Kroos/Ramos [2]

775 29 2
                                    

Toni

"Toni bist du dir sicher, dass du das schaffst?" Isco stand vor mir und hatte die Hände in die Seite gestemmt.
"Ich kann doch jetzt keinen Rückzieher mehr machen." Ich schnürte gerade meine Schuhe und schaute ihn danach ernst an.
"Du schaffst das schon." Ermutigte er mich.
"Hmh." Brummte ich nur und verließ mit Isco im Rücken die Kabine.

Ich strich mein Trikot noch einmal glatt und straffte meine Schultern, ehe wir einliefen.
Ich starrte einfach gerade aus.
Ich hatte definitiv Angst vor dem Spiel gegen Paris, sie waren eine starke Mannschaft und man sollte sie definitiv nicht unterschätzen.

Es ist die 90. Minute und wir warteten auf den erlösenden Schlusspfiff.
Nach einmal startete ich einen Angriff nach vorne und spielte den Ball geschickt nach vorne.
Gerade wollte ich den Ball zu Marco passen, als ich gegrätscht wurde und ich mich sofort vor schmerzen krümmte.

Der Schmerz war so stark, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich nur mit Mühe meine Augen auf halten konnte.
"Toni!" Rief mir Marco sofort zu und legte mir seine Hand auf die Brust.
"Toni? Hörst du mich?" Panisch schlug er gegen meine Wange, doch ich konnte ihm nicht antworten.

Mein Körper war wie gelähmt, so sehr ich auch antworten wollte, ich konnte es nicht.
"Wir brauchen einen Arzt!" Ich wusste nicht wer es gerufen hatte, ich wusste nur noch dass alles in meinem Körper weh tat.
"Ich bin so müde." Hauchte ich komplett leise.
"Toni halt noch ein bisschen durch, Schlaf jetzt nicht ein." Es war alles wie in Watte gepackt und ich konnte dieser Müdigkeit nicht mehr standhalten.
Schließlich gab ich dieser unendlich großen Müdigkeit nach und ließ mich in die schwarze leere fallen.

Verschlafen öffnete ich meine Augen, sofort durchzuckte mein Körper ein stechender Schmerz. Ich war in einem Krankenzimmer.
"Toni zum Glück bist du wach." Sofort wurde ich in eine Umarmung gezogen.
Ich erwiderte diese aber nur Halbherzig und versuchte mich zu erinnern was passiert war.

"Wie geht's dir?" Wurde ich sofort in die nächste Umarmung gezogen.
"Ich hab Kopfschmerzen." Meine Stimme hörte sich kratzig an und mein Hals war trocken.

Als sich nun auch die zweite Person löste sah ich das es Isco und Marco waren.

"Was ist überhaupt passiert?" Fragte ich, während ich dankend das Glas Wasser von Marco entgegennahm.

"Du kannst dich an nichts mehr erinnern?" Verwundert schaute mich Isco an.
"Ist aber auch besser so." Murmelte Marco, eher zu sich selbst als zu mir.

"Was ist denn passiert?" Fragte ich noch einmal eindringlicher nach.
"Ramos hat dich gefoult..." sofort viel mir die Kinnlade herunter.
Warum hat er das getan? Vielleicht war es ja keine Absicht.
"Aber das hat er doch sicher nicht mit Absicht gemacht, oder?" Ich war unsicher und mein Kopf gab einen stechenden Schmerz von sich.

Er nickte vorsichtig.
Meine Augen füllten sich wie von selbst mit Tränen.
Ich massierte, mit meinen Zeigefingern, meine Schläfen und hoffte, dass das ganze hier nur ein schlechter Scherz war.

"Aber du hast nur eine Gehirnerschütterung. Ich schwör dir, ich hätt ihn ins Krankenhaus gebracht, wenn er dir was schlimmeres angetan hätte." Isco war definitiv nicht gut auf ihn zu sprechen.

"Isco du hast ihn schon fasst ins Krankenhaus gebracht." Lachte Marco auf, obwohl das definitiv nicht witzig war.
"Er hat doch nur ein blaues Auge." Sagte er schuldbewusst und hob abwehrend die Hände.

Football OneShots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt