Kapitel 49; Prom Night
>> Wehe eine von euch kotzt! << Warne ich die beiden herausgeputzten jungen Frauen, die jedoch nicht zuhören, sich bedanken und in die Turnhalle verschwinden.
An der Hintertür warten Beck und Liam, die Begleiter meiner beider Kellnerinnen. Sie alle vier sehen atemberaubend aus. Sie strahlen und lachen, reichen sich den Alkohol, was das schöne Bild trübt.
>> Ich bin furchtbar. << Murmel ich, schleiche mich an den Teenagern vorbei in die geschmückte Halle, in der großer Trubel herrscht.
>> Ich fühle mich alt. << Lizza taucht neben mir auf, in ihrer Hand ein Becher Bowle.
>> Ist da Alkohol drin? <<
>> Ich bitte dich. <<
Gemeinsam laufen wir zum Bowle Stand, den Ms. Huber beaufsichtigt, meine ehemalige Mathelehrerin.
>> Summer und Lizza, schön sie beide heute Abend hier zu haben.
Ein Glas Bowle Summer? << Nickend versuche ich mir ein lächeln abzugewinnen.
>> Es ist soo schön sie an diesem Abend zu sehen Summer, nachdem es Ihnen an ihrer eigenen Prom nicht vergönnt war da zu sein. So eine Schande. <<
>> Mhh. << Mit verkniffenem Gesicht beiße ich mir auf die Zunge, um ja nichts gemeines zu sagen.
>> Ms. Huber, wo steckt denn Mr. Huber? Ach, tut mir leid. << Damit zieht mich Lizza am Arm vom Bowle Stand weg Richtung Sitzplätze.>> Diese gemeine Kuh hat sich absolut nicht geändert. << Lizza meckert am laufenden Band über Ms. Hubers Aktion, während ich auf meinen Chatverlauf mit Nate starre, der damit endete, dass ich frage wann er denn kommt. Seine Schicht begann um 22Uhr, mittlerweile ist es 22:30.
>> Starr nicht immerzu auf das blödes Handy, er wird schon kommen. <<
>> Ich weiß das er kommen wird, nur hatte ich Pläne für heute Abend, für die ich Vorbereitungen getroffen habe. << Unter Anderem im Klassenraum von Ms. Huber alten Zeiten zu gedenken.
>> Trink lieber deinen Alkohol, dann gehen wir tanzen. << Wir stoßen an, trinken unsere Becher in wenigen Zügen leer. Sobald mein Becher leer ist, ziehe ich Lizza bei der Hand auf die Tanzfläche, die bisher eher spärlich besucht ist. Die meisten Absolventen sitzen noch an ihren Tischen, reden, trinken und lachen.Lizza legt ihren Kopf auf meine Schulter, obwohl der Song alles andere als zum langsamen tanzen gedacht ist.
>> Bist du eigentlich traurig deswegen? << Meine Arme umschließen Lizzas schmale Taillie, während ihre Hände auf meinen Schultern ruhen.
>> Was meinst du? << Beck und Mai kommen strahlend auf Lizza und mich zu, halten volle Becher in den Händen. Ich versuche Ihnen zu signalisieren dass sie uns nicht stören sollen, weshalb sie mir einfach nur einen Drink reichen. Mit April und einigen Anderen stürmen sie die Tanzfläche.
Neugierig nippe ich an meinem Drink, schmecke eine mächtige Menge Wodka raus.
>> Bist du traurig weil du unsere Prom verpasst hast? << Seufzend nehme ich einen noch größeren Schluck. >> Nein, nicht mehr. Niemand kann das ändern, deswegen wäre es Energieverschwendung dem nachzutrauern. << Daraufhin leere ich den Becher.
>> Ist es doof wenn ich mir Corvin herbei wünsche? << Sie wird immer so sentimental wenn Alkohol geflossen ist. >> Nein. << Wir schaffen es nicht lange alleine so zu verharren, denn nur wenige Minuten nachdem ich sie weggeschickt habe tauchen Beck und Mai wieder auf, drängen sich zwischen Lizza und mich.Lizza nimmt ein Getränk von April an, sie stoßen an und exen es.
>> Summer, du bist wirklich die aller beste Chefin der Welt! << Mai nimmt mich in den Arm.
>> Und du hast richtig gute große Schwester-Vibes << Auch Beck nimmt mich in den Arm. Überrumpelt von der ganzen Situation, tätschle ich ihre Arme, versuche mich aus Becks einengendem Griff zu befreien.
>> Wir haben dich echt lieb Summer! Du darfst uns nicht verlassen. << Anstatt zu entfliehen gelange ich nur in Aprils Arme.
>> Oje, hätte ich gewusst das ihr so schnell betrunken werdet, hätte ich weniger eingekauft. <<
>> Versprich dass du nicht weggehst! << Die Zwillinge nehmen mich fest in den Arm, jede von einer Seite.
>> Wohin sollte ich denn gehen? << Frage ich lachend, spüre die bekannte röte in meinem Gesicht, sobald ich etwas getrunken habe.
Ich bin wohl der letzte Mensch, der gedenkt Pringston zu verlassen.
>> Du und der Schokoladen Mann seid doch wieder zusammen. Er nimmt dich bestimmt mit. << Oh man.
DU LIEST GERADE
Chocolate for breakfast
RomanceVerlassen werden ist scheiße. Verlassen werden ohne es selbst zu wissen und erst davon zu erfahren, als er sich auf einem anderen Kontinent befindet, ist noch viel schlimmer. Summer ist sich sicher, wer Tipps braucht um eine Beziehung zu beenden...