Chapter 9

3.1K 209 30
                                    

Louis P.O.V


,,Er hat mir eine Ohrfeige gegeben!" Keuchte ich geschockt auf. Das war das erste mal das Niall mich geschlagen hatte. Er schlug nie... nie! Er hat ja nicht mal geschlagen, als er damals verprügelt wurde in der Schule...  nicht mal zur Verteidigung.  Und jetzt schlug er mich! Seinen einzigen Bruder. 
Aber schlimmer waren die Verletzungen die ich gesehen hatte. Wieso hatte ich die vorher nicht gesehen? Wie konnte ich die übersehen? Als seinen Bruder hätte ich ihn beschützen müssen!  Was ist nur in mich gefahren? Ich war so unbeschreiblich wütend auf mich selbst! ,, Er hat gesagt 'Fass mich nicht an'. Es ist nicht seine Schuld, wenn er sich verteidigt!" Und Zayn's harte Stimme war zu hören.  Ich weiß nicht genau was sein Problem mit mir war, aber ich hatte ein ungutes Gefühl bei ihm. Ich konnte es schlecht beschreiben, aber ich mochte es nicht.

Und mir fiel auf, dass er sehr empfindlich reagierte wenn es um Niall ging. Was ein weiterer Grund war ihn nicht besonders zu mögen!  Ich schnaubte einmal wütend auf bevor ich antwortete. ,, Es ist mir egal! Habt ihr seine Blaue Flecken und Verletzungen gesehen? Ich will wissen woher er die hat. JETZT!" Und meine Rage war am Ende des Satzes rauszuhören. Wütend stampfte ich in die Richtung in die auch Niall verschwunden war. 
Ich musste einfach wissen, was meinen Bruder passiert war. Diese schrammen, diese Verletzungen mussten von irgendwo kommen. Und etwas tief in mir,  sagte das dies ein Werk von Menschen war. Und der Gedanke daran, dass jemand Nialler verletzt hatte, als ich nicht da war um ihn zu beschützen... wie ich es ihm immer versprochen hatte... , dass killte mich. Es machte mich fertig. Ich presste meine Lippen fest aufeinander. Niemand sollte mich so Sehen. Ich war der Starke hier. Ich war schon fast an der Tür.  Doch Zayn stellte sich zwischen der Tür und mich. ,,Lass mich durch!" Knurrte ich wütend. Doch seine Augen funkelten nur wütend zurück. ,, Ich weiß nicht wie man es dir noch klar machen soll. Doch du scheinst es wirklich nicht zu checken. Niall hat dich doch schon geschlagen, um von dir wegzukommen. Also ich wiederhole es jetzt ein letztes mal. LASS. IHN. IN. RUHE! er will dich nicht in seiner Nähe!" Zischte Zayn durch seine Zähne hindurch. ,,Ist es zuviel verlangt meinen Bruder zu sehen? Ist es zuviel verlangt wissen zu wollen was passiert ist? Verdammt er ist mein Bruder! Lass mich durch!" Am ende des Satzes war es nur noch ein wispern. Und mühsam ignorierte ich den bemitleidenswerten Blick von Harry. Nur schwer wich ich den besorgten Augen von Liam aus. Meine waren fest auf Zayn wütende Augen verankert. Seine ganze Statur war angespannt. Als wurde er sich auf eine Prügelei vorbereiten. Und ich war mir bewusst, würde es zu einer kommen wäre ich definitiv im Vorteil. Wenn ich an all meine einsamen Trainingsstunden zurück dachte. Doch ich wollte mich nicht schlagen. Harry zu liebe. Aber wenn er sich zwischen mir und Niall stellte, hatte ich da eine andere Möglichkeit? 
Und wie auf Knopfdruck verließen mich all meine Kräfte. Ich fühlte mich müde und ausgelaugt. ,, Bitte, ich möchte einfach nur zu ihm und ihn in den Arm nehmen!" Sagte ich jetzt softer und schon fast monoton. Zayn blinzelte einige Male. Als könne er nicht glauben was ich da sagte. Es dauerte Sekunden bevor, denn doch seufzens nickte und zur Seite trat. Ich murmelte ein kleinlautes 'Danke' er schaute mich forschend an und murmelte nur ein ,, Ich pass auf! Und wehe du tust ihn was!" und damit verschwand ich durch die Tür.

Es dauerte einige Minuten bevor sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten. Aber als es endlich soweit war brauchte ich doch noch einige Zeit bis ich Niall fand. Er hatte sich so klein und unscheinbar in eine Decke eingemurmelt. Es waren nur kleine Wimmerngeräusche zu hören.  Die im halb zertrümmerten Raum wiederhallten und es so noch trauriger klingen ließen. Mit leisen tapsigen Schritten näherte ich mir Niall. Noch vorsichtiger ließ ich mich an der Wand runter rutschen. Ich studierte sein Gesicht. Und ließ eine Träne zu, als ich die Verletzung an seiner Stirn sah. ,, Ni, es tut mir leid! Ich hätte für dich da sein müssen!" Kaum waren die Worte über meine Lippen. Hob ich Niall leicht an seiner Schulter hoch. Und legte seinen Kopf in meinen Schoß. So wie wir es, als Kinder getan hatten. Wenn er einen schlechten Traum hatte. ,, Lou... ich will sterben.." murmelte der schlafende Niall. Und das war der Moment in den ich meinen Tränen freien Lauf gewährleistete. Es warf mich aus der Bahn. Dieser Satz riss mir den aboden unter den Füßen weg. Niall sehnte sich tot zu sein! Jetzt hatten wir all diese schrecklichen Dinge durchgestanden und trotzdem konnte ich das nicht verhindern. ,, Shh! Ni, ich bin da. Es wird alles wieder gut." Murmelte ich, mit den stillen Tränen die meinen Gesicht runter fielen.
Sowas durfte nie wieder passieren. Nie wieder!
Und ich schloss meine schmerzenden Augen und fing an leise einen Song zu singen.

Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts
They tell me I'm too young to understand
They say I'm caught up in a dream
Well life will pass me by if I don't open up my eyes
Well that's fine by me

 

So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost

 

So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost

 

Tried carrying the weight of the world
But I only have two hands
I hope I get the chance to travel the world
And I don't have any plans
I wish that I could stay forever this young
Not afraid to close my eyes
Life's a game made for everyone
And love is a prize

 

So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost

 

So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost

Ich unterbrach mich selbst, da ich etwas hörte. Jemand kam her. Und sofort verstärkte ich meine Griff um Nialler. ,,Hey, ich bins!" flüsterte die tiefe raue Stimme von Harry. Wieder sendete es mir Gänsehaut über. ,,Ja?" und mein Stimme war höher als sonst. Harry schaute mich kurz an. Und lächelte. ,,Boo? Kommst du ans Feuer?" fragte er so leise wie möglich. Hinter Harry kam jetzt Zayn hervor. Er schien die Situation zu mustern und abzuschätzen. ,,Ja, du solltest gehen! Ich werd mich jetzt um ihn kümmern." Zayn's Stimme hatte dabei einen Unterton den ich nicht einordnen konnte. Er klang nicht wie sonst, sauer, wütend, genervt oder dergleichen. Aber dennoch war ich nicht bereit Niall allein zu lassen. ,,Ich werde bei ihm bleiben. " gab ich also fest zurück. Und damit stützte ich meinen Kopf wieder gegen die Wand und schloss die Augen.

,,Nein, er gehört nicht zu dir!" hörte ich ihn noch wispern. Kaum hörbar. ich ignorierte es und lauschte nur wie nach einiger Zeit die Schritte verstummten. Bevor ich denn auch endlich einschlief.

Als ich am nächsten Tag aufwachte war, Niall weiter weg gerutscht. Und zwar direkt neben Zayn. Der jetzt beschützerisch einen Arm um ihn hatte. Beide schienen noch Tief zu schlafen. ,,Wow, normalerweise hasst Zayn die Nähe anderer." kam es aus der Ecke. Ich blickte auf und schaute in die schönen grünen Augen von Harry. ,,Wie meist du das? Warum?" Harry überlegte einige Sekunden bevor er antwortete. ,,Er wird mich wahrscheinlich umbringen, weil ich es dir sage... aber hey scheiß drauf. Wir werden schließlich einige Zeit zusammen verbringen als Gruppe." Ich rollte meine Augen. ,,Komm zum Punkt, Haz!" kam es ungeduldig von mir. ,,Zayn. musste schon einiges vor dem hier durch machen. Und das nur weil er schwul ist." seufzte er. Und meine Augen weiteten sich und blickte direkt auf Zayn und Niall. Wie er Niall hielt. Nein! Ich sprang auf. ,,Geh von meinem Bruder weg!"  brüllte ich und zog Niall aus seinen Arm. Erschrocken wachten sie auf. Niall guckte verwirrt und ängstlich herum. Zayn hingegen hatte wieder diesen verhärteten Ausdruck auf den Augen. ,,Was ist dein Problem?" knurrte er. Ich schnaubte verächtlich auf. ,,DU kommst nicht mehr in die Nähe meines Bruder. Und anfassen tust du ihn nicht mehr. Ich weiß das du schwul bist" sagte ich so kalt wie möglich. Und es hatte seinen Effekt. Niall keuchte auf. Und Zayn's Ausdruck spiegelte Angst und Erschrockenheit wieder. Bevor sich sein Blick änderte. Und zwar in einen Blick der mir selbst Angst machte!

_________________________________________________

Neues Kapitel!

Und what the F*** is happening?  :O

Bam bam baaaaa

Kommentiert! Bitte ein paar mehr sonst bin ich wirklich ein wenig unmotiviert weiter zu schreiben! Meine Faulheit hat echt super Argumente!  :*

Voten ♥

<333 Lots of Love

Survive for Me  (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt