Kapitel 50; alte Affären
>> Ich glaub ich werde morgen einen Kater haben. << Gestehe ich in die Stille. Nates Fingerspitzen streiche mir über meinen Rücken, der ganz Krumm ist damit ich meinen Kopf auf seiner Schulter anlehnen kann. Er sitzt auf Ms. Hubers Stuhl, ich sitze auf seinem Schoß, die Beine ganz umständlich durch die Armlehnen geschoben.
>> Ich mach dir Nudelsuppe. <<
>> Fände Pizza besser. <<
>> Wir bestellen welche. <<
>> Super. <<Mit grummelnden Magen hebe ich meinen Kopf an, schaue dem Mann mir gegenüber in die Augen. Eins blau, das andere braun.
Das war schon immer irritierend.
>> Denkst du an die Pizza? << Fragt er spitzbübisch grinsend. Ich versuche seinen Gesichtsausdruck zu imitieren, verziehe so hässlich wie möglich das Gesicht.
>> Du bist so sexy, unglaublich. << Ironie war noch nie seine Stärke, wie ich finde.
>> Du kannst froh sein mich zu haben. <<
>> Mhmh << Er versenkt sein Gesicht in der Beuge zwischen Hals und Schlüsselbein, riecht an mir.
>> Das ist gruselig, riech nicht so an mir. Ich stinke bestimmt nach Schweiß. << Ich versuche mich ihm zu entziehen, doch er hält mich an Ort und Stelle.
>> Du stinkst nicht mehr als üblich. << Beleidigt zwicke ich ihn in die Taille.Nach einem kurzen Augenblick, indem Nates Gesicht an Ort und Stelle verweilt, wir die Nähe des Anderen genießen, ziehe ich meine Beine unter den Armlehnen hervor. Dann suche ich vom Boden meinen schwarzen Slip auf, schlüpfe wieder in ihn, versuche mich herzurichten.
Wortlos erhebt sich auch Nate, steckt das weiße, zerknitterte Hemd in die dunkle Anzughose, richtet den Kragen, fährt sich durch das zerwühlte Haar.
Ich spüre wie sich erneut Erregung in meinem Unterlaib bemerkbar macht. Wortlos nimmt er meine Hand in seine.Gemeinsam verlassen wir das Klassenzimmer, dessen Tür ich mit einem diabolischen Grinsen schließe. Ich wünschte ich könnte das Ms. Huber unter die Nase reiben.
>> Wir können den Zwillingen noch Alkohol abzwicken. << Es wäre schade gleich nach Hause zu gehen, und wir haben auch noch zwei Stunden Aufsicht die wir rumbekommen müssen. Die gestalten sich bestimmt unterhaltsamer mit etwas Alkohol im Blut. Schließlich ist es bereits zu spät, jetzt zu versuchen vernünftig meiner Aufsichtspflicht nachzugehen.Ich hab jugendlichen Alkohol gekauft, mit Ihnen getrunken, hab sie alleine gelassen und hatte Sex. Gut das die anwesenden Lehrer zu beschäftigt mit betrunkenen Schülern waren, um sich um betrunkene Erwachsenen zu kümmern.
>> Kann mir nicht vorstellen dass bei den Zwei etwas übrig geblieben ist. << Anstatt die Tür zu nehmen durch die wir vorher gekommen sind biegt Nate ab.
>> Lizza hat auch etwas in die Bowle geschüttet. <<
Mit aussetzendem Herzschlag weiche ich zurück. Jemand hat gegen einen Spind geschlagen, dessen Hall durch die leeren Flure schallt. Nate und ich schmiegen uns an die Spinde, hoffen so nicht gleich ins Visier der Anderen zu geraten. Hoffentlich ist das kein Lehrer. Oder der Hausmeister.
>> Vielleicht sind das nur Schüler? << Flüsternd verstecke ich mich hinter Nate, der um eine Ecke lunzt. Er starrt eine gefühlte Ewigkeit, lehnt sich dann zurück. Fragend blicke ich ihn an, doch er macht keine Anstalt mir mitzuteilen, wen er da gesehen hat.Zu neugierig um Angst zu haben erwischt zu werden, lehne ich mich vor, beobachte einen großen Mann und eine zierliche Frau.
Er hat sie von hinten gepackt, ihr Körper an seinen angeschmiegt. Den Saum des königsblauen Kleides hat sie sich um die Hand gebunden, das brauen Haar liegt über seiner Schulter. Er hält ihre Kehle von hinten mit seiner Hand fest umgriffen, während die Vorderseite ihres Körper gegen die Spinde lehnt. Seine Lippen gleiten über ihre Wangenknochen, sie stöhnt laut. Ihr Slip hängt unter ihren Absätzen, seine Hüften bewegen sich schnell und hart. Rhythmisch dazu schlägt ihr Unterleib gegen die Spinde, wodurch der Lärm entsteht. Jeder Muskel an ihm ist angespannt. Da ist kein Funken Liebe oder Zuneigung. Was die beiden treiben ist leidenschaftlich, hart und animalisch.
DU LIEST GERADE
Chocolate for breakfast
RomanceVerlassen werden ist scheiße. Verlassen werden ohne es selbst zu wissen und erst davon zu erfahren, als er sich auf einem anderen Kontinent befindet, ist noch viel schlimmer. Summer ist sich sicher, wer Tipps braucht um eine Beziehung zu beenden...