Ich verabschiedete mich noch von JJ und ging zu Rafe. "Wie lief es?" fragte er, als wir los fuhren. "Gut." sagte ich lächelnd. "Das ist gut." "Alles gut?" fragte ich, da ich das Gefühl hatte, ihn bedrückte etwas. "Ja." sagte er. "Das glaube ich dir nicht." antwortete ich. "Mein Vater hat sich vor einer Woche wieder gemeldet." sagte er. "Und?" fragte ich leise und besorgt. "Er wollte sich nur informieren, wie es mir ging." sagte er, ohne einmal zu mir zu gucken. "Okay." mehr konnte ich nicht sagen, da ich nicht wusste, was es bedeutete.
"Wirst du ihn besuchen?" fragte ich nach paar Minuten. "Nein. Ich will ihn nie wieder sehen." sagte er und schaute mich an. "Schau bitte auf die Straße." sagte ich und schon tat er es. "Ich meine ja nur, er ist dein Vater." sagte ich und schaute aus dem Fenster. "Und er hat dich verletzt und dafür hasse ich ihn." sagte er und hielt an.
"Ich habe Hunger. Bestellen wir etwas oder stellt der Herr sich an den Herd, da ich nicht kochen kann?" fragte ich lächelnd. "Ich koche und du hilfst." sagte er lächelnd. Ich wollte mich grade rausreden, da sprach er weiter. "Du brauchst dich nicht rausreden. Komm." sagte er lachend.
"Schneide dir bitte nicht in den Finger." sagte Rafe lachend. Ich verdrehte nur schmunzelnd meine Augen. "Ey, das habe ich gesehen." sagte er und schlug leicht mit seinem Ellenbogen, gegen meinem Arm. Er sah einfach so glücklich aus und ohne Beschwerden. "Ich liebe dich, Rafe." sagte ich lächelnd. "Ich liebe dich auch." sagte er und küsste mich.
"Es schmeckt noch nicht mal schlecht, trotz, dass du geholfen hast." sagte Rafe lächelnd und steckte sie die Gabel in den Mund. "Die frage ist, was es jetzt ein Kompliment oder eine beleidigungen, Herr Cameron?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Beides." antwortete er. "Fühlst du dich besser?" fragte Rafe, beim Tisch abräumen. "Ja." antwortete ich lächelnd. "Mir hat dieses Lächeln gefehlt." sagte er grinsend.
Rafe und ich lagen auf der Couch und schauten Netflix. "Hast du morgen schon etwas vor?" fragte er. "Nein. Warum?" "Nur so." sagte er und gab mir ein Kuss auf den Hinterkopf. Ich schaute zu ihm hoch. "Alles gut?" fragte ich. "Ja, jetzt, wo es dir wieder besser geht, geht es mir sogar sehr gut." sagte er lächelnd.
__________
Diese ff geht langsam zuende. Deswegen wollte ich mal fragen, welche Charaktere euch interessieren. Ich habe mehrere im Kopf, bin aber nicht sicher, über wem ich schreiben soll. Meine nächste ff wird höchstwahrscheinlich auch nicht über Outer Banks sein. Aber wie schon geschrieben, bin ich mir da noch nicht sicher.Und das nächste Kapitel geht länger!
DU LIEST GERADE
hopes and fears | a Rafe Cameron ff
Fanfiction𝒉𝒐𝒑𝒆𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝒇𝒆𝒂𝒓𝒔 / 𝒔𝒆𝒄𝒐𝒏𝒅 𝒑𝒂𝒓𝒕 𝒂 𝒓𝒂𝒇𝒆 𝒄𝒂𝒎𝒆𝒓𝒐𝒏 𝒇𝒇 𝘿𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙛𝙛 𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙞𝙚 𝙁𝙤𝙧𝙩𝙨𝙚𝙩𝙯𝙪𝙣𝙜 𝙫𝙤𝙣 𝙃𝙤𝙥𝙚. 𝙁𝙖𝙡𝙡𝙨 𝙞𝙝𝙧 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙜𝙚𝙡𝙚𝙨𝙚𝙣 𝙝�...