Kapitel 47;
Mit meinen Fingern streiche ich über den Stoff des champagnerfarbenen Kleides. Vorfreude breitet sich in meinem Magen aus, wenn ich daran denke in acht Tagen vor Nate in diesem Kleid stehen zu dürfen.
>> Hast du Nate auch gesagt dass er einen Anzug anziehen muss, nicht dass er in Jogginghose vor dir steht. << Ian liegt in meinem Bett, Chloe neben ihm und gemeinsam schauen sie bereits seit Stunden Modern Familie, während ich durchs Haus tigere und Mum dabei Helfe das Abendessen vorzubereiten.
Heute steht ein großes Familienessen an, an dem alle von Mums und Dads Geschwistern sich hier im Haus versammeln. Meinen Dad lässt das so kalt wie Ian und Chloe, während Mum am durchdrehen ist. Sie huscht durchs Haus wie ein Wirbelwind und verteilt jedem Aufgaben, die er nicht nach ihrer Zufriedenheit erledigt, weshalb sie am Ende alles selbst macht, sich aber nebenbei noch beschwert, alles allein machen zu müssen.
Ein Freitagabend wie er sich jeder wünscht.
>>Wenigstens hat sie einen Partner für die Prom, im Gegensatz zu anderen weiblichen Wesen hier. << Chloe boxt Ian, der lachend ihren Kopf anschnipst.
>> Ich wurde von meiner Prom zumindest nicht nach bereits drei Stunden von Mum und Dad abgeholt, weil ich dabei erwischt wurde Wodka in die Bowle zu schütteln. << Ian lacht über diese Erinnerung, nimmt Chloe unter seinen schwitzigen Axeln.
>> Ich war so betrunken, es war mir eh alles egal. << Lacht er, kann über sein jüngeres ich nur den Kopf schütteln.
>> Ich weiß noch das Nate mit Gwendolyn Murrie zum Abschlussball ging. Sie wurde Prom Queen und Teddy Mosby wurde King. Ich glaub die beiden haben an dem Abend miteinander rumgemacht. Nate schien es egal zu sein, er hatte reichlich Anwärterinnen soweit ich weiß. << Mit krauser Stirn bleibe ich vor meiner Schwester stehen, mustere ich kritisch.
>> Ich weiß noch ganz genau, dass du auch auf ihn standest, er dich aber abblitzen ließ. Das hast du mir gleich am nächsten Tag erzählt. << Ian lacht noch herzlicher, während Chloe ganz rot wird.
>> Wir sollten aufhören über so alte Dinge zu reden. Nates und meine Prom ist gefühlt ein Jahrhundert her. Jetzt bist du dran und Nate- ein zweites mal. <<
>> Wollte der Paisley Sprössling nicht auch heute Abend kommen? << Dad kommt in mein Zimmer, die Zimmertür ist schließlich weit offen.
>> Deine Mum meint wenn er nicht kommt würde sie sein Besteck vom Tisch nehmen. << Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche, blicke auf einen Bildschirm, der keine neuen Nachrichten von besagter Person enthält.
>> Ich rufe ihn mal an. << Damit trete ich aus meinem eigenen Zimmer, schließe hinter mir die Tür. Ohne ein Tuten werde ich sofort an die Mailbox weitergeleitet. Bei Anthony dasselbe.
Für einen Augenblick überlege ich Mrs. Paisley anzurufen, verwerfe den Gedanken jedoch gleich wieder. Das wäre zu aufdringlich.
>> Er und Anthony gehen nicht ans Handy. << Mit hängenden Schultern öffne ich die Zimmertür.
Hoffentlich geht es den beiden gut. Sie sind den ganzen Tag bereits nicht zu erreichen. Weder der Eine, noch der andere.
>> Vielleicht gab es einen Vorfall? Ein Unfall? << Spekuliert Chloe, die sofort einen Ellenbogen von Ian abbekommt.
>> Hätte es einen Unfall gegeben hätten wir das schon mitbekommen. << Versucht Dad mich zu beschwichtigen. Er erhebt sich, legt mir eine Hand auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Chocolate for breakfast
RomanceVerlassen werden ist scheiße. Verlassen werden ohne es selbst zu wissen und erst davon zu erfahren, als er sich auf einem anderen Kontinent befindet, ist noch viel schlimmer. Summer ist sich sicher, wer Tipps braucht um eine Beziehung zu beenden...