Jimin PoV
Jungkook schlief noch, er schien richtig fertig, nach der ereignisreichen Nacht, während ich leise aufstand und in das angrenzende Bad ging, wo ich mich duschte. Danach lief ich leise die Treppen hoch zu seinem Schlafzimmer und ging zu seinem Schrank, wo ich mir was von seinen Klamotten nahm und mich anzog. Genau wie am Tag zuvor ging ich in die Küche und durchsuchte die Schränke, so wie den Kühlschrank und begann damit uns ein energiereiches Frühstück zu zubereiten. Wir würden viel Energie brauchen in der nächsten Zeit, ich hatte all die Jahre Sex, die ich in der Anstalt verpasst hatte, nach zu holen. Ich schnitt gerade Obst, als Jungkook sich die Augen reibend die Küche betrat. Er besah mich von oben nach unten und seufzte dann.
"Meine Sachen sind viel zu groß... ich gehe heute los und kaufe dir was." erklärte er dann, ehe er sich einen Kaffee einschenkte.
"Ich habe dir schon eine Liste geschrieben, was ich alles brauche." antworte ich und schob ihm einen Zettel hin, den ich zuvor schon vorbereitet hatte. Er nahm ihn und runzelte die Stirn.
"Hyung... Dior, Celine, Yves Saint Laurent... ich bin nicht reich... das beste, was ich dir besorgen kann, ich Calvin Klein..." meinte er dann Kopf schüttelnd.
"Weißt du noch, wo du mich entführt hast? Dort wollte ich gerade Geld ausgraben. Auf der anderen Seite sind noch mehr Orte, wo Geld liegt... das solle mehr als nur reichen." unterbrach ich ihn und er zog irritiert die Augenbrauen zusammen.
"Woher hast du so viel Geld?" fragte er, sah mich dabei misstrauisch an.
"Von Hobi Hyung." antwortete ich wahrheitsgemäß, richtete dabei die Obststücke auf einer Platte an.
"Wer ist das?" er hob seine Tasse an den Mund und trank einen Schluck.
"Mein Verlobter." klärte ich ihn auf und hörte die Tasse fallen. Erschrocken sah ich zu ihm auf und begegnete seinem wütenden Blick.
"Du bist schon vergeben... und was machst du dann hier... mit mir?" fragte er und ich musste ein Grinsen unterdrücken.
"Uh... Mr. Killer... bin ich deine neue Obsession? Bist du eifersüchtig? Willst du mich jetzt bestrafen?" ich liebte es, ihn zu provozieren... ich hoffte, dass er mal so richtig aus sich raus ging.
"Wie soll das funktionieren, dass du hier bleibst, wenn du heiratest?" die Wut war weg und er klang komplett anders... fast schon wie ein Kind, dem man sein Spielzeug wegnehmen wollte.
"Jungkookie... ich sagte doch, ich gehe nicht weg. Wie sollte ich heiraten? Hobi und ich haben uns getrennt, er kann doch nicht einen gesuchten Psychokiller heiraten und mit ihm leben, die Polizei hat ihn genau im Auge. Er hilft mir nur... ich konnte auch nur dank ihm ausbrechen." besänftigte ich ihn und lief dabei langsam zu ihm. Er sah so hilflos aus, so lieb und niedlich... niemand, der ihn sah, würde vermuten, dass seine Stimmung so kippen konnte, dass er zu gnadenlosen Killer wurde... aber gerade das zog mich magisch an. Die lauernde Gefahr unter der harmlosen Oberfläche, die Dominanz und Grausamkeit, die jeder Zeit ausbrechen konnten. Ich zitterte vor Erregung, als ich an seinen Anblick mit dem Messer in der Hand dachte, den Wahnsinn in seinen Augen, die Gier, als er mein Blut abgeleckt hatte. Meine Hände wanderten über seine Brust, weswegen er mich nun wieder mit Neugier im Blick anschaute.
"Ich gehöre dir allein... du kannst mit mir alles machen, was du willst... jederzeit." bot ich ihm verführerisch an und wurde sofort belohnt. Er packte mich an der Schulter und drückte mich gegen die Wand, so fest, dass mir schwindelig wurde, als mein Kopf gegen die Steinmauer knallte. Er ließ mir keine Zeit Luft zu holen, da hatte ich schon seinen Mund auf meinem. Hart küsste er mich, biss in meine Unterlippe und zwängte seine Zunge in meinen Mund. Sein Kuss war wild und schmeckte nach meinem Blut, das aus meiner Lippe trat und sich mit unserem Speichel vermischte. Enttäuscht schmollte ich, als er wieder von mir ab ließ.
"Gut.. dann sind wir uns ja einig... du gehörst mir. Ich gehe jetzt dein Geld holen und kaufe die Sachen auf der Liste... fühl dich wie zuhause... denn das ist es nun auch... dein zuhause."
Lesenacht :)
DU LIEST GERADE
Play with me (Jikook/Kookmin)
FanficEin Serienmörder geht in Seoul um, unzählige junge Frauen fielen ihm schon zum Opfer und die Polizei hat nicht den geringsten Hinweis. Jungkook, fällt nach seinem Blutrausch in ein tiefes depressives Loch, egal wie viele Mädchen er tötet, es bereite...