Chapter 16

2.6K 193 42
                                    

Louis P.O.V

Nachdem unser Lachen langsam abflachte setzten wir uns alle gemütlich ans Feuer. Ich seufzte tief und schaute raus in die Ferne. ,,Wo ist dein Bruder?" und Jessie musterte mich fragend. Als ich zusammen zuckte. Ich schluckte den Klumpen runter und versuchte die aufsteigende Tränen zu verdrängen. ,,Wir..." ich räusperte mich kurz. ,,Wir haben uns aus den.. Urm Augen verloren." Gab ich leise aus bevor ich denn doch wieder aufstand. Ich wollte nicht unbedingt mit Fremden über meinen Fehler reden. Ich hatte schon genug Schuldgefühle. Dazu noch die Blicke der anderen? Ich verzichte dankend. Ich machte meinen Weg aus der Gefahrenzone und machte mir einigermaßen ein annehmbaren Schlafplatz. Bevor ich mich frustriert einkuschelte.

Mir fehlte Niall. An ihn hätte ich mich jetzt halten können. Nach allem was wir durchgemacht hatte, hätte ich nie gedacht das es eine Zeit geben würde wo es nicht 'Niall and Louis against the World' heißt. Ich schloss meine Augen und ließ die Gedanken weiter wandern. Zu dem Tag an dem ich Niall mit den Flugtickets überraschte. Es war ein toller Tag gewesen. Meine Gedanken schlichen sie weiter zu den Punkt wo ich Niall mitteilen musste, dass unsere Eltern ums Leben kamen. Und wieder fühlte ich diesen starken Stich in meiner Brust.

Ich hörte wie sich Schritte näherten und kroch tiefer in den Schlafsack. ,,Harry, geh weg. Ich hab keine Lust zu reden." Stöhnte ich aus. ,,Sorry, aber als ich das letzte Mal gecheckt hab hatte ich noch blonde Haare und keine Braunen Locken!" - ,,Geh weg Luke. Ich hab keine Lust zu reden! Besser?" Doch statt die erlösenden Geräusche von Schritte die sich entfernen zu hören, hörte ich nur wie sie näher kamen. Ich grummelte lauter. ,,Hey hey... Du weißt.. Harry und Liam machen sich Sorgen um dich? Harry wollte eigentlich direkt hinter dir her. Aber ich dachte mir ' Hey ich kann es mal probieren' Und hier bin ich." Nervös ließ Luke ein Lachen aus. ,,Ich weiß das zu schätzen, aber Nein!" gab ich aus und drehte mich demonstrativ weg. ,,Harry hat mir nur das Grobe erzählt... aber ich bin sicher wir finden die beiden Louis. Natürlich helfen Ashton, Jessie und ich euch. Ich mein Hey Je mehr umso größer die Chancen oder?" Ich antwortete nichts. Ich hatte darauf nichts zu sagen. Wie groß waren die Chancen sie wirklich zu finden? Ohne irgendwelche Hinweise wo sie sein könnten. Sie waren schwindelerregend gering...

~Währendessen~

Niall P.O.V

(ja... wie fang ich an? SHAME on you! Ihr seid alle solche Dirty minds!! Und jup hier kommt es also alle die sowas nicht lesen... scrollt :3 PS: Hotte GIF an der Seite UND im externen Link! You're Welcome ♥)

Ich presste meine Lippen auf die von Zayn. Ich konnte der ganzen Situation nicht mehr standhalten. Ich wollte ihn beweisen wie wichtig er mir war. Und was er für mich bedeutete. Und wie ging es besser als so? Zayn küsste mich mit genauso viel Lust und Verlangen zurück. ,,Ich liebe dich!" stöhnte ich atemlos gegen seine Lippen. Und denn zog er mir das Shirt über den Kopf aus. Ich war jetzt oben ohne und Zayn ließ langsam seine Augen über meinen Oberkörper wandern. Sein Blick sendete mir heiße Wellen über den Körper. Sein Blick kam wieder zu meinen Augen und er wisperte ein 'Ich liebe dich, Niall'. Und ab da war alles ein einfacher Rausch.

Hungrig küsste ich ihn wieder auf seine Lippen. Während meine Hände langsam unter seinem Shirt verschwanden. Ich wollte soviel Körperkontakt mit ihm haben, wie es möglich war. Mit einer schnellen Bewegung schafften wir es, ihm auch das Shirt auszuziehen. Wie er zuvor bewunderte ich sprachlos seinen Oberkörper. Zayn hatte ein paar Tattoos auf der Brust. Und ich konnte meine Hand nicht stoppen. Ich fuhr mit meinen Finger die Tattoo's nach. Zayn erzitterte unter der Berührung. Seine Atmung wurde ein wenig schneller, was ich unglaublich sexy fand. Niemals hätte ich gedacht, dass ich eine solche Wirkung auf jemand habe. Und jetzt brachte ich mit nur einer einzigen kleinen Berührung, Zayn zum erschaudern.

Survive for Me  (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt