Gnabry/Goretzka

768 29 8
                                    

Danke an paraneuer2011 fürs kontrollieren <3
Leon

Überlegend kaute ich auf der Kappe meines Eddings herum. "Die Nase ist schief." Schnaufte ich frustriert und setzte meinen Stift erneut an der Nasenspitze des Kürbisses an.
Ich wollte gerade einen Strich nach unten ziehen, als mein Handy zu klingeln begann. Heftig zuckte ich zusammen und verwackelte die Linie.
"Ach komm schon."
Seufzte ich, legte meinen Edding auf den Küchentisch und fischte mein Handy aus der Hosentasche.
Ich nahm im letzten Moment den Anruf von Serge an.
"Was gibt's?" Meinte ich frustriert, weil er der Grund war, weshalb ich keinen Kürbis vor der Haustür stehen haben werde.
"Heeeey, mein aller bestester Freund!" Schallte mir die fröhliche Stimme von Serge entgegen.
"Alter was hast du denn genommen?" Fragte ich verstört, während Serge nur lachte.
"Mach mir mal bitte Deine Tür auf, ich hab schon zum hundertsten Male geklingelt." Nun war ich derjenige, der kicherte und ich lief schnellen Schrittes zu Tür.

"Na?" Meinte ich und nahm mein Handy vom Ohr, um aufzulegen.
"Süßes oder Saures!" Grinste mir Serge entgegen, er hatte sein Gesicht komplett weiß angemalt und hatte ein Vampir Kostüm an.

Er ging an mir vorbei und lief direkt ins Wohnzimmer.
"Zieh dir doch bitte die Schuhe aus, Vampire haben bestimmt mehr Manieren!" Rief ich verzweifelt und schmiss die Tür hinter mir zu.
"Die Schuhe können dir egal sein wenn du siehst, was ich mitgebracht habe." Er griff sich lächelnd in die Innentasche seiner Jacke.
Zum Vorschein kamen zwei gedrehte Joints.
"Oh nein, das kannst du vergessen." Meinte ich schnellstmöglich, während ich meine Kappe wieder auf den Stift tat.
"Ach, sei doch kein Spielverderber!" Meinte er augenverdrehend.
"Du weiß doch noch wie das letztens geendet ist. Ich will dich nicht daran erinnern' wie peinlich es war, das Manu und so zu erklären." Ich verschränkte die Arme vor der Brust, nachdem ich wie wild gestikuliert hatte.
"Das war doch witzig." Er ließ sich gegen meine Sofalehne fallen und schaute mich eindringlich an.

"Okay, dass letzte mal,", Gab ich schließ nach, als er seinen Hundeblick aufgesetzt hatte, "aber denk daran wir müssen noch zu Robert kommen!" Ich konnte diesem Blick nicht wieder stehen, auch wenn das die blödeste Idee der Welt war.
"Wenn es schief geht, ist das deine schuld. Es war ja auch schließlich deine Idee." Murmelte ich, als ich mich neben Serge aufs Sofa fallen ließ.
"Jaja." Er lachte Rau und stand auf.
Verwirrt schaute ich ihn an.
"Wo gehst du denn jetzt hin?" Meinte ich und lief ihm nach.
"Wohin wohl? Natürlich auf den Balkon, du Dummkopf!" Meinte er kopfschüttelnd. Ich antwortete ihm einfach nicht darauf, sondern folgte ihm auf den Balkon.

Er ließ sich mit einem lauten seufzen auf eine der zwei Bänke fallen, die auf meinem Balkon standen. Ich setzte mich neben ihn und nahm zögernd den Joint an.
"Das ist keine Gute Idee." Erinnerte ich ihn zum wiederholten Male, als er ein Feuerzeug aus seiner Jackentasche zog.
"Ich weiß, deswegen machen wir es ja." Er zündete seinen Joint an und nahm einen kräftigen Zug.
Er schloß entspannt die Augen, als er den Qualm ausatmete und lächelte. Er reichte mir das Feuerzeug und ich nahm es zögernd an.

Ich nahm den Joint zwischen die Lippen und zündete ihn an. Nachdem ich den zug genommen hatte, fielen auch die letzten Zweifel von mir ab und ich blies den Qualm in den Nachthimmel.
Ich schloß die Augen und wartete bis die Wirkung des THC's einsetzen würde.
Auch wenn ich strickt gegen diese Idee war, könnte ich mich doch mit dem Gedanken anfreunden, öfter in so einen Zustand zu sein. Einfach alles zu vergessen und einfach nur zu entspannen.
Ich ließ meinen Kopf gegen meine Hauswand fallen und begann zu lachen.
"Das ist immer noch so einen Dumme Idee."

Football OneShots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt