Niall P.O.V
Mit jeder Sekunde verblasste meine Wut immer mehr und ich wurde trauriger. Louis kam einfach nicht! Er kam nicht. Er lachte und redete immer mehr. Ob er mich schon längst vergessen hatte? Nein mein Bruder würde mich nie vergessen oder? Ich hatte Angst vor dem einschlafen ohne Louis. Meine Alpträume machten mir Angst. Ich vergrub meinen Kopf ins Kissen und unterdrückte die kleinen Schluchzer. Dieses Gefühl von Verrat brannte in meiner Brust. Und mein Hals tat bereits vom stillen weinen und den unterdrückten schluchzen und schlucken weh.
Plötzlich hörte ich rascheln und Schritte. Ein Lächeln bildete sich Lou kam und würde mich jetzt in den Arm nehmen. Wieder sagen es wird alles gut! Schnell hob ich meinen Kopf um die ebenfalls blauen Augen meines Bruders zu treffen, aber traf nur auf dunkle braune Augen die jetzt genervt schaute. Zayn. Mein Lächeln erstarb in der Sekunde in den mein Gehirn realisierte das mein Bruder sich ein Scheiß für mich interessierte! ,,Was willst DU?" fragte ich leider mit zitternder und Trauer durchtränkte Stimme. ,Sorry aber ich ertrag die nicht mehr! Lachen und kichern als ob sie sich ihr lebenlang kennen!" zischte er und setzte sich in die gegenüberliegende Ecke von mir. Seine Augen scannten mich ab und ich wusste er konnte die Tränen auf meinen roten Wangen sehen. ,,Wen sagst du das? Heute morgen wolltet ihr euch noch alle umbringen!" knurrte ich. ,,ICH würde euch immer noch umbringen, wenns dich tröstet." grinste er jetzt schief. Ich rollte meine Augen. ,,Ja, DU! Bringt aber nichts die 3 best friends 4-eva im anderen Raum hätten was dagegen!" sagte ich sarkastisch. Es stellte mich zufrieden zu wissen dass ich nicht der einzige genervt von dem Verhalten war. Auch wenn mein Leidensgenosse Mr. Macho-Ich-Bin-So-Cool-Zayn ist!
Auf einmal knallte es laut und ich hörte jetzt erst wie der Regen prasselte. Ein Sturm! Sofort fing ich an zu zittern und zu wimmern. Alles nur kein Sturm! Bitte! Betete und flehte ich zu Gott. Wieder gab es ein Knall und es würde kurz grell was ein Blitz machte. Ich zuckte zusammen. Ich hörte Schreie und Brüllen. Ich hörte Hilfe-Rufe! Ich hörte wie Glas zerbrach und Sirenen tönten. Wie Babys und Kinder nach ihren Muttern schrien. ,,Nein! Nein hört auf!" Ich legte meine Hände auf meine Ohren und wippte vor und zurück. Doch das Schreien hörte nicht auf! Wieder knallte es und ich machte mich so klein wie möglich! ,,Lou? Lou? Lou wo bist du?" weinte ich verzweifelt. Es hörte einfach nicht auf egal wie sehr ich betete und flehte. ,,Louis??? Komm mal her!" hörte ich Zayn's Stimme schreien. Erleichtert das er wusste ich brauchte Lou versuchte ich mich zu beruhigen. Lou würde jeden Moment hier se- ,,Ich kann nicht Zayn! Gott hörst du nicht, dass ich mich mit Harry unterhalte?" hörte ich die aufgebrachte Stimme meines sonst so besorgten Bruder meine Gedanken unterbrechen.
Doch es reichte um zusammen zu brechen. Ich war allein mit meiner Angst! Ist es verrückt das meine größte Angst es war, allein mit meiner Angst zu sein? Vermutlich und jetzt war ich es... Völlig allein. Die Schreie um Hilfe in meinen Kopf echoten immer lauter und schienen wie Wellen über meinen Körper zu ziehen! ,,Allein... Ich bin allein! Ganz Allein!" murmelte ich unter meinem heftigen Atmen.
,,Fick dich Louis! Ich hoffe du verreckst, du Arsch!" schrie Zayn. Was mich sehr überraschte. Was kümmerte ihn es wenn ich eine Panik-Attacke hatte? Warme starke Arme zogen mich auf einen Schoß und umschlossen mich beschützerisch. Ich wusste es war nicht Lou! Louis hielt mich nie so... so... liebevoll. Langsam öffnete ich meine zugekniffenen Augen! Mein Blick wanderte zu den Armen um meinen Bauch und sie waren in Leder gekleidet... Leder...Zayn. Mein Herz raste schneller. Meine Brust hebte sich immer wieder auf und ab und ich sah schwarze Punkte vor meinen Augen. ,,Shhh, Ni, Ist Okay! Du bist nicht allein! Du wirst nie allein sein! Und es wird wieder alles gut!" hauchte er leise die wichtigen Worte. Doch diese Worte verließen den falschen Mund von der falschen Person. Einem Fremden. Lou hätte sie zu mir sagen müssen! Ich wusste nicht warum, wahrscheinlich war es der Instinkt in mir. Oder auch die Angst, aber so eng und fest wie möglich klammerte ich mich an Zayn ran. ,,Nein! Ich bin allein! Und das schreien hört nicht auf. Das Schreien nach Hilfe! Was soll ich tun? Ich bin allein!" weinte ich und haute mit meiner flachen Hand gegen meinen Kopf. In der Hoffnung der Alptraum hört auf. ,,DU bist nicht allein! Und das ist vorbei Niall! Du musst los lassen! Du hättest nichts tun können!" sprach Zayn in seiner sanften Stimme. Sein Griff um mich Wurde fester und ich fühlte mich geschützt. Die Schreie wurden leiser verschwanden aber nicht.
,,Sag mal hast du sie no-" Lou brach mitten im Satz ab. Ich denke mal er merkte jetzt in welchen Zustand ich mich befand. ,,Nimm deine scheiß Pfoten von meinen Bruder oder ich ballere dich ab!" schrie er jetzt durchs ganze Gebäude. ,,Lou beruhigt dich!" kam die tiefe Stimme von Harry. ,,DU bist ein Arschloch! Ich hab dich gerufen, aber Du wolltest nicht kommen!" knurrte Zayn. Und von Zayn's sanfter Stimme war kein Funken mehr übrig. ,,Jetzt bin ich ja da, also geb ihn mir! SOFORT!!!" brüllte er jetzt. ,,Lou du solltest dich nicht so aufregen." und wieder war es Harry der es sagte. Nur kurz spürte ich wie Zayn seinen Griff verhärtete. Er schien zu zögern und ernsthaft darüber nachzudenken mich nicht loszulassen. Wieder gab es ein Donner-Knallen und ich vergrub mein Gesicht in Zayn's Lederjacke. Ließ den Geruch mich beruhigen. ,,Nein! DU warst nicht her und er hat Angst!" sagte er jetzt entschieden. ,,Du gibst mir jetzt sofort meinen Bruder oder ich zögere nicht deinen Kopf weg zu ballern." ,,Louis!!!" riefen Liam und Harry gemeinsam. Die Situation spitzte sich zu! Doch Zayn schien keine Reaktion zu zeigen zumindest konnte ich keine spüren. Und beim Gedanken wie mein Bruder ihn die Waffe vor den Kopf hielt erschauderte ich. Warum war ich hier reingeraten? Wieso machte ich alles kaputt? Warum war ich meinem Bruder plötzlich so egal? ,,Ich will das es aufhört!" schluchzte ich. ,,Shh, es hört bald auf! " Flüsterte Zayn leise. Ich verstand nicht wie, aber seine Stimme änderte sich immer wieder. Jetzt war sie wieder leise und sanft wie vorhin. Und ich kam nicht umhin mich zu fragen, wie die Stimme klang wenn sie sang. ,,Es reicht Zayn! Das ist nicht dein Problem, um das du dich kümmern musst! Niall ist mein Problem!" schrie Louis jetzt völlig außer Kontrolle. Doch die Wörter die Hängen blieben waren 'Niall ist mein Problem!'... Ich war ein Problem! Ein Fehler... Und ich wusste es die ganze Zeit. Der Grund warum er so gerne mit Liam und Harry redete war um mir... seinem Problem zu entkommen! Ohne wirklich zu realisieren schluchzte und weinte ich heftiger als je zuvor... Mein Kopf pochte... Die Stimmen dröhnten und mein Körper zitterte...
Und denn war alles auf einmal schwarz um mich herum, und die Schreie, Sirenen und das Donner wurden erneut wieder unvollstellbar laut....
Zayn P.O.V (Surprise :P)
Ich merkte wie der Körper um meine Arme erschlaffte. Und ich wendete den Hasserfüllten Blick von Louis zu einem Besorgten Blick auf Niall. Meine Augen weiteten sich und ich erkannte er war bewusstlos! Panik stieg meinen Körper auf. Was sollte ich tun? Was kann ich tun? Ich presste seinen Körper fester an meinen Und drehte mich mit Niall von den anderen weg. Vorsichtig strich ich mit meinen Daumen über seine feuchten Wangen. ,,Problem? PROBLEM???? Du bist ein fucking Problem! Wie kannst du so etwas sagen?! Er ist dein Bruder!!!" ich schrie ihnen ins Gesicht. Die geschockten Gesichter waren Filmreif. Aber das genügte mir einfach nicht! Niall war bewusstlos!! Und ich betete zu Gott, dass er nicht mitbekommen hatte das Louis ihn ein Problem nannte! ,,Genau er ist MEIN Bruder und ich darf ihn nennen wie ich will!!! Und wenn ich ihn ein Problem nenn denn ist es meine Sache!" antwortete er jetzt kalt! ,,Geh einfach wieder!" zischte ich. Und gab jedem ein Todes-Blick.
,,Zayn! Du hast kein Recht! Geb Louis seinen Bruder damit er sich um ihn kümmern kann!" sprach Liam. Wut brach in meinen Körper aus. Kein Recht? Kein Recht??? Ich war hier! Und hielt ihn, während sie alle geredet und gelacht haben! Sich amüsiert, während dieser zerbrechliche Junge weinte! Ich hatte alles Recht der scheiß fucking Welt!!! ,,Verpisst euch und lacht weiter! Ich kümmere mich um ihn, er braucht ohnehin Ruhe!" zischte ich wütend. Ich weiß selbst nicht warum mich der Anblick dieses zerbrechlichen und doch starken Jungen so berührte. Aber ich wusste ich wollte ihn gerade auf gar keinen Fall loslassen! Ich wollte ihn beschützen und an mich pressen.... Und das sollte ich nicht fühlen... nicht in so einer Zeit wie jetzt.... Und vorallem und am wichtigsten nicht für IHN!....
_________________________________________
Hey my little Survivors!!!!
Neues Chappie! Und was sagt ihr???
Was haltet ihr davon schreibt es mir in den Kommentare!! :P
Hoffe ihr hattet fantastische Weihnachten!!!!
<333 Lots of Love
DU LIEST GERADE
Survive for Me (Ziall)
FanficEs sollte nur ein Urlaub mit seinem Bruder werden und jetzt waren sie hier und auf sich allein gestellt... Niall und Louis wollten einfach nur Niall's Abschluss feiern. In Los Angeles... niemals hätten sie damit gerechnet das ein Erdbeben und ein Ts...