(Warnung! Mega süßer Ziall-Fluff! :** Den Song an der Seite solltet ihr beim lesen hören :)
Zayn P.O.V
Ich wachte auf, mit einen mulmigen aber warmen Gefühl im Magen. Ich blinzelte einige Male gegen die Sonne an, bevor ich letztendlich mich an die Helligkeit gewöhnte. Meine Arme waren fest um einen Körper umschlungen. Als ich runter blickte, sah ich Blonde Haare in allen verschiedenen Richtungen abstehen. Und sofort bekam ich ein Lächeln auf den Lippen. Die ich kurz darauf auf den Kopf, meines Babes platzierte um ihn einen leichten Kuss zu geben. Seine Haaren waren so weich, sie rochen auch nicht schlecht sondern nach einfachen Shampoo wenn nicht sogar leicht nach Mädchenshampoo.
Mit einem Mal kamen mir alle Erinnerungen von Gestern zu Gesicht. Angst durchflutete mich.
Wir sind weggelaufen! Wie weit waren wir von den anderen entfernt? Hatten sie bereits unser Verschwinden bemerkt? Niemals würde Louis denken Niall sei Freiwillig mit mir gegangen. Wie dachten Haz und Leyuum darüber? Ich lehnte meinen Kopf leicht gegen den vom seelenruhig schlafenden Niall. Schloss meine Augen. Was wenn Niall aufwacht und alles bereut? Wenn er zurück zu seinem Bruder will und alles für einen Fehler hält? Konnte ich ihm überhaupt von seinem Bruder wegnehmen, hatte ich dazu überhaupt ein Recht? Er wird es mir früher oder später vorwerfen. Da bin ich mir sicher. Ich konnte das hier nicht. Wie konnte ich Niall seine einzige Familie wegnehmen und denken das wäre ok? Ich schlug meine Augen auf und atmete durch. Niall, in meinem Armen, bewegte sich leicht und kuschelte sich enger an meinen Körper. Und vergessen waren die Sorgen die mir vor einigen Sekunden durch den Kopf gingen. Jetzt zählte einfach das hier und jetzt!
Sanft hauchte ich Niall einen Wangenkuss auf's Gesicht. Bevor ich mich vorsichtig löste, das Feuer glühte noch leicht und wenn ich mich beeilte konnte ich es neu in Schwung bringen und uns schon etwas zu essen zusammen zaubern. So konnte ich ihm zeigen, dass ich in der Lage war uns perfekt zu verpflegen. Er brauchte sich nicht zu sorgen, ich würde alles in den Griff bekommen. Solange er mich lässt konnte ich mich um ihn kümmern. Als ich Niall's locker um meinen Nacken liegenden Arm entfernte, fing er bereits an leicht seine Stirn zu runzeln. Also bewegte ich mich noch vorsichtiger und schob ihn so sanft es, in meiner Position, ging von mir runter und neben mich. Als ich es geschafft hatte, kniete ich mich vor ihm und gab ihn zusätzlich noch einer meiner warmen Pullis als Kissen. Bevor ich denn aufstand untersuchte ich noch seinen Kopf. Doch zum Glück war sein Verband noch im Guten Zustand, zumindest für jetzt. Sobald er aufwachen würde, würde ich ihn neu machen um eine Entzündung zu verhindern. Vielleicht sollte ich, jetzt wo er noch schlief, sicherheitshalber Medikamente suchen? Andererseits wollte ich ihn ungern allein lassen... Ich betastete seine Stirn, nur um absolut sicher zu gehen, dass er auch kein Fieber hatte. Man bekam, glaubte ich, bei einer möglichen Entzündung zuerst Fieber. Aber was wusste ich schon? Ich war kein Arzt. Ich konnte von Glück reden, wenn ich die 'Erste Hilfe' noch hinbekommen würde. Verzweifelt biss ich mir auf die Unterlippe. Ich konnte soviel falsch machen, doch es musste alles richtig laufen. Niall durfte und sollte nichts bereuen. Mit einem Mal spürte ich eine warme Hand an meiner Wange und mit großen Augen starrte ich jetzt auf den wachen Niall.
,,Du?" wisperte ich leise. Meine Augen hatten sich bereits in seinen verloren und ich konnte nicht mehr klar denken. Stattdessen hoffte ich, dass meine Augen mein Anliegen verrieten. ,,Mir geht's gut, Zayn. Bitte mach dir keine Sorgen. Wie geht es deinem Bein? Es sah gestern schlimm aus..." flüsterte er mir zu. Dabei war seine Hand immer noch auf meiner Wange. ,,Mir geht es bestens Niall. Ich mach uns jetzt essen!" schnell ohne zu Zögern lehnte ich mich vor und gab ihn einen weiteren Kuss auf seine Stirn. Denn stand ich auf und huschte zu, dem nur noch glühendem Holz. Mit einfacher Pappe fächerte ich dem neu entfachten Feuer zu. Aus den Augenwinkeln beobachte ich Niall. Zuerst schaute er verblüfft, aber sein Runzeln verschwand und wurde durch ein leichtes Lächeln ersetzt. Was sofort mein Herz erwärmte.
DU LIEST GERADE
Survive for Me (Ziall)
FanfictionEs sollte nur ein Urlaub mit seinem Bruder werden und jetzt waren sie hier und auf sich allein gestellt... Niall und Louis wollten einfach nur Niall's Abschluss feiern. In Los Angeles... niemals hätten sie damit gerechnet das ein Erdbeben und ein Ts...