kapitel 24..

513 8 1
                                    

Ich weiß nicht warum aber ich hatte Hoffnungen dass Draco zu mir kam und mich küsste...aber da Daphne seine Freundin war küsste er sie, ich sah enttäuscht weg, pansy griff meine hand und küsste meine Wange "er hat das falsche Mädchen geküsst süße" ich lächelte und küsste auch ihre Wange. Ich stand nach einer Weile auf und tanzte, ich sah wie Daphne ging jedoch ohne Draco, Draco kam zu mir. Wir tranken zusammen und tanzten, nach einer weile kam romantische Musik ich wollte gehen doch Draco zog mich nahm an sich, ich spürte nach so vielen wochen endlich seinen Körper wieder nah an mir, er nahm meine Hand und legte sie auf seinen sixpack ich bekam weiche Knie und legte meinen Kopf an seine Brust, wir tanzten eng. Auf einmal küsste Draco mich. Ich erwiederte er kam näher an mein Ohr "süße lass uns hoch gehen" flüsterte er. Ich nickte und er hob mich hoch, er trug mich in sein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett er kam über mich, ich grinste. Er küsste mich und zog mich schnell aus, er küsste meinen Hals und ich stöhnte leicht. Er fing  an meinem Hals zu saugen, ich schloss meine Augen plötzlich stieß Draco in mich "fuckkkk..draco.." stöhnte ich und er grinste. Ich bekam ein Feuerwerk im Bauch und war glücklich, er stieß immer härter in mich "fuckkk y/N du bist so scheisse eng..." stöhnte er. Nach ein paar Minuten wusste ich ich würde gleich komme. "y/n ich komme..." stöhnte er "ich au-..." stöhnte ich und wir beide kamen. Ich küsste Draco sein Hals und er stöhnte auch leicht, in diesem Moment sprang die Tür auf...es war Daphne. "draco was machst du? ich dachte du liebst mich..." sagte sie unter Tränen. Ich grinste sie frech an, "daphne verpiss dich, mit uns ist es aus!" sagte Draco genervt. Sie rannte weinend weg und knallte die Tür zu. "drama queen" draco verdrehte die augen und zog sich an, ich mich auch. "gute nacht y/N, wenn du mich brauchst bin immer für dich da." er küsste meine stirn und ging. Ich schlief ein und am nächsten tag wollte ich zu Tom gehen, ich hörte Draco und blieb vor der tür stehen. "Liebst du sie wirklich?" fragte Tom draco, "also jetzt kein scheiss liebst du sie wirklich?!" fragte tom "natürlich liebe ich y/N, ich habe noch nie so für einen Menschen gefühlt wie für sie. ich wollte es nur nicht wahr haben..." sagte draco "sags ihr bro sie ist bessesen von dir" er grinste draco an. ich machte die tür auf und sah Draco mit Tränen in den augen an, ich war so glücklich, doch ich hatte angst weider verletzt zu werden. Ich verließ den Raum und hörte wie draco mir hinter her lief. 

sorry für kurzes kapitel ich versuche morgen länger zu machen <33

Aus Hass wird Liebe?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt