Kapitel 2

1.9K 40 7
                                    

Aurela's Sicht

Wir schauten uns an. Bis ich merkte was ich da eigentlich gerade machte. Ich schreckte nach hinten. Oh man das war peinlich. Ich nahm Idefix und ging die Treppe runter.

"Mom, darf ich die Umgebung erkunden? Gleichzeitig würde ich mit Idefix eine Runde gehen, er brauch die Bewegung. Er hat die ganze zeit in einer Kiste gesessen."

"Ja, aber komm bitte bevor es dunkel wird, wieder heim. Wenn du nicht mehr zurück finden solltest, was ich nicht hoffe, ruf bitte mich oder deinen Vater an."

"Ich werde mich schon nicht verlaufen"

Ich lächelte sie kurz an und nahm mir dann die Leine, natürlich machte ich sie ihm nicht ran. Ich vertraue meinem Hund das er bei mir bleibt. Er war so treu das er selbst wenn er kurz weg wäre, sobald mir eine Person zu nahe kommen würde, wäre er direkt wieder bei mir um mich zu verteidigen.

Ich verließ das Haus und Idefix rannte vor bis zum Tor, dieses war jedoch abgeschlossen so dass man gar nicht erst auf unser Grundstück konnte.

Ich schloss es auf und Idefix rannte an den ersten Baum den er fand. Wir liefen eine Weile durch die Gegend und fand heraus das es bei uns in der nähe einen Golf Platz gab. Ich liebte Golf, es entspannte mich zu golfen. In Frankfurt war ich jede Woche im Sommer Golfen.

Ich schaute mir vor dem Großen Gebäude den Plan von dem Platz an. Er sah tatsächlich echt gut aus. Ich hoffe ich kann Dad überzeugen das er mir erlaubt dort spielen zu dürfen. Ich weiß das es ihn immer nervt, aber ich musste einfach golfen. Ich brauche das.

Als ich merkte das ich zu lange und zu verträumt hier stand lief ich wieder nach hause. Ich fand tatsächlich auch den Weg auf anhieb. Vielleicht lag das auch an Idefix. Er wusste natürlich den Weg zurück, er war auch viel aufmerksamer als ich.

Als ich wieder daheim an meinem Tor stand sah ich das wir wohl besuch hatten. Das Tor stand offen also konnte Idefix ohne Probleme rein laufen. Sobald er jedoch sehen konnte das wir besuch hatten, rannte er wieder zurück und folgte mir dann.

Ich lief zur Tür dort stand ein Ehepaar und ein Mädchen. Das Mädchen dürfte ungefähr in meinem Alter sein.

"Hallo Mom ich bin wieder da. Ich muss euch später unbedingt was fragen. Hallo ich bin Aurela. "

Beim zweiten richtete ich mich an den Besuch. Ich wollte mir später nicht anhören wie unfreundlich ich doch war.

"Hallo ich bin Cisca, das ist mein Mann Adam und meine jüngste Tochter Rose. Wir sind eure Nachbarn. Freut mich dich kennen zu lernen."

Sie lächelte mich freundlich an.

"Freut mich sie kennen zu lernen"

Ich lächelte.

"Du bist auch 16 Jahre alt haben deine Eltern gesagt. Gehst du denn auch auf die Woking High?"

"Ja ich glaube schon"

ich war mir tatsächlich nicht sicher, da ich mir darüber einfach keine Gedanken machte. Ich schaute Mom an und sie nickte. Sie wusste einfach immer was ich von ihr wollte. Ich meine wenn nicht sie wer dann?

"Dann können wir Montag ja zusammen zur Schule laufen, wenn du willst"

"Das klingt gut, dann verlaufe ich mich auch nicht."

Wie redeten mittlerweile etwas getrennt von unseren Eltern. Da uns das was sie sagten einfach weniger interessierte. Ich unterhielt mich eine weile mit ihr und sie war echt nett. Sie erzählte mir das sie noch zwei ältere Geschwister hatte und das ihr großer Bruder auch noch bei uns auf die Schule ging.

Idefix wurde langsam ungeduldig, ich denke er hat einfach Hunger.

"Rose, würdest du kurz mit kommen wollen? Ich muss Idefix füttern."

"Idefix? Wie der von Asterix und Obelix?" Sie lief mir hinter her. Ich zählte das mal als ein ja.

"Ja, genau wie der. Mein Patenonkel hat mir Idefix geschenkt und er hat mich auf den Namen gebracht. Man muss dazu sagen das ich 3 war. Ich wusste also nicht wirklich was ich da machte. Ich kannte zu dem Zeitpunkt wohl nicht mal Asterix und Obelix."

Idefix sah mich verwirrt an. Für ihn muss es total komisch sein, da es die ganze zeit um ihn ging und andauernd sein Name fiel aber er einfach nicht direkt angesprochen wird. Ich wäre dann denke ich mal auch verwirrt.

Als wir in der Küche ankamen gab ich ihm sein Fressen und lies ihn dann in Ruhe essen.

"Kann ich mal dein Zimmer sehen? Ist bestimmt noch nicht fertig oder?"

"Ja natürlich kannst due es sehen. Habe nur noch keine Kartons ausgepackt sonst steht alles."

Wir liefen also nach oben und gingen in mein Zimmer. Ich beobachtete ihre Reaktion, sie war die erste "Fremde2 die mein Zimmer sah. Ich wollte wissen ob es auch noch anderen Menschen gefiel. Das Zimmer war in Weiß, Orange und grau gehalten. Was nicht für jeden was ist. Für mich ist es aber Perfekt, naja fast eine klitze kleine Kleinigkeit fehle noch. Jedoch war sie noch nicht angekommen.

"Wow, die Farben Kombination ist ja mal mega. Das Zimmer sieht echt schön aus. "

"Danke, ja ich liebe e. Es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten damit es perfekt wird."

"Du hast sogar ein eigenes Bad? Ich muss mir meins mit meinem nervigen Bruder teilen und wenn wieder eins von seinen Bitches da ist, dann komm ich dort gar nicht rein und das für STUNDEN"

"Wenn du mal ein Bad brauchst, hier hast du eins"

"Darauf werde ich zurück kommen."

Ich lachte. ich glaube sie und ich werden uns gut verstehen. Sie schaute aus dem Fenster und sah in den Garten meiner Nachbarn. Ich wusste gar nicht welche Nachbarin sie war, fiel mir auf.

"Unser Pool sieht echt riesig von hier aus. "

Oh und so wurde meine Frage beantwortet. Also hatte mich ihr Bruder beim Starren erwischt. Na super.

"Das wollte ich eh noch fragen, wieso habt ihr einen Pool. In England ist es jetzt nicht so das Ultra gute Wetter für einen Pool."

"Meine Geschwister wollen den immer haben und er ist beheizt, also es muss nicht Ultra heiß sein. Im Sommer machen wir auch immer eine Pool Party also meine Eltern, aber da ihr jetzt unsre Nachbarn seit werdet ihr bestimmt auch eingeladen. Ich meine sie ist zwar schon nächste Woche, aber ich denke das ihr schon längst eingeladen seid."

Gerade kam ihr Bruder und eine Blondine aus dem Haus. Wer ist die Trulla denn?

"Oh Gott Max hat wieder Brittney zu besuch."

Max also.

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt