Niall P.O.V
Wir hatten besprochen Ashton etwas weiter weg zu begraben. Hinter einem Baum, einer Weide. Alle hatten zugestimmt, während Luke nur abwesend in die Luft starrte. Wann hatten wir nicht beredet, aber es durfte nicht zu lange dauern das wussten wir.
Keiner wusste richtig miteinander umzugehen. Ich wünschte ich könnte Luke helfen, doch es schien er war komplett außer Reichweite. Und so versuchte jeder seinen normalen Arbeiten nachzutun. „Niall?" sprach Zayn leise und schaute mich an. Und mit einem leichten Lächeln schaute ich zurück. „Wollen wir ein wenig spazieren gehen?" und ich konnte nur Nicken und seine warme Hand nehmen. Mit einem letzten Blick schaute ich zu Luke bevor ich die Tür hinter mir schloss. Eigentlich wollte ich ihn ungern allein lassen, aber ich wusste auch das es nichts bringen würde.
Zayn's Arm schloss sich um meine Taille und wir gingen langsam in eine Richtung. Die Sonne schien recht warm und es war keine einzige Wolke zu sehen. Es war relativ ruhig man hörte nur die üblichen Vögel, den Wind der um die Bäume fegte und unsere Schritte. „Ich wünschte ich könnte ihm helfen, ich wünschte ich hätte Ashton helfen können..." fing ich an und Tränen kämpften sich erneut, wie so viele Male davor, den Weg nach oben.Zayn nahm mich direkt in den Arm. „Niall du musst aufhören damit. Du HAST alles getan was du konntest, Babe. Bitte quäl dich nicht so." Ich spürte einen kleinen Kuss den Zayn mir auf die Schläfe drückte und schloss meine Augen. „Wenn ich das nur glauben könnte, Zaynie." Atmete ich aus und presste mich näher an ihn. „Es wird besser. Alles wird mit Zeit und Zusammenhalt besser oder zumindest leichter zu ertragen. Niall du bist nicht allein. Jess ist nicht allein. Louis und Harry haben sich auch einander. Und Luke hat uns alle. Wir werden das schon schaffen." Sprach er leise und ich entspannte mich sichtlich. Zayn hatte Recht, wir würden auch das schaffen. Es brauchte nur Zeit, und wenn wir eins hatten war das Zeit.
Wir setzten uns eine Weile ins Gras und starrten einfach nur in die Natur raus. Wie weit hatten wir es schon geschafft... wie viel Zeit war schon vergangen... Das konnte niemand wirklich sagen. Die Dämmerung begann bereits einzusetzen es färbte den Himmel in schönen Rottönen. Und ich fühlte die Wärme die von Zayn ausging. Neugierig schaute ich ihn von der Seite an, er hatte seine Augen in die Ferne gerichtet und schien selbst in Gedanken versunken zu sein. Und zu gern würde ich wissen in was für Gedanken er war. In welcher Traumwelt er sich gerade befand. Denn er schien völlig ruhig zu sein. Ich gab ihm einen kleinen Stoß und scheinbar war er so in den Gedanken gewesen, das er sein Gleichgewicht komplett verlor und er fiel direkt zur Seite.
Ob ich wollte oder nicht, ich musste laut loslachen. Das sah einfach so lächerlich aus. „Es ist nicht nett, seinen Freund, der am Boden liegt, auszulachen!" daraufhin musste ich jedoch nur mehr lachen. Es war als musste ich die ganze Trauer abschütteln. Zayn hingegen richtete sich wieder auf und fing mich zusätzlich an zu kitzeln. Und bald schon hatte ich keine Luft mehr vor lauter Lachen.
„Hör auf. Ich ergeb mich. Du... hast.. gewonnen!" prustete ich lachend aus und fiel flach auf den Rücken. Zayn war jetzt direkt über mir und starrte mir in die Augen mit einem Grinsen. „Was bekommt der Gewinner?" dabei war seine Stimme sanft und weich. Wir waren uns so nah und meine Atmung war außer Kontrolle. Ich wurde automatisch rot und schluckte. „Alles was er will." Flüsterte ich. Und Zayns Augen begannen an zu Glitzern und er lehnte sich vor, bevor seine Lippen meine berührten. Und wie von selbst bewegten sich meine Hände unter sein Shirt und über seine Brust.Wir mussten uns eine ganze Weile "geküsst" haben, denn als ich das nächste etwas anderes als Zayn wahrnahm war es bereits dunkel. Und es war deutlich kälter geworden. Wir zogen uns wieder an und machten uns auf den Weg zurück.
Und kaum waren wir auch schon durch die Tür da hatte ich ein Louis in meinen Armen. „Niall! Hast du ne Ahnung wie lang ihr weg wart? Nein? 4 ½ Stunden! Ein Spaziergang geht normalerweise 1-2 Stunden keine 5!" Louis Stimme war ein wenig schrill, aber ich nahm es ihm nicht übel. Ich schob es auf die Anspannung. Luke hatte sich immer noch keinen Zentimeter weg bewegt und wenn denn bemerkte ich es nicht.„Harry ist gerade am Essen machen. Also habt ihr ein gutes Timing." Meldete Liam sich jetzt zu Wort und ich musste grinsen als mein Magen das zugehörige Kommentar abgab. Und schon bald saßen wir alle am Tisch und aßen das lecker zubereitete Gericht was Harry gemacht hatte, außer Luke er hatte nur ein kleines Lächeln abgegeben und den Kopf geschüttelt.
„Danke, Hazza es ist super lecker." Sagte Luis und küsste ihn direkt auf den Mund. Völlig geschockt schaute ich sie an. Das war das erste Mal das ich zwischen den beiden SO einen Moment sah. So einen direkten zumindest. „Seid ihr jetzt endlich offiziell zusammen?" sprach Jess die Frage aus, die mir auf den Lippen lag. Harry wurde dabei nur rot und Louis grinste sein dämliches Ich-bin-der-König-der-Welt-Grinsen. „Joa, sind wir. Haben schon unsere Flitterwochen geplant und Harry ist schwanger, weißt du!" sagte er fröhlich. Meine Augen weiteten sich „Du bist schwanger?!" schrillte meine Stimme. „NEIN! Oh mein Gott, Niall! Ich bin ein Junge. Ich kann gar nicht schwanger werden!" stellte Harry schnell klar. „Hey woher soll ich wissen was du kannst und nicht kannst. Heutzutage ist alles möglich!" dabei hob ich abwehrend meine Hände und grinste. Wofür ich einen Schlag auf den Hinterkopf von Liam bekam.Nach dem Essen räumte jeder auf, dabei verging die Zeit im Flug und schon bald machte sich jeder auf den Weg zum Bett. Ich machte jedoch nochmal halt bei Luke, während ich Zayn weiter schickte.
„Hey Luke." Fing ich an und wie aus einer Trance kam schaute er mich zurück bevor er blinzelte. „Hey Ni." Krächzte er. Ich wusste, das er jetzt vermutlich an Ashton dachte den wir morgen beerdigen wollten. Es musste so hart für ihn sein. „Brauchst du irgendwas?" versuchte ich es. Es dauerte eine Weile bevor er antwortete. „Ehm.. Außer Ashton, nichts Niall. Aber danke...Danke f-für alles. Was..d-d-du für ih-" Lukes Augen hatten sich mit Tränen gefüllt und wortlos nahm ich ihn in den Arm. „Ich wünschte ich hätte mehr tun können!" wisperte ich leise. „Ich weiß du hast alles gegeben." Krächzte Luke schniefend zurück. Und denn schauten wir uns an. „Und ich wird nie vergessen. Was du und die anderen für Ashton und mich getan habt. Und auch das ihr Jess ein zuhause gegeben habt." Sprach er leise bevor er sich wegdrehte und die Augen schloss.
Mit einem unangenehmen Gefühl ging ich die Treppen hoch. Irgendwas stimmte nicht mit dem was Luke gesagt hatte, aber ich konnte nicht rausfinden was und so schlief ich unruhig in Zayns Armen ein.
„WO ist er? Wo ist mein Cousin?" schrillte Jess's Stimme von unten und weckte uns abrupt. Luke war weg? Mit einer Blitzgeschwindigkeit zog ich mich an und stürmte die Treppen runter. Wie Schuppen von den Augen verstand ich jetzt was nicht stimmte, mit dem was Luke gesagt hatte. Es klang .. es klang wie ein Abschied.
Harry kam jetzt auch durch die Tür. Ashton..Ashton's Leiche sie ist auch weg.Dort wo Luke gestern noch lag war jetzt nur ein Zettel und mit zittrigen Händen nahm ich ihn auf und las.
Hey,
Ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll...Ich kann es nicht.. und deswegen...Bitte kümmert euch gut um Jess. Liam ich vertrau dir! Ich vertraue darauf das du sie darüber hinwegtrösten kann, das sie mich jetzt auch verloren hat.
Und bitte...bitte sucht nicht nach mir oder Ashton. Ich..Ich will auch wirklich nicht diesen schrecklichen Anblick antun, den ihr finden vorfinden würdet. Bitte akzeptiert es und lebt mit den Gedanken Ich bin ihm so fortgegangen und nicht so wie ihr uns finden würdet. Ihr ...müsst.. mich einfach verstehen.
Jess vergess nicht wie sehr ich die liebe. Du bist die beste sarkastischte Cousine die ich je hatte.
Liam sei einfach da für sie.
Harry und Louis ich freu mich so das wir Niall gefunden haben und ihr glücklich zusammen seid. Und Ashton hätte sich für euch ebenfalls gefreut!
Zayn bitte beschütz Niall. Ich weiß er wird das hier nur schwer nachvollziehen, da er mehr der Ashton in eurer Beziehung ist und du der Luke. Ich weiß das du es verstehst.
Niall bleib einfach so fröhlich und liebenswert. Und mach dir keine Vorwürfe. Wir sind dir so unendlich dankbar für alles was du getan hast.~ x Luke (& Ashton)
Ich merkte nur noch wie ich den Arm genommen wurde. Jess weinen war im Hintergrund zu hören. Und auch wenn es keiner sprach wussten und dachten es alle im Raum. Luke war jetzt mit Ashton und eine Suche war hoffnungslos......
___________________________________________________________
Jetzt kommt nur noch der Epilog und denn ist diese Geschichte zu Ende.
Also haut in die Tasten. Schreibt mir doch was eure Lieblingsstelle in dem Buch war? :)
DU LIEST GERADE
Survive for Me (Ziall)
Fiksi PenggemarEs sollte nur ein Urlaub mit seinem Bruder werden und jetzt waren sie hier und auf sich allein gestellt... Niall und Louis wollten einfach nur Niall's Abschluss feiern. In Los Angeles... niemals hätten sie damit gerechnet das ein Erdbeben und ein Ts...