Niall P.O.V
~ 1 Woche später~
Blinzelnd öffnete ich meine Augen, ein leises Gähnen entwich mir dabei. Und unwillkürlich streckte ich mich ein wenig. Dabei stoß ich gegen den Bauch von Zayn und es kam ein leises ‘Uff’ von ihm und denn ein Arm der mich fester zu sich zog. „Viel zu früh, Babe. Viel zu früh zum Aufstehen!“ murmelte er gegen mein Ohr und küsste mich flüchtig auf die Wange bevor er scheinbar wieder einschlief. Ich musste leicht Lachen und küsste flüchtig seine Stirn bevor ich mich von seinem eisernen Griff befreite. So gern ich auch weiter bei ihm schlafen wollte. Einer musste die Eier aus dem Stall holen und Frühstück zubereiten. Und da ich wusste, das Zaynie Omelette liebte hatte ich es zu meiner Mission gemacht es ihn ans Bett zu bringen.
Als ich so vor unserem Bett stand und Zayn seelenruhig schlafen sah, schaffte ich es nicht mehr das Lächeln aus meinem Gesicht zu bekommen. Obwohl alles andere so ziemlich schief ging. Schafften wir es dennoch auf irgendeine Art und Weise glücklich zu sein. Auf Zehenspitzen schlich ich mich die Treppe runter, vorbei am Wohnzimmer in dem Ashton auf dem Sofa und Luke direkt neben ihm schliefen. Harry und Louis hatten sich das Gästezimmer geschnappt. Und Jess und Liam das Kinderzimmer. Nachdem Liam es einigermaßen in Ordnung gebracht hatte, musste man bedenken. Louis… Ich verstand ihn nicht… Erst entschuldigte er sich bei mir und lässt mich für Minuten glauben ich hätte ihn zurück. Meinen Bruder, nur um diese Vorstellung wieder zu zerstören als wäre es ein Kartenhaus. Seit dem Gespräch ignorierte er mich völlig. Es verletzte mich. Doch alles was ich bekam waren bemitleidenswerte Blicke von Harry und ein besorgter Blick Liam’s. Ich war froh das Zayn noch nicht allzu viel mitbekommen hatte. Ich war mir sicher wenn er das wüsste, würde er alle ohne mit der Wimper zu zucken raus werfen. Und das wollte ich nicht. Auch wenn ich verletzt war, durch sein Verhalten. Noch weniger wollte ich Louis, wieder verlieren und vielleicht nie wieder sehen. Ich hatte ihn so vermisst, da nahm ich lieber die kalte Schulter seinerseits in Kauf, als ihn gar nicht mehr.
Durch die Hintertür des Hauses lief ich zum Stall. Man konnte bereits das gegackere der Hühner hören. Mit einem Korb bewaffnet betrat ich das Gefecht um die Eier. Leicht verschwitzt und fühlbar dreckig kam ich wieder raus. Glücklicherweise mit ausreichender Beute von 8 Eiern. Grinsend fuhr ich mir mit der schweißbedeckten Hand durch die Haare. Sie schrien quasi nach einer Dusche und so auch meine Haut. Die jetzt über und über bedeckt war von Schmutz. Wer hätte schon gedacht das Hühner es nicht mögen, wenn man ihre Eier stibitzt? Und besonders auch nicht der Hahn. Der hatte sich aber auch wirklich aufgespielt! Ich schnaubte nochmal Richtung Stall und machte mich denn zurück zum Haus. Drinnen überlegte ich es mir denn doch noch vorher duschen zu gehen. Und stellte die Eier ab und machte meinen Weg zur Dusche.
Es war wirklich Glück gewesen, dass Liam, Jess und Zayn dieses Wasserwerk entdeckt hatten. Keine Ahnung wie sie es machten, aber dadurch hatten wir jetzt Strom und sind mir mal ehrlich mehr zählte auch nicht. Denn ich war umso dankbarer jetzt duschen zu können. Leise schlich ich mich zurück ins Schlafzimmer, wo Zayn jetzt jedeglich ne Beziehung mit meinem Kissen einging. Wessen er jetzt gerade zu Tode umarmte. Mit wenigen Schritten Richtung Schrank griff ich mir ein paar Klamotten, achtete aber darauf mir eine Boxer von Zayn zu schnappen. Bevor ich mich denn ins Bad begab. Ich zog mich aus und ließ das Wasser bereits heiß laufen. Sobald meine Haut den ersten Kontakt mit dem heißen Wasser machte entwich mir ein Seufzer der Zufriedenheit. Das Wasser prasselte meine Haut runter und nahm den Schmutz mit sich. Es war ein gutes Gefühl zu Duschen. Mit geschlossenen Augen versuchte ich nach dem Duschgel zu greifen, doch griff stattdessen nur ins Leere. Und hörte nun hinter mir ein raues tiefes Lachen. Erschreckt drehte ich mich um, wobei ich ein wenig ins Rutschen kam. Wurde jedoch direkt aufgefangen von… Zayn. Mit fragendem Blick starrte er mich an und ich würde rot. Denn logisch, war er auch nackt… wäre auch irgendwie doof wenn er unter der Dusche angezogen wäre.
DU LIEST GERADE
Survive for Me (Ziall)
FanfictionEs sollte nur ein Urlaub mit seinem Bruder werden und jetzt waren sie hier und auf sich allein gestellt... Niall und Louis wollten einfach nur Niall's Abschluss feiern. In Los Angeles... niemals hätten sie damit gerechnet das ein Erdbeben und ein Ts...