Chapter 24

1.3K 116 30
                                    

Zayn P.O.V (Short... Simple but Effective! [Carrot-Moment ._. I'm Sorry])

Ich hatte Niall immer noch in meinen Armen. Und ich bemerkte sofort wie er sich bei Louis Stimme anspannte. Liebevoll versuchte ich ihn tröstende Worte ins Ohr zu flüstern. Ohne wirklich merkbaren Erfolg, außer das Niall sich mehr in mein Shirt kuschelte. Dabei ließ er einen tiefen Seufzer aus. Denn öffnete sich die Tür abrupt und Louis stand vor uns. „Niall! Gott sei Dank.. Ich dachte, ich dachte ich hätte wieder meine Chance verpasst!" atmete dieser schwer aus. Niall runzelte seine Stirn und starrte Louis verwirrt an. Hinter Louis stand Harry der jetzt sehr böse Niall anschaute und in mir stieg eine Wut. Mir kam langsam der Verdacht, dass Louis nicht an allem schuld ist. „Was meinst du Lou?" kam die Stimme von meinem Babe. Doch schon drängte sich Luke an Louis vorbei. „Endlich, da bist du ja Niall. Wie verantwortungslos kannst du nur sein und uns hier allein lassen. Und vor allem Ashton!" fing er gleich an zu poltern. Wenn man genau hörte konnte man ein Husten im Hintergrund hören und denn einen leisen Protest. Ich nahm mal an es war Ashton.

Auf Niall's Gesicht formte sich die Schuld und das konnte ich nicht ertragen. „Jetzt halt mal die Luft an! Erstens hat Niall diese Auszeit von euch gebraucht. Und ich brauchte die Zeit mit ihm auch. Seitdem ihr hier seid nehmt und nehmt ihr nur es reicht. Ihr vergesst wo IHR hier seid. Und wenn ich mit meinem Freund Zeit verbringen will tu ich das. Niall tut schon was er kann!" zischte ich und meine Augen verengten sich. Es reichte mir wie hier jeder Niall behandelte. Als wäre er jedem was schuldig. „Zayn hat Recht!" alle Köpfe drehten sich um und man sah Ashton neben der Wand leicht schwitzend gelehnt. „Ash Babe, was machst du denn? Du darfst nicht aufstehen!" entgegnete Luke gleich und auch Niall regte sich in meinen Armen bevor er sich befreite und schnell durch die Tür zu ihm huschte. Nicht unmittelbar hinter Luke.

„Wie geht es dir Ash? Wie viel hast du bisher getrunken?" fragte Niall sofort. Und auch wenn ich ihn für seine Fürsorglichkeit liebte... wusste ich, das der Druck wieder da war, der vor dem wir geflüchtet waren. Ashton schaute Niall mit einem ruhigen Lächeln an. „Niall ich hatte Zayn gebeten mit dir weg zugehen. Du bist nicht meine persönliche Krankenschwester. Auch wenn dich," dabei schaute er zu Luke rüber. „-einige dafür halten." Führte er fort. Niall lächelte ihn jetzt ebenfalls an. Und formte mit dem Lippe ein „Danke" zu Ashton bevor er sich zu mir drehte und zurück in meine Arme lief. Sofort schlang ich sie um seine Taille und nahm seinen Geruch in mir auf.

Niall P.O.V

Wieder zurück in Zayn's Armen fühlte ich mich wohl. Aber auch erleichtert. Wenn Ashton schon selbst sagte, dass ich nicht für ihn zuständig bin. Denn hatte er Recht. So in Zayn's Armen war es wie es gehörte, jetzt wo ich drüber nachdachte. Fühlte es sich an als hätten Zayn und ich uns verloren in der Zeit. Und nochmal wollte ich das auf jedenfalls nicht. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Nacken, und ganz unabhängig das alle hier uns ansahen küsste ich ihn am Hals. Das Gefühl meine Lippen auf seine Haut zu pressen war einfach stark und jetzt permanent da. Eine innere Kraft brachte mich nicht davon ab. Und ich küsste immer wieder seinen Hals. Zwischen durch verließ ein kleines Lachen meinen Mund. Und auch Zayn schien das sehr amüsant zu finden denn auch sein herrliches Lachen erklang. Und seine Arme schlangen sich fester um mich und ich genoss jeden einzelnen Haut an Haut Kontakt. Fast schon als könnte es der letzte sein. Doch wie immer und ja das konnte ich wirklich behaupten wurden wir unterbrochen.

„Niall können wir reden. Bitte ich will das da nichts mehr zwischen uns steht!" sprach Louis ruhig und leise. Was man nicht wirklich mehr von ihm gewohnt war. Die Zeit wo er mich anschrie war noch gut in meinen Kopf gebrannt und spielte vor meinem inneren Auge ab. Zayn blickte Louis misstrauisch an doch irgendetwas schien ihn zu überzeugen. Was mich mehr verwirrte. Sonst war Zayn ja gegen Louis. Doch diesmal machte er einen Seitenblick zu Harry und ließ mich denn los. „Ich denke es ist eine gute Idee, Babe. Aber wenn du mich brauchst bin ich sofort da und kick seinen Arsch Richtung Nevada, okay?" wisperte Zayn ganz nah an mein Ohr und es kribbelte. Denn presste er seine weichen Lippen noch kurz gegen meinen Mund und schaute mir sanft mit seinen Augen in meine und ich schmolz dahin. Bevor ich denn wieder zu mir kam und leicht nickte. Louis hatte scheinbar nur darauf gewartet denn dieser griff jetzt hastig meine Hand und zog mich hinter sich. Und als ich zurück blickte, sah ich noch wie Zayn auf Harry einredete, welcher jetzt wütend schaute und rot im Gesicht wurde. Hatte ich da etwas nicht mitbekommen?

Survive for Me  (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt