Haaland/Bellingham

794 35 6
                                    

'If you like your coffee hot, let me be your coffee pot.'
- I wanna be yours by Arctic Monkeys

Erling

Pfeifend strich ich durch das weiche Fell meiner Kuh und atmete die Frische Landluft ein. Die warme Sonne, die in letzter Zeit selten rauskam, schien in mein Gesicht.
Ich schloß genießerisch meine Augen und schmunzelte leicht, als ein kleines Kälbchen mit seiner nassen Nase gegen mein Bein stupste.
"Es ist schön dich wieder lachen zu sehen." Ich erzitterte leicht, als Jude seine Arme um meinen Bauch schlang und mir sein wohl begehrter Duft in die Nase stieg.
"Du machst mich ja auch glücklich, Jude." Ich lehnte mich leicht gegen den kleineren und seufzte.

"Ich liebe dich, Erling." Hauchte der Engländer in mein Ohr und küsste meine Ohrmuschel.
"Ich liebe dich auch, Jude." Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem verliebten Lächeln.
Er kicherte leicht und löste sich von meinem Rücken.
"Kommst du mit rein? Oder schlägst du hier jetzt Wurzeln?" Kicherte Jude weiter und pikste mir in meine rechte Rippe hinein.
"Ey!" Rief ich und rannte dem jüngerem hinterher, da er begonnen hatte quer über die Weide zu rennen.
"Du kriegst mich nicht!" Rief er und steckte mir die Zunge heraus.
Doch kaum hatte er seinen Blick wieder von mir abgewandt sprang ich nach vorne und riss ihn mit auf's weiche Gras.
Außer Puste lagen wir mit geschlossenen Augen auf der Wiese und genossen die warmen Sonnenstrahlen, die auf unsere Gesichter strahlten.
"Das hier ist viel zu schön, um wahr zu sein." Sagte Jude und ich drehte meinen Kopf zu ihm, um ihn anzuschauen.
Seine Haut glitzerte in der warmen Mittagssonne und seine vollen Lippen hatte sich zu einem lächeln geformt.
"Es ist wahr, hoffentlich." Nuschelte ich konnte meinen Blick nicht von seinem Gesicht nehmen.

Er war einfach perfekt, wie könnte man ihn nicht die ganze Zeit anstarren. Mein ganzer Tag könnte daraus bestehen.
Ihn anzuschauen löst ein wundervolles Gefühl in meinem inneren aus, mein Herz beginnt schneller zu schlagen und meine Atmung verschnellert sich.

Ich wurde sanft aus meinen Gedanken gerissen, als ich Jude's warmen Fingerkuppen auf meinen Wangenknochen spürte.
"Jude..." flüsterte ich. Dieser ganze Moment fühlte sich viel zu unreal an, um wahr zu sein. Ich wollte nicht, dass es unreal ist. Ich wollte nicht gleich aus einem Fiebertraum aufwachen und wieder alleine in meinem Bett liegen.
Jude kam mir näher und vereinte unsere Lippen mit einander.
Ein warmer Schauer durchfuhr meinen Körper und ließ mich erzittern.

Es war definitiv zu schön um wahr zu sein, aber es ist kein Traum aus dem ich jemals wieder erwachen werde. Er ist bei mir, er ist meins...

471 Wörter

Hey ho!,

lang ist es her. Aber ich poste mal wieder was.
Es ist zwar kurz, aber wenigstens etwas!
Wie geht es euch so?

Lasst gerne Feedback da <3
Habt einen wundervollen Abend!

Football OneShots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt