Kapitel 33: High School
Lächelnd vergrabe ich meine Finger tiefer in seinen Haaren, ziehe neckerisch daran, was uns beide zum lachen bringt. Mit einem seeligen Grinsen löse ich mich von Nates wund geküssten Lippen, lasse die Arme von seinen Schultern zu seiner Tailie sinken, die ich umarme.
>> Das hier, macht viel mehr Spaß als irgendwelche Finanzzahlen. << Haucht Nate mir zu, küsst meine Nase.
>> Alles macht mehr Spaß als Mathe, also kannst du nicht viel falsch machen. << Scherze ich, linse zu Lizza und Neomi rüber, die zwar mit schwänzen wollten, anstatt mir und Nate jedoch beim turteln zuzusehen lieber dem Football Training folgen. Während die beiden also auf der Sporttribühne sitzen, stehen Nathaniel und ich darunter.
>>Was hat Anthony zu deinem plötzlichen Verschwinden gesagt? << Augenblicklich bei Erwähnung von Anthonys Namen lasse ich die Schultern hängen, trete zwei Schritte von Nate zurück und lehne mich gegen das metallische Gerüst.
>> Nicht viel, schließlich zählt Schwänzen zu meiner Meisterdisziplin. << Grinse ich, versuche mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mir der Gedanke an den jüngeren Paisley die Laune drückt.
Je länger ich das mit Nate und mir vor Anthony Geheim halte, desto größer wird mein schlechtes Gewissen.
Zurecht.
>> Eine Kriminelle. << Die Hände in den Jackentaschen vergraben, lehnt Nate sich an einen Pfosten einige Meter mir gegenüber, ein Spitzbübisches Grinsen im Gesicht.
>> Hast du für heute noch viel auf der To Do Liste? << Frage ich ihn, höre hinter mir das gröllen der Spieler. Heute Abend haben wir ein Heimspiel, weshalb die Jungs besonders laut und motiviert sind. Über die Schulter erhasche ich einen Blick auf die Red Eagels, die ihre massigen Körper benutzen um sich gegenseitig von den Beinen zu stoßen.
>> Ja, ich muss jetzt auch gleich los. Grandpa und ich haben um 14Uhr ein ernstes Skype Gespräch. << Bei seinen Wörtern runzelt er die Stirn, Spitz die Lippen, sieht verkniffen zu mir, was mich zum Lachen bringt.
>> Du siehst aus, als hättest du Verstopfungen. << Lache ich, stoße mich vom Pfosten und laufe an ihm vorbei, steige die Stufen der Tribüne hoch. Neben Lizza und Neomi nehme ich Platz, strecke die schmerzenden Beine aus. Wenige Sekunden später sitzt Nate neben mir, lehnt sich zurück, während wir die Spieler betrachten.
>> Die geben ziemlich Gas. << Stelle ich staunend fest, betrachte Issac Reaken, Quarterback der Mannschaft und ehemaliger Lover. Nun ja, wir hatten nur zwei Dates. Die waren aber sehr schön und es wäre bestimmt ein Paar aus uns geworden, wenn er vorher nicht mit seiner Ex zusammen gekommen wäre. Zu Beginn war ich verletzt, doch er hat sich mühe gegeben es mir zu erklären, was ich heute sehr schätze.
>> Kein Wunder, schließlich spielen wir wieder gegen Gilbert High. Die letzten paar Male haben wir hauchhos verloren. Außerdem haben die Idioten unser Maskottchen geklaut und an den Mast mit einer Schlinge um den Hals gebunden. Du hättest Issac und Jess erleben müssen, als sie das gehört haben. Die waren mächtig wütend. Jess wollte sich rächen, doch Issac meinte die einzige Blamage die richtig weh tut wäre, dass sie beim Spiel untergehen zu lassen. <<
Issac fängt den Ball, beginnt zu rennen, wobei Jess der stärkste Offensive Lineman im Team ist und deshalb Issacs Blind Side schützt. Und das tut er mit solch einer Wucht, dass ein Raunen durch die wenigen Zuschauer vibriert, als Jess einen Blind Side Hit von Mario blockt, wofür er sich mit unglaublicher Wucht auf den Italiener stürzt.
>> Jess ist wohl noch immer mächtig wütend. << Kommentiere ich, wobei ich mir ein grinsen nicht verkneifen kann. Die Spiele, an denen unser Team so motiviert ist, sind natürlich die besten. Die Zuschauer sind Begeisteter und auch wir Cheerleader spüren die Energie auf dem Feld.
DU LIEST GERADE
Chocolate for breakfast
RomanceVerlassen werden ist scheiße. Verlassen werden ohne es selbst zu wissen und erst davon zu erfahren, als er sich auf einem anderen Kontinent befindet, ist noch viel schlimmer. Summer ist sich sicher, wer Tipps braucht um eine Beziehung zu beenden...