Von meinem Ärger geleitet, holte ich weit aus und ließ die Peitsche auf seinen Rücken schnellen.
"Das hast du... ich werde dich bestrafen, für jede Berührung, die du vor mir bekommen hast, für jeden, der dich angefasst hat... deine Haut wird wund sein, weil du dich von anderen Männern hast ficken lassen." wieder knallte die Peitsche gegen ihn, hinterließ rote Striemen und ließ ihn auf keuchen.
"Oh ja, Mr. Killer... ich habe mich von so vielen anfassen lassen... so viele Hände haben mich berührt... du wirst fester schlagen müssen. Ich habe es definitiv verdient." provozierte er mich und das funktionierte nur zu gut, denn es machte mich wütend und ließ mich fester schlagen. Ich sah rot, als ich vor meinem Inneren Auge sah, wie er sich stöhnend unter anderen Männern wand, nicht wissend, dass es so bei ihm nie abgelaufen war.
"Du gehörst mir... niemand darf dich anfassen. Nur ich." keuchend, da mir das atmen schwerer fiel, schlug ich zu immer wieder, hörte Jimin vor Schmerz und Erregung wimmern, sah erste Blutstropfen an seiner Haut hinunter laufen, was mich etwas innehalten ließ. Die Peitsche rutschte mir aus der Hand, fiel zu Boden und geistesabwesend stieg ich einfach darüber. Ich ging zu der Box mit den Feuchttüchern und nahm welche heraus, dann säuberte ich Jimins Rücken, was er mit einem zischenden ausatmen beantwortete, als ich über die offenen Wunden rieb.
"Jiminah... du bist so schmutzig... all die Hände... ich... ich mach dich wieder rein... ok? Ich kann dich wieder rein machen... du willst doch rein sein?" fragte ich ihn sanft und sein Blick schnellte zu mir.
"Oh Mr. Killer... da ist sie... deine dunkle Seite..." ein zufriedenes Lächeln umspielte seine Lippen. Seelenruhig rieb ich seinen Körper ab, als ich mit seinem Rücken fertig war, wischte ich mit einem frischen Tuch durch sein Gesicht, beseitigte die Schweißtropfen, die sich auf seiner Stirn gesammelt hatten und widmete mich dann seinem Oberkörper.
"Deine Wut... so hast du sie getötet, nicht wahr? Und was du jetzt tust, da waren sie schon tot, oder? Was kommt als nächstes?" seine Blick strahlte aufgeregte Neugier aus. Langsam hob ich das Gesicht und starrte ihm in die Augen.
"Dann hab ich sie wieder schmutzig gemacht... " erklärte ich lächelnd und erntete ein Kichern.
"So ein böser gestörter Killer bist du? Damn... du bist so abartig... verdammt heiß... ich meine... Ich habe das ein oder andere mal auch noch ein bisschen weiter gemacht, wenn ich jemanden getötet hatte... wer bin ich, dich zu verurteilen... Weißt du... du darfst mich so oft schmutzig und wieder rein machen, wie du willst... aber versuch nichts komisches mit mir... versuchst du mich zu killen, dann bist du es, der danach ausgeweitet in seinem Bett gefunden wird." seine Augen glitzerten gefährlich und ein Schaudern überlief mich. Sein Gesichtsausdruck, genauso gefährlich, wie meiner, mein Blut gefror mir in den Adern und doch glühte ich vor Verlangen. Fühlten sich die Männchen bei den Gottesanbeterinnen auch so? Als Jimin sich über die vollen Lippen leckte, mich dabei provozierend lasziv ansah, war es vorbei mit meiner stillen Bewunderung und dem Genuss, des Adrenalins, das durch meinen Körper raste. Ich löste seine Fesseln und schubste ihn gegen die Wand gegenüber der Tür.
"Wow... wenn du mir so nette Sachen sagst, dann will ich dich nur noch schmutziger machen, damit dein Körper zu deinen Gedanken passt, du Psycho." damit drehte ich ihn um und presste sein Gesicht erst an die kalte Wand, ehe ich seinen Kopf hart an den Haaren zurück riss.
"Jetzt tu mir einen Gefallen und halt deinen schönen Mund, bevor ich dir ein niedliches Lächeln hinein schnitze..." drohte ich ihm, bevor ich anfing seinen Hals mit meinen Malen zu übersäen...
DU LIEST GERADE
Play with me (Jikook/Kookmin)
FanfictionEin Serienmörder geht in Seoul um, unzählige junge Frauen fielen ihm schon zum Opfer und die Polizei hat nicht den geringsten Hinweis. Jungkook, fällt nach seinem Blutrausch in ein tiefes depressives Loch, egal wie viele Mädchen er tötet, es bereite...