Taehyung Pov
Mein Herz hatte immer wieder Aussetzer, als würde es selbst halb in Ohnmacht fallen, weil es nicht glauben konnte, dass Yoongi hier auf meinem Schoß saß und mich zurück küsste. Wenn Jin mir vorhin nicht geholfen hätte, wir wären beide auch weiterhin dumm gewesen und keiner hätte seine Gefühle gestanden... apropos, das hatten wir ja noch gar nicht, also unterbrach ich den Kuss und schaute in seine Augen, die sich nur langsam wieder öffneten. Er blinzelte, als müsse er erst wieder in die Realität finden, nur um dann erschrocken die Augen zu weiten, da er mich dabei erwischte, wie ich ihn verliebt anstarrte. Doch als er sah, wie liebevoll mein Blick war, wurde auch sein Gesichtsausdruck weich und er lächelte leicht.
"Tae... was... was war das?" fragte er leise.
"Ich liebe dich." war alles was ich sagte, doch reichte es, dass aus seinem kleinen Lächeln ein strahlendes, breites Lächeln wurde, das ihn so bezaubernd aussehen ließ, dass ich am liebsten dahin geschmolzen wäre. Er schlang seine Arme um mich und legte seine Stirn an meine.
"Ich liebe dich auch." gab er leise zu und ich konnte nicht anders, als seine Lippen wieder zu erobern. Noch eine ganze zeit lang saßen wir so da, küssten uns immer wieder oder umarmten uns glücklich, dann schrieb uns Jin, dass wir zum Besprechungsraum kommen sollten und seufzend lösten wir uns voneinander.
"Die Arbeit ruft, aber wir setzen das heute Abend zuhause fort..." versprach ich und er nickte. Am liebsten wäre ich Hand in Hand nach unten gelaufen, aber wir sollten das vielleicht nicht an die große Glocke hängen, es könnte Probleme verursachen, also hielt ich mich zurück.
"Ah, da seid ihr ja. Ich hatte gerade ein ziemlich anstrengendes Gespräch mit dem Chief und er muss noch ein paar Genehmigungen einholen, aber ich habe eine Idee, wie wir den Killer fassen könnten." begann Jin gleich und zeigte uns eine Diashow, bei der ich mir vorkam, als wäre ich bei Criminal Minds gelandet.
"Jin... was wird denn das, wir sind doch nicht in irgend einer Serie..." warf ich ein, doch er sah mich streng an.
"Wenn ich das für mein Selbstbewusstsein brauche, mich zu fühlen, wie Hodge, dann ist das so... wegen dieser Serie wurde ich Profiler, also spiel mit, du schuldest mir was." meinte er grinsend und ich gab mich seufzend geschlagen.
Dann klickte er weiter und man sah ein Bild von Park Jimin, der doch schon längst sicher verwahrt in irgendeiner Gummizelle hockte.
"Was hat er denn damit zu tun?" wollte Yoongi dann auch schnell wissen und Jin grinste.
"Ich war bei ihm und während unseres Gespräches ist mir aufgefallen, wie besessen er davon ist, den anderen Killer kennen zu lernen. Er kann uns helfen, ihn zu finden." meinte er dann und ich schüttelte ungläubig den Kopf.
"Wie soll das denn gehen, willst ihn freilassen und sagen, such das Leckerli... er ist doch kein Spürhund, er ist ein gefährlicher Serienmörder..." wehrte ich empört ab.
"Sei doch nicht gleich so negativ... wir müssen ihn nur reinlegen. Er geht bald ins Krankenhaus, wegen Untersuchungen und ich wette er plant schon seine Flucht. Wir setzen ihm ohne sein Wissen einen Chip ein, tun so als wüssten wir nichts und lassen ihn entkommen. Natürlich wird er 24/7 überwacht, so dass wir im Notfall eingreifen können. Ich bin mir sicher, er wird ihn finden... Erdenkt anders als wir und vor allem hat er weder Angst, noch schreckt er vor irgendwas zurück... und... er muss sich an keine Vorschriften halten, so wie wir... also, seid ihr dabei?" erklärte er und ich schluckte.
"Ich finde das ziemlich riskant... ok, ich bin dabei." meinte ich dann Schulter zuckend.
"Ich weiß nicht, ich hab irgendwie Bauchschmerzen bei der Vorstellung, dass er frei rumläuft, aber ok..." schloss sich Yoongi zögerlich an und Jin grinste zufrieden.
DU LIEST GERADE
Play with me (Jikook/Kookmin)
FanfictionEin Serienmörder geht in Seoul um, unzählige junge Frauen fielen ihm schon zum Opfer und die Polizei hat nicht den geringsten Hinweis. Jungkook, fällt nach seinem Blutrausch in ein tiefes depressives Loch, egal wie viele Mädchen er tötet, es bereite...