22

296 21 5
                                    

Jin POV


Namjoon saß in seinem Büro und starrte auf den PC Monitor, er war so vertieft in seine Arbeit, dass er mich nicht einmal mehr wahr nahm. Leise schloss ich die Tür, wollte ihn noch nicht auf mich aufmerksam machen, musste mich allerdings auch nicht gerade anschleichen. Er bemerkte mich auch so nicht, nicht einmal als ich direkt hinter ihm stand. Erst, als ich ihm zart meinen Atem in den Nacken blies, hob er kurz den Kopf an, während er über die Stelle rieb.

"Seokjin... gut, dass du da bist. Der Chip sendet Daten, aber ich versteh das nicht... Jimin versteckte sich im Park, lief da ständig hin und her, so dass ich schon dachte, er sucht dort eventuell nach Opfern... aber... ich bin verwirrt." versuchte er mir zu erklären, verlor sich wieder mit dem Blick auf den Monitor, als ich begann seinen Hals nun mit Küssen zu bedecken. Leise seufzte er, bevor er sich mit seinem Bürostuhl umdrehte, und mich in einer schnellen Bewegung packte und auf seinen Schoß zog. Überrascht, aber erfreut, lächelte ich ihn verschlagen an, ehe ich auch schon seine Lippen auf meinen spürte. Zwar war ich eigentlich wegen der Observierung hier, aber das hier war gerade um so vieles spannender. Meine Hände fanden ihren Weg in seine Haare, während seine Zunge meinen Mund erkundete und ich seine Fingerspitzen so fest in meine Taille gedrückt spüren konnte, dass es fast schon weh tat, doch auf eine eher angenehme Weise. Sein Kuss wurde immer intensiver und ich spürte unter mir, wie seine Hose bereits etwas enger wurde. Da war wohl jemand sehr hungrig... kein Wunder, da er praktisch in seinem Labor wohnte und außer mir und seinen Patienten, keine sozialen Kontakte hatte. 

"Jinnie... du lenkst mich von der Arbeit ab..." raunte er, während er mit seinen Lippen nun zu meinem Kinn und weiter an den Hals wanderte, was mich leise Seufzen ließ.

"Du brauchst mal eine Pause, du starrst seit Stunden nur auf den Bildschirm, jemand sollte... hmmmm... dich ablösen..." seine heißen Lippen auf meiner Haut ließen mich immer wieder erschauern und genießend schloss ich meine Augen, als er plötzlich mit einem genervten Stöhnen stoppte und mich etwas von sich schob.

"Du bist meine Ablösung... verdammt... wir verschieben das auf später... wir dürfen Jimin nicht aus den Augen verlieren." so frustrierend seine Worte auch waren, er hatte Recht, darum fügte ich mich, blieb aber einfach auf seinem Schoß sitzen, nur um mit ihm nun gemeinsam auf den Monitor zu starren.

"Was macht er? Der Punkt bewegt sich nicht mehr." fragte ich und er öffnete eine Karte.

"Seltsam... was? Was tut er bitte in einem Tierheim? Will er dort jemanden umbringen?" irritiert massierte er sich seine Schläfen.

"Fuck... Namjoon... er lief komische Muster ab und nun ist er im Tierheim? Ruf da an und frag wer sich dort alles aufhält." wies ich ihn an und holte selbst mein Handy raus, um eine Streife dort vorbei zu schicken, aber ich ahnte schon, dass er dort nicht anzutreffen wäre.

"Dort sind nur Mitarbeiter und Tiere, außer ein paar Hunden kam niemand rein in den letzten Stunden." informierte Namjoon mich ein paar Minuten später und ich schlug frustriert meine Hand auf den Schreibtisch, was ich aber sofort bereute, als ein Schmerz mein Handgelenk durchfuhr. Weitere zwanzig Minuten später hatten wir Gewissheit, die Streife hatte die Chips der Hunde dort abgerufen... irgendwie hatte Jimin es geschafft, die Nummern zu vertauschen und Namjoon hatte 14 Stundenlang einem streunenden Hund dabei zugesehen, wie er im Park Futter suchte und Bäume bewässerte. Wieder zückte ich mein Handy und rief Taehyung an.

"Jimin hat es geschafft, seine Chipnummer umzuschreiben und wir haben ihn verloren." kam ich  ohne Begrüßung zum Punkt und hörte ihn fluchen. Gemurmel war zu hören, anscheinend informierte er nun Yoongi.

"Hör zu Hyung... gib uns ein paar Stunden, unser kleines Hackergenie Yoongi wird versuchen ihn wieder ausfindig zu machen. Wir melden uns." damit legte er auf.

"Sie sind dran, ich vertraue Yoongi, er wird ihn finden." beschwichtigte ich Namjoon, der mich skeptisch ansah, dann aber grinste.

"Naja.. ein guttes hat es ja... wir haben Observierungspause, bis sie ihn wieder haben..." damit zog er mich harsch an sich und küsste mich hungriger als zuvor. 

Play with me  (Jikook/Kookmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt