Nach einem halben Joint und der Serenade von Schuber fühlt Guk sich dann entspannt genug, dass er die Nachricht von T angehen kann. Vorbereitung ist halt das A und O.
hey, ich bin's, T, how you doing?
Guk denkt gar nicht viel nach und schreibt gleich drauf los.
hi ^^ mir gehts ganz passabel, immernoch hinig von gestern halt, war ja anders geil mit dir einfach!!! wie gehts dir?
Er macht sich grad gar keine Sorgen über die Bedeutung des Kusses und wie er sich T gegenüber verhalten sollte. Sie viben halt, das ergibt sich schon. Lol und da schreibt T auch schon ganz schnell zurück.
ja lol same bin auch k.o, muss dann nachher aber das radl von dir abholen rip hab i komplett vergessen
bruh als ob du jz noch hackelst heut :o i krieg heut nix mehr hin
na ich arbeit eig gar ned als pizzalieferant, hab gestern nur am abend pi abgelöst weil dey iwo dringend hinmusste, dey geht heut dann arbeiten,,, i hol dann in so 15min das radl von dir kannst ja rauskommen wennst magst lol
fix! ich habs eh gesehen im treppenhaus! passt, ja viel ausdauer dafür! und lol dachte du bist pizzarer...was machst du denn sonst?
hab ne landwirtschaft bei der alten donau mit pi eben, wir sind geschwister, spiel auch klavier udn war 2 semester an der muk studieren für klavier eben aber hab dann abgebrochen, wie schauts bei dir aus?
lmao hab auch studium abgebrochn, war physik an der tu xd aber klavier ist cool, bist sicher gut, wenn sie dich an der muk genommen haben ^^ ich verdien jz bissl geld mit beats produzieren, verkauf die dann an leute und joa
haha ur geil, kannst mir gern mal was vorspielen, würd mi ur interessieren,,,musik is halt schon ein sicker skill, find ich echt cool
Ja, so schreiben die beiden hin und her eine Weile. Guk macht das ziemlich Spaß, der kann gar nicht den Blick vom Handy nehmen und haut ordentlich in die Tasten. Er freut sich, dass auch heute zwischen ihm und T die Chemie obviously passt. Sie chillen auf einer ähnlichen wave, das hat er mittlerweile mitbekommen. Da hat Guk wohl echt 'nen Glücksgriff gelandet, erster neuer sozialer Kontakt seit Monaten und gleich verstehen die sich so gut. Da freut man sich, geht T sicher nicht anders.
Und Guk ist auch wirklich froh, dass er diesen halben Joint geraucht hat. Der würde das sonst nur schwer aushalten, hätte sonst immer im Kopf, ob er eh keinen Blödsinn schreibt und T langweilt. Typischer overthinker eben, dagegen hilft Gras im Moment gut. Er will sich ja von seiner besten, unterhaltsamsten Seite zeigen. Hoffnung, dass T sowas wie ein Freund für ihn werden könnte, hat er nämlich schon. Da darf er echt nix verkacken.
Hier nur eine kleine Anmerkung. Das ist natürlich bullshit. Guk muss sich überhaupt nicht von seiner besten Seite zeigen. Wenn er Angst hat, dass er T nervt, dann kann er ihn das einfach fragen und fertig. Er muss seine Sorgen nicht ignorieren, er kann sie einfach aus der Welt schaffen, indem er nachfragt. Wäre wahrscheinlich der gesündere Umgang damit. Aber bisschen Rauschgift ist halt leichter im Moment.
Da T ja in wenigen Minuten vorbeikommt, um sein E-Bike zu holen, richtet Guk sich dann doch etwas her. Das bedeutet, er zieht die ranzige Jogginghose und das löchrige Shirt aus, slidet dafür in halbfrische Unterhose und irgendwelche sauberen schwarzen Klamotten. Halbfrische Unterhosen sind übrigens welche, die er schon einmal anhatte. Er macht das aber ganz schlau (oder faul), denn wenn er Unterhosen einmal angehabt hat, haut er sich nicht gleich auf den Waschstapel, sondern lässt sie etwas auslüften und zieht sie nach einigen Tagen wieder an. Kann man jetzt als energiesparend, durchdacht oder schlicht sau faul interpretieren, sucht es euch aus. Nur sollte er vielleicht doch langsam mal wieder waschen, denn das ist die letzte halbfrische Unterhose, frische gibt's schon lange nicht mehr und die ranzigen mag er eigentlich auch nicht wirklich anziehen, nur im Notfall.
Jedenfalls sieht Guk nun einigermaßen ordentlich aus, was das Gewand betrifft, sein Gesicht aber sieht noch immer aus, als hätte er sich 7 verschiedene Krankheiten gecatcht. Legit, seine Augen sind blutunterlaufen, Augenringe des Todes hat er sowieso, dann ist auch diese ganze empfindliche area um seine Augen komplett gerötet genau wie die Nase. Ja, anscheinend rinnt alles Blut in diese Gebiete, denn sein sonstiges Gesicht ist mad blass, auch seine Lippen sind so fahl, auf den ersten Blick lassen die sich fast gar nicht erkennen. Zusammengefasst, der Bre sieht vollkommen fertig aus, was er ja auch ist nach so einer Nacht wie gestern. Allein der Zucker vom Schokomüsli hält ihn auf den Beinen.
Aber egal. Funktionieren tut er noch, also passt's schon. Für einen kurzen Zähneputzer und Haarebürster reicht's auch noch, also trippelt er ja wirklich in seiner besten Form da hinunter zu Ts Radl. Es ist ein ganz cooles Exemplar, schwarz mit so orangen Balken. Licht, Klingel und Reflektoren hat er auch, sehr brav. Nur angekettet hat T es anscheinend gestern nicht mehr, denn es steht da ganz fidel und frei im Stiegenhaus rum. Eher weniger empfehlenswert, denkt sich Guk, wenn man bedenkt, dass so ein E-Radl schon arg teuer ist und die ein oder andere Nachbarin vielleicht Auge machen könnte. Aber wurscht, anscheinend ist ja nix passiert, also braucht man sich keine Gedanken um sowas machen.
Dann geht auch schon die Haustür auf und Guk wendet sich dorthin in der Annahme, dass T gleich hineinspazieren würde ins Gebäude. Aber surprise bitch (in a loving way) es ist nicht T. Es ist Guks Mutter lel.
DU LIEST GERADE
gottlose welt || tguk
FanfictionGuk vegetiert in seiner abgedunkelten Wohnung vor sich hin. Er tut wenig bis gar nichts, außer Selbsthass und anxiety hat sein Hirn nicht viel zu bieten. Jucken tut ihn das nicht wirklich, meist schaltet er sowieso seinen Kopf aus mit Gras, Alkohol...