Chapter 7

3.2K 206 35
                                    

Zayn P.O.V

Ich weiß nicht wo ich hinging oder was mein Plan war, aber ich musste weg. Weg von diesen egoistischen Arschloch. Bevor was schlimmeres passiert. Der machte sich keine Sorgen um Niall! DER nicht, er hatte nur Angst vor der Schuld die ihn erdrücken würde wenn Niall was passiert! Wobei die Schuld sein geringstes Problem sein wird! Das versprech ich ihm!

Ziellos lief ich durch die zertrümmerte Stadt. Seitdem Niall weg war zählte ich jede Minute. Meine Augen hatten sich inzwischen an die Dunkelheit gewöhnt, doch die Kälte machte die Nacht unangenehm. Meine Stirn runzelte sich. Niall hatte nichts bei sich. Er trug nur einen dünnes T-Shirt mit einem Cardigan, hatte weder Essen noch Trinken mitgenommen! Das war nicht gut... das war gar nicht gut. Und mit jeden weiteren Gedanken trugen mich meine Beine schneller durch die Dunkelheit. Unbewusst oder Bewusst, ich hatte keine Ahnung, aber hielt ich Ausschau nach Niall. Es war mehr ein Instinkt ihn suchen zu müssen, suchen und zu finden. Das die anderen jetzt im Lager waren und hofften verstand ich nicht. Die Nacht ist eisig und Niall hatte gar nichts, während die sich vermutlich am Feuer wärmten! Es ging nicht in meinen Kopf so sehr ich das auch versuchte!

Langsam fing die Kälte an zu schmerzen, und ich fühlte wie langsam aber sicher ich weiter abkühlte. Diese Situation war nicht gut! Ich ging gerade durch eine der noch halb erhaltenen Gebäude, als ich einen Körper sah. Am Cardigan erkannte ich das es Niall war. Ich verlor keine Zeit und sprintete zu ihm hin. Er war eiskalt! Seine Lippen waren bläulich. Sanft rüttelte ich ihn, aber er zeigte keinerlei Reaktionen. Und das brachte mich richtig Panik. Ohne groß Nachzudenken hob ich ihn hoch und trug ihn. Er war wirklich leicht was man ihn gar nicht zuerst ansehen würde. Ich presste seinen ganzen Körper gegen mich, was mein Herz unglaublich laut und schnell schlage ließ. Aber ich versuchte meine restliche Körperwärme mit ihm zu teilen. Er musste es einfach schaffen. Ich erinnerte mich noch schwach an den Weg zurück und machte mich sofort auf den Weg. ,,Niall... Babe? Du musst durchhalten! Komm schon Babe!" flüsterte ich den bewusstlosen Körper zu. Doch es gab keine Antwort. Ich stolperte und lief durch die Trümmer. Und die beißende Kälte arbeitete weiter gegen uns. Es war, als hätte sich die ganze Welt gegen uns verschwören. Doch als ich endlich das leichte Licht vom Feuer in der Ferne sah atmete ich auf. ,, Es ist nicht mehr weit, Nialler! Hörst du, Baby? Wir schaffen das!" wisperte ich und drückte ihn enger an mich.

Als ich endlich ins Lager stolperte kam mir Liam sofort entgegen. Seine Augen wurden groß, als er sah was beziehungsweise wen ich trug. ,,Aus dem Weg!" verlangte ich im harschen Ton. Niall musste ans Feuer! Ich legte ihn so nah es möglich war ans Feuer. ,,Liam wir brauchen Decken hol mir meine und Niall's Decke und nehm 2 meiner Pullis mit und einer meiner Joggers!" kommandierte ich. Er tat es und verschwand, was mir Zeit ließ Niall ganz zu untersuchen. Und was ich sah war schrecklich. Auf seinen Shirt waren Blutspritzer einige waren verwischt andere nicht. An seinem Ärmel war auch ein großer Blutfleck, als hätte er das Blut von irgendwo abgewischt. Darum studierte ich jetzt sein Gesicht. Er hatte an der Stirn eine Platzwunde und unter seinem rechten Augen einen Schnitt. Er musste auch Nasenbluten gehabt haben. Was ist passiert? In seinen Haaren war auch Blut... nicht viel aber mir viel es auf! Und seine Hose war leicht zerrissen, alles war schmutzig. Und dieser Anblick war beängstigend, so albern es klingen mag ich biss mir krampfhaft auf die Lippen. Dieser Zustand von Niall trieb mir Tränen in den Augen.

Liam kam mit dem Stapel zurück zum Feuer und legte die Sache neben mich. ,,Zayn... Wie... Wo hast du ihn gefunden?" kam es jetzt zögerlich von ihm. Er hatte auch die Platzwunde gesehen. ,,Ich brauch Niall's Rucksack!" ignorierte ich seine Frage und ohne sic zu beschweren gab er ihn mir. Es dauerte kurz bevor ich mich traute durch seinen Rucksack zu wühlen. Doch ich argumentierte damit das ich verband und Desinfektionsmittel brauchte. Also wagte ich einen Blick rein und fand schnell das Gesuchte. ,,Meinst du wir sollten Louis und Harry wecken?" ,,Nein!" sagte ich schnell. Louis würde mich nur stören kam es durch meinen Kopf. Ich schüttelte nochmal den Kopf und es zu unterstreichen und ich sah Liam kurz an und bemerkte wie er anfangen wollte zu diskutieren es denn aber ließ. Besser so! dachte ich bei Mir selbst!

Survive for Me  (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt