Taehyung Pov
Innerlich seufzend, saß ich an meinem Schreibtisch und beobachtete Yoongi, der gerade auf seinen Monitor konzentriert, irgendwas auf seiner Tastatur herum tippte. Es war überhaupt nichts los heute, keine Opfer seit Wochen, was zwar gut für die Opfer war, aber uns ohne Hinweise wie Fische auf dem Trockenen zurück ließ. Yoongi schien wie besessen davon, den Killer zu fassen, ehe er wieder jemandem etwas antun konnte, aber die Chancen hierfür waren so gut wie nicht vorhanden.
"Na, Det. Kim. Mal wieder am simpen für Det. Min?" Jin war neben mich getreten und grinste mich wissend an.
"Hatten wir nicht vorgestern, als wir zusammen trinken waren, beschlossen, uns beim Namen anzureden?" fragte ich verwirrt.
"Hier auf der Wache auch? Ich dachte das gilt nur privat." meinte er überrascht.
"Nein, ich meinte überhaupt. Wir sehen das hier alle locker, das stärkt den Zusammenhalt und man arbeitet besser zusammen." erklärte ich und er nickte lächelnd.
"Also gut TAEHYUNG, weiß denn YOONGI, dass du von nichts anderem träumst, als ihn flach zu legen?" fragte er dann grinsend und betonte unsere Namen extra.
"Falsch, ich träume davon ihn zu heiraten und Kinder mit ihm großzuziehen... nagut, vom flachlegen auch. Aber nein, er weiß es nicht. Ich bin sein Partner, Mitbewohner und bester Freund... ich kenne ihn, ich würde ihn komplett überfordern." antwortete ich bedauernd.
"Er wirkt nicht wie jemand, der schnell überfordert ist... wie kommst du darauf?" mittlerweile hatte er sich einen Stuhl genommen und sich zu mir gesetzt.
"Ich kenne ihn seit Jahren, er hat nie Interesse an wem gezeigt, scheint nicht romantisch interessiert, keine Beziehung gehabt und verbringt seine Zeit mit Arbeit oder mit mir." zählte ich auf und Jin schmunzelte.
"Also gehen wir das ganze mal rein professionell aus meiner Sicht an: Seit ihr euch kennt hatte er keine Beziehung, flirtet nicht datet nicht, und du? Seit wann hast du Gefühle für ihn?" fing er an, mich auszufragen.
"Ich hatte auch keine Beziehungen, nur Dates und Onenightstands... seit ein paar Monaten, denke ich?" erzählte ich und er nickte verstehend.
"Das heisst, er denkt du bist ebenfalls an nichts festem interessiert. Aber woher willst du seine Gründe kennen? Vielleicht hat er schon wen in seinem Herzen und denkt, er hätte keine Chance, so wie du das bei ihm denkst. Vielleicht gibt er sich seit Jahren mit einer Freundschaft zufrieden, nur damit er bei der Person sein kann? Zu wem geht er, wenn er Trost braucht? Wem vertraut er mehr als allen anderen, wen will er immer um sich haben?" Fragte er weiter und meine Augen wurden immer größer.
"Du meinst...?" konnte das echt sein? Aber es klang plausibel.
"Wenn keiner von euch was sagt, schmachtet ihr euch nur weiter heimlich an. Und falls du mir nicht glaubst... pass auf." sagte er zwinkernd, beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte.
"Er schaut grad her, beachte ihn nicht und lach mal, als hätte ich einen Witz gemacht. Sobald er weg schaut, guck auf seine Reaktion." wies er mich an und ich schaute ihm in die Augen und lachte herzlich. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Yoongi schnell weg sah. Meine Pupillen weiteten sich überrascht, als er seine Lippen zu einer dünnen Linie zusammen presste. Sofort begann ich zu strahlen, er war eifersüchtig.
"Jin, du bist ein Genie." lobte ich ihn und er lehnte sich selbstgefällig lächelnd zurück.
"Ich bin ja schließlich nicht zum Spaß Profiler. Das ist mein Job und darin bin ich gut."
DU LIEST GERADE
Play with me (Jikook/Kookmin)
Fiksi PenggemarEin Serienmörder geht in Seoul um, unzählige junge Frauen fielen ihm schon zum Opfer und die Polizei hat nicht den geringsten Hinweis. Jungkook, fällt nach seinem Blutrausch in ein tiefes depressives Loch, egal wie viele Mädchen er tötet, es bereite...