Niall P.O.V
,,Komm schon, Zayn ich will doch nur ne Umarmung von dir!" lachte ich, während ihm hinterher jagte. Zayn vor mir verzog das Gesicht zu einer angeekelten Grimasse. ,,Nein, danke ich verzichte du Ferkel. Du bist von oben bis unten eingesaut. Bevor ich dich auch nur mit den kleinen Finger berühre muss du dich schon vorher wasc-" doch weiter kam er nicht da ich ihn schon längst eingeholt hatte. Gemeinsam fielen wir auf den Boden. ,,Ufff!" stöhnten wir beide auf, sobald wir den Boden berührten. Wobei ich mehr oder weniger auf ihn drauf fiel. Und ich somit nicht wirklich was vom Boden mit bekommen hab.
,,Eww jetzt bin ich genauso dreckig wie du!" beschwerte sich Zayn. Was mich zum Kichern brachte. Aber als ich so ihn musterte und in seine Augen sah, wurde mit einem Mal alles ernst. Und ich lehnte mich runter zu ihm. Auch Zayn's Miene wurde von einer angeekelten zu einer ernsten bis ihn zu einer ganz sanften und liebevollen. Nicht mal eine Sekunde später berührten sich unsere Lippen, komplett gefangen in unserer eigenen heilen unzerstörten Welt. ,,Mhm, hat dir schon mal jemand gesagt wie sehr ich es liebe dich zu küssen?" murmelte der Schwarzhaarige zwischen den Küssen. ,,Hmm, Ich glaube nicht oft genug." Murmelte ich zurück. Dabei schlang Zayn seine Arme um meine Taille und zog mich noch ein Stück näher an sich. Vergessen schien die anfängliche Angst, dass er dreckig werden könnte. ,,Denn muss ich dir das eindeutig häufiger sagen. Du Mein Niall James Tomlinson mit den jetzt schon fast braunen Haaren bist wohl der beste Küsser den ich kenne. Und ich LIEBE es dich zu küssen." Zayn's Stimme brachte ein Hauch Dramatik mit ein.
,,Das Kompliment Herr Zayn Jawaad Malik kann ich nur zurück geben." Sagte ich ebenfalls mit der gewissen Dramatik. Und denn küssten wir uns wieder, bis Zayn uns mit einen Mal umdrehte so das ich es war. Der jetzt auf den Boden lag und er über mich. Doch mir gefiel diese Stellung allgemein besser. Auf diese Art und Weise fühlte ich mich beschützt und geschützt von der Welt da draußen. Ich wusste Zayn wurde nie zu lassen das mir was passierte. Zayn starrte mir in die Augen und ich konnte die kleinen goldenen Punkte in seinen braunen Iris erkennen. Die mich sanft anschauten. Seine Hand kam hervor und er presste sie gegen meine linke Wange, dabei durch fuhr mich eine Wärme der Sicherheit. Und gerade als Zayn sich wieder runter beugen wollte kam ein erschrockendes. ,,Niall?" Mit einem Mal gefrierte jegliches Blut in meinen Adern. Mein Herz blieb erst stehen bevor es mit rapidem Tempo weiter schlug. Zayn über mir verkrampfte sich stark und auch sein Griff um mich verhärtete sich. Wem konnten wir es verübeln. Keiner von uns hatte damit gerechnet. Je wieder die Stimme zu hören. Die Stimme meines Bruders.
Mein Blickkontakt wo die Stimme hergekommen ist, war aber komplett verdeckt von Zayn. Der jetzt aber wieder Regung zeigte und sich von mir erhob. Wobei er dabei meine Hand hielt und mich mit einer eleganten Schwingbewegung mit zog, sodass wir jetzt beide aufrecht standen. Und jetzt sah ich ihn. Da stand Louis. Seine Haare waren länger geworden aber nicht viel er musste sie mindestens einmal in der Zeit geschnitten bekommen haben.
Er war ein wenig schmutzig und verschwitzt. Was bei der Hitze einen nicht sehr verwundert. Aber sein Gesicht war blass und sah komplett erschöpft aus. Jetzt wo ich ihn sah merkte ich wie sehr ich ihn vermisst hatte. Dennoch konnte ich nicht vergessen wie, ich ein Problem war für ihn. Und was hatte sich schon zwischen damals und jetzt geändert? Inzwischen war mein Blick auch weiter gewandert zu Harry. Der jetzt aber noch immer auf Zayn starrte. Seine Haare waren definitiv länger geworden und statt Locken waren sie jetzt ein wenig wellenhaft. Und wieder ging mein Blick einen weiter zu Liam. Er war immer noch muskulös, aber er hatte jetzt einen Bart. Was mich mehr verwirrt war das Mädchen mit der er jetzt Hände hielt. Das Mädchen schien eher müde und gelangweilt von der ganzen Situation, demnach wie sie jetzt leicht gähnte. Und jetzt sah ich auch die 2 anderen Jungs die da standen. Was mir Angst machte. Hatte Louis sich Hilfe geholt um mich von Zayn weg zu holen? Langsam bemerkte ich wie ich anfing zu Zittern und natürlich entging es Zayn nicht. ,,Ich kann nicht glauben das wir dich gefunden haben Niall." Fing Louis an wobei einen Schritt in unsere Richtung ging. Und wie ein echtes Deja vü stellte sich jetzt Zayn vor mir.
,,Nicht so schnell Tomlinson!" zischte Zayn. Und ich selbst konnte nicht verhindern wie ich Zayn jetzt von hinten umarmte. Ich hatte Louis vermisst, aber um nichts in der Welt würde ich Zayn verlieren wollen. Lou schluckte jetzt schwer, als er die Geste von meiner Seite sah. ,,Zayn hast du ne Ahnung wie viele Sorgen wir uns gemacht haben!" mischte sich Harry ein. Dabei streichte er Louis über seinen rechten Arm. Doch Zayn ließ sich keinerlei Reaktion entlocken und starrte weiterhin skeptisch zur Gruppe. ,,Niall... ich weiß, ich hab schlimme Dinge getan. Aber bitte wir sollten darüber reden." Versuchte es mein Bruder jetzt erneut und fast schon war ich dabei ihn zu glauben. ,,The Hell, muss Niall. Niall kann denn mit dir reden, wenn er es möchte. Und vorher wirst du nicht mal in seine Richtung atmen dürfen verstanden Tomlinson? Andererseits bin ich nicht am Zögern dir eine runter zu schlagen. Was du ja meiner Meinung so oder so schon, für das was du Niall angetan hast, verdienst!" presste jetzt Zayn durch seine Zähne.
,,Okay, ich nehme an das ist wohl der passende Augenblick uns vorzustellen! Ich bin Jess. Und der Blonde hier ist Luke und der , der Luke als kleines Pferd ist Ashton. Und FALLS es noch KEINEM aufgefallen ist. ASHTON geht es echt BESCHISSEN. Also sorry für dieses nicht ganz so herzliche Familienwiedersehen. Aber solange ihr eurer was auch immer aussortiert. Könnte sich Ashton vielleicht hinlegen?" kam es von dem Mädchen was an Liam hing. Ihre Augen funkelten Zayn und mich böse an. Und so wie ich Zayn kannte wusste ich wie er inzwischen auf solche ''Befehle" reagierte. Nämlich mit absoluter Ablehnung. ,,Nein! So schon mal gar nicht!" gab er arrogant wie er sein konnte raus. Ganz zum Schock von Jess und den beiden Jungs. Wie anders als sonst reagierte ich darauf nur mit einem typischen Lachen.
,,Zaynie, lass das schau doch wie erschöpft. Und haben wir nicht gestern eines der anderen Zimmer so gut wie möglich aufgeräumt? Ich bin mir sicher so schlimm wird es nicht sein die dort schlafen zu lassen." Sprach ich sanft in sein Ohr. Und natürlich erzitterte er sobald mein Atem sein Ohr streifte. Die den erwünschten Effekt hatte. Und Müde seufzte er, bevor er noch kurz mit zugekniffenen Augen die anderen musterte und sich denn zu mir umdrehte. Nur um denn einen sanften Gesichtsausdruck aufzulegen. ,,Bist du sicher, Niall? Ich trau ihnen nicht. Was.. Was.. wenn wir sie reinlassen. Und du denn morgen weg bist?" flüsterte er leise ohne mich dabei direkt anzuschauen. Ohne Frage blendete ich jetzt die anderen komplett aus. Und ich nahm Zayn's Gesicht in meine Hände. Und zog ihn in einen langen Kuss. Bevor ich denn unsere Stirne gegeneinander presste. ,,Zayn nur über meine Leiche, würde ich dich verlassen. Vertrau mir ich würde nie, nie , niemals freiwillig ohne dich irgendwo hingehen!" wisperte ich ihn gegen seine Lippen bevor ich ihn denn noch einen kurzen Kuss gab. Danach drehte ich mich um. Als ich jetzt wieder in die Gruppe schaute sah ich wie Liam und die beiden Jungs lächelten. Während Harry nur ein Runzeln auf der Stirn hatte. Louis konnte ich nicht genau beschreiben. Sein Ausdruck sah aus wie eine Mischung aus Traurigkeit, Sorge aber auch Wut. Und wie auf Stichwort war es jetzt Zayn der mir seine Arme um meine Hüfte von Hinten umlegte. Dabei legte er seinen Kopf auf meine Schulter.
,,Ihr könnt rein kommen... Aber das habt ihr NUR Niall zu verdanken. Was nicht heißt, dass ihr in irgendeine Weise auch nur in die Nähe von ihm kommt. Verstanden. Wir werden morgen reden es ist schon spät." Ich biss mir, als Zayn das sagte auf meine Lippe, denn es war einfach sexy wenn er so dominant war und gleichzeitig so fürsorglich. ,,Niall!" rief Louis aus und versuchte nach meiner Hand zu greifen. Doch Zayn war schneller und stellte sich dazwischen. ,,Hast du mir nicht zugehört, Tomlinson. FINGER WEG VON IHM!" knurrte er. Denn zog Zayn mich jetzt an der Hand ins Haus. Und ich nahm mir vor das beste aus der Situation zu machen aber ich war mir sicher das hier noch irgendwas schief gehen würde.
DU LIEST GERADE
Survive for Me (Ziall)
FanfictionEs sollte nur ein Urlaub mit seinem Bruder werden und jetzt waren sie hier und auf sich allein gestellt... Niall und Louis wollten einfach nur Niall's Abschluss feiern. In Los Angeles... niemals hätten sie damit gerechnet das ein Erdbeben und ein Ts...