Liam P.O.V (First Time for my Baby :3)
Schmunzelnd beobachtete ich die beiden vor mir. Harry versuchte schon seit mehr als einer Halben Stunde auf Louis einzureden. Natürlich ohne Erfolg. Wie in jeder Situation, seitdem diese ganze Scheiße mit der Welt angefangen hat, blieb ich ruhig nach außen. Es brachte nichts jetzt auch noch durchzudrehen. Wenn's schon ganz offensichtlich andere für mich Taten. Und definitiv war Louis am durchdrehen, man konnte schon fast behaupten größenwahnsinnig.
Und wenn er glaubte ich oder Harry würden seelenruhig zuschauen, wenn er Zayn erschießt. Wird ein überraschtes Gesicht machen. Sowas würde ich nie im Leben zu lassen, Zayn war wie MEIN Bruder. Und nur weil wir es nicht in einer Blutlinie waren, hieß es nicht das ich nicht so fühlen konnte. Selbst wenn ich mich betrogen fühlte. Was hatte sich Zayn bei der Sache gedacht? Er musste doch damit rechnen, Louis würde was unternehmen. Hatte er Niall wirklich entführt? Konnte man von einer Entführung reden, wenn man noch davor gesehen hatte wie der Blonde Junge mit den blauen Augen, sich an Zayn geklammert hatte, als würde sein Leben davon abhängen? Vermutlich war Niall komplett freiwillig mitgegangen. Ich war mir zwar sicher, dass die Idee von Zayn war aber zweifelte an der Entführung an sich.
Es allerdings zu versuchen Louis beizubringen, konnte man vergessen. Nie im Leben würde er das akzeptieren. Und jetzt wieder, Niall Geisteszustand war jetzt auch nicht das was man unter Ärzten als Gesund bezeichnen würde. Niall hatte seinen Kopf schließlich wiederholt gegen eine Mauerwand geschlagen. So was sagt denn, dass Niall bei vollem gesundem Kopfverstand also mit gegangen wäre? Vor seinem einmaligen Verschwinden, war Louis sein ein und alles. Was musste passiert sein, dass ein solch starkes Brüderliches Band zerbricht.
Ich schaute wieder nach vorne und starrte Louis an, der jetzt ein schiefes Lächeln auf den Lippen hatte. Und ich ließ meinen Blick weiter gleiten zu Harry. Und vielleicht, ja vielleicht lag darin die Erklärung. Und ich versuchte alles nach zu vollziehen, doch es viel mir schwer. Die einzelnen Puzzleteile zusammen zu legen. Denn konnte man in solch einem Chaos von Welt, irgendjemand irgendwelche Schuld für bestimmte Dinge geben? Und hatte ICH das Recht das zu beurteilen? Eher nicht. Ich war nur mittendrin reingeraten. Ich war nur der Beobachter von allem. Letztendlich wollte ich einfach, dass sich keiner verletzte. Was mir beim Blonden schon offensichtlich misslungen war. Und jetzt musste ich zumindest aufpassen, das Zayn unverletzt blieb. Und auch das Harry's Herz heil blieb, wenn es hart auf hart kommen würde. Denn wird Harry eine Seite wählen müssen. Was sein Herz auf jede Art brechen wird. Wir waren hier in eine schöne Scheiße reingeraten.
Es schien gerade ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein und ich entschied mich eine Pause vorzuschlagen. ,,Leute, lasst uns eine Pause machen!" rief ich nach vorne. Louis und Harry schienen so vertieft in ein Gespräch zu sein. Sodass ich es nochmal lauter schrie. Beide drehten sich um und Harry nickte zustimmend, während Lou aussah als würde er protestieren wollen. Entschied sich denn aber um. Wir alle taten unsere eingespielten Aufgaben und es fiel kaum auf das diesmal 2 der Personen nicht da waren. Wir starrten alle ins Feuer, als wir uns hinsetzten. Und allen wurde mit einem Schlag bewusst wie müde wir wirklich waren. Harry hatte seinen Kopf auf die Schulter von Louis abgelegt. Und seufzte tief. Er würde es nicht vor Lou zugeben, aber ich denke er machte sich genauso Sorgen um Zayn wie ich es tat. Aber Zayn war jetzt ein Tabu-Thema geworden. Sobald der Name fallen würde, würde Louis sich anspannen und er sein Gemüt änderte sich. Also traute sich keiner mehr den Namen zu sagen.
,,Boobear? Hattest du schon immer die Waffe?" fragte Harry bevor er ein langes Gähnen von sich gab. Verwirrt blickte Lou von dem Feuer weg und schaute stattdessen auf Harry runter. ,,Nein, eigentlich ist es Zufall das ich sie habe und mit grausamen Erinnerungen verbunden." und seine Stimme war leise, es war kein Flüstern aber sie war gedämpft. ,,Was meinst du mit grausam?" Harry's Neugierde war geweckt und meine ebenfalls. Was konnte den Jungs schon alles passiert sein? ,,Kannst du es uns erzählen Louis?" fragte ich und er schluckte. Mit großen Augen sah ich noch wie er schnell eine Träne wegwischte bevor er schluckte und sich räusperte.
DU LIEST GERADE
Survive for Me (Ziall)
FanficEs sollte nur ein Urlaub mit seinem Bruder werden und jetzt waren sie hier und auf sich allein gestellt... Niall und Louis wollten einfach nur Niall's Abschluss feiern. In Los Angeles... niemals hätten sie damit gerechnet das ein Erdbeben und ein Ts...