Es war ein friedlicher Tag. Rafe und ich saßen auf der Terrasse und laßen. Als es an der Tür klingelte stand ich sofort auf. Ein Paket und der Postbote gab mir gleich noch die Briefe in die Hand. Ein Brief war vom Gefängnis. Ich fing die Briefe jetzt schon ca. 4 Wochen ab. Ich fragte mich, ob Ward nicht merkt, dass Rafe nicht antwortet. Ich versteckte den Brief und ging zurück, auf die Terrasse und gab Rafe eines der Briefe.
"Ich muss noch mal weg. Bis Später." sagte Rafe und gab mir einen Kuss. Als er weg war, entschied ich mich, den neuesten Brief zu öffnen."Lieber Rafe,
ich kann verstehen, dass du nicht antwortest, aber du sollst wissen, dass es mir leid tut. Ich weiß, ich hätte deiner Freundin nicht weh tuen sollen und erst recht nicht dir. Ich kann nichts anderes machen, als mich zu Entschuldigen.
Besuch mich bitte, wenn du bereit bist.Dein Vater, Ward"
Ich schüttelte den Kopf. Davon ist doch bestimmt nichts wahr. Er hat ihn wie scheiße behandelt. Ich legte den Brief wieder in das Kästchen, unter meinem Nachtschränkchen und rufte JJ an.
J: hey, hab mich schon gefragt, wann du dich mal meldest.
L: sorry, du kannst dich doch auch mal melden
J: jaja, war nur Spaß. Was gibt's?
L: hast du heute Zeit?
J: klar, wenn es für dich okay ist, dass die anderen dabei sind?
L: Nein, dass finde ich schrecklich. Wieso sollte ich mit sowas, etwas unternehmen wollen?
J: Lia, alles gut?
L: verstehst du kein Spaß mehr, Herr Maybank?
J: Man weiß ja nie bei dir.
L: Ich mache gleich los.
J: geht klarIch zog mich schnell um und fuhr los. Bei John B angekommen, begrüßte ich jeden und setzte mich zwischen JJ und Pope.
Wir redeten und lachten, über verschiedene Dinge. "Und bei dir und Rafe alles gut?" fragte JJ, als wollte er mir etwas mit dieser frage erzählen. "Ja, alles bestens." sagte ich lächelnd. Dann musste ich wieder an die Briefe denken. "Sarah? Können wir reden?" fragte ich lächelnd. "Ist nichts schlimmes." sagte ich dazu.
Wir gingen ein Stück zum Strand zu und setzten uns. "Was gibt es, Lia?" fragte sie. "Dein Dad schreibt andauernd Briefe an Rafe..." sagte ich. "...ich fange sie immer ab, damit er sie nicht bekommt. Sie schaute mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. "Sag doch was." sagte ich verzweifelt. "Lia, ich kann es verstehen, aber du solltest es ihm sagen. Auch wenn ihn sein Vater wie dreck behandelt hat, liebt er ihn trotzdem. Ihn nimmt es immernoch mit." sagte sie.
Ich nickte. "Was ist, wenn es nicht gut ausgeht?" fragte ich. "Es wird schon. Er liebt dich." sagte sie lächelnd. "Hoffe ich doch."
Wir gingen zurück zu den anderen. "Alles gut bei euch?" fragte Rafe, der mittlerweile da war. "Hey erstmal." begrüßte ihn Sarah. "Es ist alles gut." versicherte ich ihm. Ich ging zu ihm und setzte mich auf sein Schoß. Er legte seine Arme um mich und gab mir einen Kuss. JJ schaute ihn skeptisch an, doch änderte seinen Blick, als er merkte das ich ihn ansah.
Was ist nur los?_______
Das erste Kapitel. Ich hoffe, es wird euch gefallen, wie der erste Teil, falls er euch gefallen hat.
Ich freue mich natürlich wieder über meinungen und Kritik.
Viel Spaß beim lesen. ♡
DU LIEST GERADE
hopes and fears | a Rafe Cameron ff
Fanfiction𝒉𝒐𝒑𝒆𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝒇𝒆𝒂𝒓𝒔 / 𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝒑𝒂𝒓𝒕 𝒂 𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 𝒇𝒇 𝘿𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙛𝙛 𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙞𝙚 𝙁𝙤𝙧𝙩𝙨𝙚𝙩𝙯𝙪𝙣𝙜 𝙫𝙤𝙣 𝙃𝙤𝙥𝙚. 𝙁𝙖𝙡𝙡𝙨 𝙞𝙝𝙧 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙜𝙚𝙡𝙚𝙨𝙚𝙣 𝙝�...