"Ich kenne dich zwar noch nicht wirklich... aber.... ich verstehe dich Hyung, ich verurteilte dich nicht." wahrscheinlich würde er mich dann auch nicht verurteilen, oder?
"Hör zu, ich muss noch einkaufen gehen, willst du mitkommen? Danach gehen wir was trinken, ok?" fragte ich ihn und er nickte.
"Du musst denken, dass ich ziemlich verzweifelt bin, mich einfach einem Fremden im Park zu öffnen, nur weil er so freundlich und niedlich aussieht." meinte er und wischte sich mit dem Ärmel über die nassen Augen.
"Alles gut, Hyung... ich habe ja auch keine Freunde. Normal rede ich mit niemandem." erklärte ich und überlegte, was er wohl dazu sagen würde, dass ich heute Nacht die Liebe seines Lebens gevögelt hatte.
"Ok, ich komme mit dir... aber nur, wenn ich mich dir damit nicht aufdränge." meinte er schmollend. Irgendwie war er ziemlich gutaussehend.
"Nein, nein. Ich muss für meinen Bruder Kleidung besorgen, alleine wäre das sicher ziemlich langweilig geworden." log ich, da ich schlecht Jimin erwähnen konnte. Also ließ ich das Geld erstmal dort, ich hatte ja schon einiges und wir liefen zum Parkplatz. Er fuhr mir hinterher zur nächsten Mall. Unterwegs hing ich meinen Gedanken nach. Ich musste ihn ausschalten, wäre sonst nicht die Gefahr zu groß, dass Jimin doch wieder zu ihm gehen würde? Ich war nicht besessen von Jimin, er sagte, er blieb bei mir und nun musste ich dafür sorgen, dass er es einhielt. Meine Abgestumpftheit war weg, seit Jimin da war, fühlte ich wieder etwas, das würde ich nicht mehr aufgeben. Unter keinen Umständen, da konnte Hoseok noch so nett und Killerfreundlich sein.
Er parkte direkt neben mir, doch als er ausstieg, hatte er einen schuldigen Gesichtsausdruck.
"Dränge ich mich wirklich nicht auf?" versicherte er sich nochmal und ich lächelte beschwichtigend.
"Omo... JK... hat dir schonmal wer gesagt, wie süß dein Lächeln ist? Ich glaube ich habe wegen dir jetzt Herzrhythmusstörungen." theatralisch griff er sich an die Brust, was mich zum kichern brachte. Wann hatte ich das letzte Mal gekichert? Als Kind vielleicht... Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir durch die Geschäfte und eigentlich war er ein sehr lustiger Mensch, half mir beim aussuchen und verkleidete sich immer wieder mit Sonnenbrillen, Hüten und Ketten, um mich zum Lachen zu bringen, was auch funktionierte. Ich hatte noch nie so viel gelacht, so viel, dass ich fast schon Jimin zuhause vergaß. Vergaß, dass ich Hoseok eigentlich töten wollte. Doch es war wieder präsent in meinen Gedanken, als er von Jimin zu schwärmen begann.
"Die Klamotten für deinen Bruder, dass war Jimins Geschmack.. ich hatte ihn so sehr damit verwöhnt... ich liebte es, wie er mir alles vorgeführt hatte und wir dann Sex zwischen all den Einkaufstüten hatten..." verträumt half er mir die Taschen im Kofferraum zu verstauen. Wir hatten uns ein paar Flaschen Soju gekauft und fuhren nun zu einem abgelegenen Parkplatz, an dem wir uns, bei offener Klappe in meinen Kofferraum setzten und die Beine herausbaumeln ließen. Ich ließ Hoseok trinken, tat selbst aber nur so... dabei erzählte er mir seine komplette Liebesgeschichte mit Jimin. Auch, dass er glaubte, dass Jimin zur Liebe fähig war, egal was Hoseoks Bruder ihm immer erzählte.
"Weißt du... ich habe ihm geholfen, obwohl ich wusste, dass wir uns nie wieder sehen würden... er war so besessen von dem anderen Serienmörder... ich sah es in seinen Augen, dass er ihn finden musste. Ich würde alles machen, dass er glücklich wird. Ich hoffe er hat ihn gefunden und er findet bei ihm, was er sucht und was er braucht... auch, wenn ich nicht diese Person für ihn sein kann." erzählte er und mein Herz klopfte schneller. Das dachte er? War echte Liebe so selbstlos? Ich konnte ihn einfach nicht töten, er hatte das nicht verdient und meine Eifersucht war völlig unnötig. Mir liefen Tränen über die Wange, als ich mich zu ihm drehte und meinen Kopf an seine Schulter lehnte.
"Hobi Hyungie... ich will wirklich dein Freund sein... du bist der beste Mensch, den ich je getroffen habe... nach meiner Noona..."
eines kommt noch, aber bissel später... ich muss was essen^^
DU LIEST GERADE
Play with me (Jikook/Kookmin)
FanfictionEin Serienmörder geht in Seoul um, unzählige junge Frauen fielen ihm schon zum Opfer und die Polizei hat nicht den geringsten Hinweis. Jungkook, fällt nach seinem Blutrausch in ein tiefes depressives Loch, egal wie viele Mädchen er tötet, es bereite...