Chapter 12

2.9K 194 24
                                    

Louis P.O.V

Ich hatte Kopfschmerzen, ich wusste nicht mehr weiter. Das einzige was ich wusste, war Halte Zayn von Niall fern. Und das hatte ich vor. Niall war meine Familie und die musste ich beschützen. Und das offensichtlich vor Zayn. Nach einem kleinen Gähnen ließ ich mich zurück auf einer der Matratzen fallen. Müde schloss ich meine Augen. Wie ein Film spielte mir mein Gehirn Szenen von Niall und mir vor, aber auch Niall alleine und auch Niall mit Zayn. Ich ertrug die Bilder nicht, öffnete müde meine Augen. Schaute ins flackernde Feuer. Ich erinnerte mich noch gut an einer der Tage wo nur Niall und ich im Garten waren. Fleißig Holz sammelten und aufgeregt auf das Lagerfeuer waren, welches wir geplant hatten. Er war gerade mal 8 und so aufgeregt. Ich lenkte ihn ab von der Tatsache, dass unsere Eltern wieder nicht da waren. Es machte mich so wütend. Und ich wollte nichts lieber, als Niall nehmen und weg laufen. Weg von dem Ort auf eigene Faust für uns sorgen. Und jetzt? Jetzt sehnte ich mich nichts lieber, als zurück zu unserem Haus und in unserem Garten zu liegen. Mit Niall der vermutlich am essen sein würde.

Aber wer konnte uns sagen, ob das Haus überhaupt noch stand. Was war mit dem Rest der Welt? Es gab soviel Militär auf der Welt wo ist das alles hin? Warum sah man nirgends Hilfe? Wie schlimm stand es wirklich mit uns? Mein Kopf schmerzte von all diesen Fragen. Was jetzt wichtig war, ist sich hier ein neues Leben auf zu bauen. Versuchen alles wieder zur Normalität zu bringen. Wenn Niall und ich uns erstmal ein neues Zuhause geschaffen haben, denn würde er auch wieder normal werden. Würde wieder dieser kleine Sonnenschein mit dem unendlichen Hunger sein. Und Zayn Malik würde keine Rolle mehr spielen, auch wenn es hieß Harry und Liam auch hinter sich zu lassen. Ich schaute zu Harry hin und sah wie er sich, beim umrühren der Suppe, die Lippe biss. Er schien ebenfalls tief in Gedanken. Neben mir setzte sich jetzt Liam hin. Mit hochgezogenen Augenbrauen guckte er mich an. Ich wollte weder das er noch Harry aus meinen Leben verschwinden. Beide hatte ich bereits fest in mein Herz geschlossen. Doch wo Harry und Liam war, war auch Zayn. Und auch wenn Zayn es nicht gesagt hatte, sah man was er von meinen Bruder wollte. Und so Gott mir helfe, es war keine Liebe! Er wollte ihn ruinieren. Ihn benutzen und denn sein Herz brechen. Ich kannte die Art von Menschen. Er wollte Niall nur noch mehr brechen, als was er nicht schon ohnehin war und da konnten Liam und Harry noch so oft was anderes behaupten.

,,Liam, ich werde Zayn nicht Niall's Unschuld nehmen lassen. Genauso wenig werd ich zulassen, dass er ihn das Herz bricht. Ich war jetzt Jahrelang für Niall da. Ich weiß was er braucht. Und das ist eine Zuhause kein gebrochenes Herz." antwortete ich aufrichtig. Ich war es leid zu streiten für allemal. ,,Woher weißt du, dass Niall so enden wird mit Zayn? Du kennst Zayn nicht so wie ich ihn kenne. Wenn er sich ernsthaft um Niall sorgt, wird er alles tun um ihn zu schützen. Auch wenn es heißt vor seinen eigenen Bruder. Und glaub mir immoment würde selbst ICH glauben man muss Niall vor DIR schützen, Lou!" Liam schaute mir dabei so ernst in die Augen, dass ich den Blickkontakt abbrechen musste. Schnell stand ich auf und sah zum Feuer rein. Ich kämpfte mit den Tränen. ,,Niall braucht mich! Ich bin da um ihn zu schützen, nicht der vor dem man ihn schützen sollte!" wisperte ich. Versuchte vergeblich den Klumpen in meinen Hals herunter zu schlucken. Meine Hand wühlte in einer der Rucksäcke und wühlten das Geschirr raus. Damit ging ich zu Harry und leicht lächelnd füllte er sie. Ich wollte meinen Weg zu Niall machen. ,,Bleib Lou. Lass ihn sich ausruhen. Er braucht jetzt die Ruhe. Es erstmal selbst." füsterte Harry hörbar für mich. Sofort machte ich meinen Weg zurück. Harry hatte recht... wieder ein Mal. Stumm saßen wir am Feuer. ,,Das einzige was uns jetzt hier hilft ist Zeit, Lou! Zeit heilt alle Wunden. Und mit der Zeit werden wir uns alle ein Zuhause aufgebaut haben." sprach Harry zwischen den einzelnen Bissen. Ich nickte schwach und dachte über seine Worte nach. Zeit... mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Also brauchte ich nur Geduld und alles würde wieder zum Alten werden. ,,Ja Zeit ist das was wir brauchen..." murmelte ich.

Es wurde langsam Dunkel und auch wieder kälter. Mit einigen neuen Holzmaterial machte ich meinen Weg zum Feuer und schmiss es hinein. Somit würde dieser Raum die Wärme um uns herum konstant halten. ,,Hat einer Zayn gesehen?" Ohne nachzudenken stürmte ich zum Zimmer. ich riss die Tür auf... und fand nichts. Kein Zayn und viel schlimmer keinen Niall! ,,Niall? Niall? NIIIALL!" schrie ich. Durchsuchte den ganzen Raum. ,,Einer der Rucksäcke fehlt auch... Liam denkst du?" hörte ich Harry reden. ,,Ja ich denke Zayn und Niall sind weggelaufen." antwortete er. Doch ich rannte zu ihm hin und griff ihm fest ans Shirt. ,,Hör zu! Ich sag es dir einmal Liam. Niall würde Nie... NIEMALS weglaufen. Nie und nicht vor mir! Zayn muss ihn genommen haben, als er schlief!" knurrte ich wütend. Und zur Entschuldigung nahm Liam beide Hände hoch. Ich schubste ihn weg, machte meinen Tasche fertig zum aufbrechen.

,,Louis wir sollten sie morgen suchen! Heute ist es schon zu spät! Wir wissen nicht wann sie verschwunden sind. Und jetzt in der Nacht zu suchen wäre Selbstmord." Liam stimmte zu und ich seufzte. Tot konnte ich Niall nicht finden. Grummelnd machte ich mir eine Art Bett und versuchte meine Wut zu unterdrücken. ,,Wo bist du nur Niall?" murmelte ich unter meinen Atem und schloss meine Augen.

Als ich meine Augen wieder öffnete, strahlte die Sonne bereits heiß in mein Gesicht. Und binnen Sekunden sprang ich von meinen Platz auf. Packte all die wichtigen Dinge in meine Tasche. Mit besorgten Blicken musterten mich Liam und Harry. Sie schienen sich keine Sorgen zu machen weder um Niall noch um Zayn. ,,Louis wir sollten jetzt erst besprechen was wir machen bevor wir Hals über Kopf los stürmen." Natürlich, natürlich wollten sie alles planen, besprechen und alles. Aber dafür war keine Zeit! Mein Bruder war entführt worden und die wollten erst Pläne schmieden? NICHT mit Mir!

,,Ich sag euch was mein Plan ist!" dabei ging ich mit großen Schritten zu meiner Tasche. Dort zog ich meine Pistole raus und lud sie nach, sodass ein Klicken zu hören war. ,,Ich werde sie beide suchen, und wenn ich sie gefunden habe werde ich Zayn ein Loch in seine Schädeldecke ballern. So das er nicht einmal mehr denken kann, meinen Bruder oder mir in die Nähe zu kommen! DAS ist es was ich Plane!" zischte ich. Beide sahen mich mit ängstlichen und erschrockenen Blicken an. ,,Du willst Zayn einfach so abknallen und du denkst das lassen wir zu? Louis! Wir wissen du machst dir sorgen! Doch ich schwöre bei meinen Leben! Zayn wird Niall nichts antun!" Harry's Stimme krächzte und zeigte wie ängstlich er in Wirklichkeit war. Beinahe bereute ich schon was ich plante... aber nur beinah. ,,Solltest du falsch liegen Harry, denn so leid es mir tut werd ich auch nicht scheuen dich oder Liam zu erschießen. Vielleicht mag ich es in letzter Zeit nicht so gezeigt haben. Aber mein Bruder ist mein ein und alles!" meine Stimme war tief und rauchig. Harry nickte schnell und atmete erleichtert aus. Meinetwegen konnte er sich noch so sicher sein, dass Zayn Niall nichts antat. Doch ändern würde es die Tatsachen nicht. Zayn hatte meinen Bruder und ich wollte ihn wieder. Mit einem letzten Blick auf die Waffe in meiner Hand steckte ich sie ein und packte den Rest der Sachen.

Bevor die Verfolgung begann...

Survive for Me  (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt