Niall P.O.V
Geschockt schaute ich Zayn an. Das konnte nicht wahr sein. Niemals konnte er schwul sein. So viel Glück hatte ich nicht. Ich spürte wie Louis meinen Arm packte und mich weiter von Zayn wegzog. Aber das wollte ich nicht! Im Gegenteil ich wollte mich viel lieber losreißen und meinen ganzen Körper an Zayn's schmiegen. Und einfach beten, dass er seine Arme um mich schlingen würde und mich alles vergessen ließ. Doch in der Realität sah alles anders aus. Da starrte ich einfach mit Tränen in den Augen auf den Boden und hoffte zu sterben. Denn ich hatte gelernt, alles was ich bin ist wertlos und mir passieren keine Gute Dinge im Leben. Neben mir hörte ich wie Louis und Harry am streiten war. Und ich konnte Blicke auf mich spüren. Wie sie sich in meine Haut bohrten. Jede einzelne meiner Bewegung musterten und verurteilten. Und ich hasste das Gefühl. Ich atmete durch und schaute hoch um das geschehene mit zu bekommen. Ich sah ohne es zu erahnen direkt in die Augen von Zayn. Sie wirkten hart und kalt, so wie sie am ersten Tag unserer Begegnung waren. Alles was danach passierte war weg. Als wäre all das nie passiert und denn verschwand er durch die Tür weg von mir und ließ mich allein zurück.
,,Du bist Homophob, Louis? Das hätte ich gerade von dir am wenigsten erwartet!" schrie Harry und ich zuckte bei jedem Wort zusammen. Mit müden Augen schlürfte ich zu dem Platz hin vor dem Zayn und ich noch vor einigen Minuten saßen und die Welt zumindest für einen Augenblick nicht zerstört schien. Während jetzt erneut alles wieder in Trümmern lag und ich mitten drin. Und diesmal zerstört durch meinen Bruder. ,,Laber doch keinen Scheiß! Ich bin nicht homophob. Das ist ja lächerlich! Ich bin selbst schwul!" schrie Lou zurück und ich schloss meine Augen. Das war doch alles so verwirrend und verrückt. Vermutlich schlief ich immer noch in meinen Hotelraum und hatte nur zu viele Süßigkeiten gegessen. Und träum jetzt einfach schlecht. Das wird es sein. Das ist alles Teil meiner Fantasie. ,,Warum reagierst du denn wie ein totaler Arsch?" ,,Vielleicht weil ich meinen kleinen Bruder beschütze? Zayn ist nicht gut für Niall. Und glaubst du ich hab nicht gesehen wie er ihn angeschaut hat? Er wird Niall nicht zu nah kommen. Er wird nicht einen Finger an meinen Bruder legen." Ich hasste dieses Geschreie. Sie sollten aufhören. Ich Wollte aufwachen. Immer wieder stoß ich mit meinen Hinterkopf gegen die Wand. Immer wieder und weiter der Schmerz war kaum spürbar. Stattdessen merkte ich wie sich etwas warmes den Weg meinen Nacken runter machte, aber das ignorierte ich. Denn mein Kopf fühlte sich schwammig und betäubt an, also machte ich weiter. Vielleicht wenn ich weiter machte würde ich aufwachen. Würde vergessen was alles passiert war. Der Tornado, das Erdbeben, die Welle, die Toten, Harry und Liam, sogar Zayn aber vor allem, den Raum.. und die Männer.. Das alles würde vergessen sein, mit jedem weiteren Schlag vergaß ich eins nach dem anderen. Langsam sank ich zur Seite. Und eine Hand legte sich um meinen Nacken und hinter meinen Knien. Bevor ich denn in einem Zug hochgeliftet wurde. Hören konnte ich nichts mehr. Und zum Sehen müsste ich meine Augen auf machen, aber ich hatte Angst vor dem was ich sehen würde. Also ließ ich sie einfach geschlossen.
Zayn P.O.V
Wütend starrte ich ins Feuer. Mir wurde verboten Niall zu sehen. Als ob es mich interessierte. Das tat es nicht. Dieser Junge interessierte mich kein bisschen. Soll der doch mit seinem Bruder die Pest oder sowas bekommen. Das wäre mir egal. Und- ,,Leute, Leute stop! Shit! Niall!" hörte ich Liam's Stimme in einem Ton das mir Schauer über den Rücken jagte und Angstschweiß ausbrach. Ohne groß nachzudenken rannte ich wieder zurück. Und eine Stimme tief hinten in meinen Kopf sagte, dass mich dieser Junge mehr interessierte als alles andere.
Als ins Zimmer gestürmt kam, suchten meine Augen automatisch die Blonden weichen Haaren von ihm. Suchten seinen etwas kleineren aber doch leicht bemuskelten Körper. Suchten das Ozeanblau seiner Augen. Aber fanden taten sie nichts. Ich sah nur wie Harry und Louis um den Tisch rumstanden, während ich Liam's Kopf dahinter immer wieder umherschauen sehen sah. Sofort rauschte ich an seine Seite und sah meinen Niall auf den Tisch liegen. Seine Augen waren geschlossen. Seine Haut flackerte Blass im Feuerschein. Und seine Lippen war rosa und leicht geöffnet. ,,Jemand muss seinen Kopf vorsichtig hochhalten, so das ich die Wunde säubern kann. Ohne auf Louis Reaktion zu warten schossen meine Hände zu Niall's Kopf. Ich ignorierte den Protest und schaute einfach Niall an. Was war nur passiert ich war doch nur 20 Minuten oder so weg. Woher kam nur die Platzwunde? ,,Was ist passiert?" flüstert ich zu mir selbst, aber Liam hörte es und während ich die wenigen Strähnen aus Niall's Gesicht strich antwortete er. ,,Ich hab keine Ahnung Zayn, aber als ich es sah schlug er mit den Kopf gegen die Wand und rutschte zur Seite." Ich hörte wie Louis irgendetwas murmelte doch es kümmerte mich nicht. Stattdessen sorgte ich, dass Liam die Wunde versorgen konnte. Ich erinnerte mich an Niall's Blick als Louis mich geoutet hatte und an mein Gefühl. Wie er mich mit seinen Augen anstarrte, als könne er es nicht glauben. Was war wenn er wirklich angewidert von mir war? Schließlich hatte er danach nur auf den Boden gestarrt. Und jetzt lag er hier mit einer großen Kopfwunde und keiner weiß was passiert war. Das ergab hier alles keinen Sinn. Es gab Fragen, aber keine Antworten.
Nach viel zu langer Zeit wurde Liam fertig und ich konnte Niall's Kopf wieder sanft auf einige aufgestapelte Klamotten legen. Bevor ich denn den Kopf hoch nahm und die Umgebung wieder war nahm. Louis's Gesicht war Tränenüberströmt, Harry hatte seinen Besorgten Blick auf Louis gelegt. Und Liam schien in ernsten Nachdenkungen zu sein. Und ich entschied mich für einen Entschluss. Was interessierte mich was Louis sagte. Was hatte seine Meinug für einen Wert für mich. Solange Niall mich nicht wegschickte konnte ich in seiner Nähe sein. Verleugnen war inzwischen zwecklos, ich mochte Niall und jeder der mich kannte und mich beobachtete würde es sehen. Also ging es doch jetzt nur noch darum, zu hoffen dass Niall mich nicht wegschickte. Sobald er aufwachte würde ich an seiner Seite sein und seine Reaktion abwarten. Genauso entschlossen schaute ich Louis an. ,,Ich bleibe bei Niall! Und solange er es nicht ist der mich wegschickt bleibt es auch so. Wenn du damit ein Problem hast scheiß ich drauf!" spuckte ich ihn die Worte entgegen und jetzt war es Louis der wütend zurückstarrte. Es schien so als ob das hier noch nicht vorbei war....
_____________________________
Bisschen kurz geraten, aber Hey besser als nichts :33
Und Niall scheint ein wenig verrückt geworden zu sein :O
Lasst doch Kommentare da ich freu mich :*
Voten ♥
<333 Lots of Love
DU LIEST GERADE
Survive for Me (Ziall)
FanfictionEs sollte nur ein Urlaub mit seinem Bruder werden und jetzt waren sie hier und auf sich allein gestellt... Niall und Louis wollten einfach nur Niall's Abschluss feiern. In Los Angeles... niemals hätten sie damit gerechnet das ein Erdbeben und ein Ts...