Aurella's Sicht
Ich wusste nicht ob ich wirklich heute Abend zu der Halloween Party gehen soll. Ich hatte nach dem Gespräch mit Liam, Lando geschrieben das ich gerne mit ihm reden wollen würde.
Er meinte Momentan wäre es schwierig. Ich hatte ihm nicht mal die Möglichkeit gegeben mir zu erklären, wie seine Sicht ist.
Ich sagte ihm noch das Liam mich zu seiner Party eingeladen hatte und fragte ihn ob es für ihn in Ordnung ist.
Rose war seit sie wusste das ich auch zur Party gehen würde irgendwie komisch mir gegenüber. Sie war sehr distanziert. Sie dachte wohl das es mir nicht auffiel, aber das tat es und ich konnte mir auch denken weswegen, wenn ich es jedoch nicht aussprechen würde, dann wird es auch nicht wahr sein.
Ich nahm Idefix und ging raus in den Flur um mir meine Schuhe an zu ziehen. Ich musste mit ihm Joggen gehen, ich wollte vor heute Abend den Kopf frei kriegen und ich wollte einfach nur rennen.
Ich lief mindestens eine halbe stunde einfach durch die Gegend. Es brachte auch echt einiges, da ich einfach mal nicht über wen anderes nach dachte und Idefix tat es wohl auch gut. In letzter Zeit, war Idefix durch mein ständiges schlecht drauf sein ist er auch abwesend.
Ich machte eine Pause um mir und auch Idefix etwas Wasser zu gönnen.
Wir liefen nach unserer kurzen Pause wieder zurück und ich sprang direkt unter die Dusche. Ich tanzte zu meiner Musik und wickelte mir ein Handtuch um den Körper. Ich tanzte in meinem Zimmer noch etwas weiter da ich das Lied einfach fühlte.
Ich schaute in meine Kleiderschrank nach meinem Kostüm. Was Tatsächlich nicht wirklich einfallsreich war. Ich ging als Engel. Mein Kleid ging knapp über meinen Hintern, was echt verdammt kurz war. Ich schminkte mich dezent mit einem hellblauen Lidschatten und etwas Bronzer. Wimpern und Labello und fertig.
Ich Lockte meine Haare und zog mir meinen Heiligen schein auf. Ich zog noch glitzernde High Heels an. Sah ich gut aus? Konnte ich so auf mein erstes wirkliches wiedersehen mit Lando gehen?
Gerade als ich mich wieder um ziehen wollte, klingelte es an der Tür. Ich lief die Treppe runter und öffnete die Tür. Ein Liam der als Vampir verkleidet ist stand vor der Tür. Hinter ihm stand ein Junge der als Rennfahrer verkleidet war, das war ja einfallsreich.
"Wow Ella du siehst aus wie ein kleiner Engel"
"Liam, sie soll auch ein Engel sein."
"Ich weiß, aber ich wollte ihr doch nur sagen das sie wunderschön aussieht."
Ich bedankte mich bei den beiden und stellte mich dem zweiten jungen vor. Ich fand also raus das er Oscar hieß und in der Formel 4 fährt. Ich ließ alles zuhause, nicht mal mein Handy nahm ich mit. Für was auch.
Drüben angekommen war es schon mega voll. Über all waren Menschen und man wusste einfach nicht wo man hin sehen sollte weil über all Pärchen die mit einander rum machten.
Nach einer gewissen zeit in der ich mit Liam und Oscar mich in einer Ecke unterhielt, schrie jemand Flaschen drehen und Liam wollte natürlich mit spielen. Oscar und auch ich hatten eher so Semi Lust.
Wir gingen also in den anderen Raum, wo schon eine menge an Menschen in einem Kreis saßen. Ich sah mir gegenüber einen Teufel sitzen, der verdammt gut aussah. Naja es war auch Lando, es ist schon witzig wie sich unsere Kostüme Matchten. Ich mein er war der Teufel und ich der Engel.
Auch Rose saß in der Runde sie war als Hase verkleidet. Sie würdigte mich keines Blickes, was ich ihr getan hatte wusste ich jedoch nicht. Die runden vergangen mit wildem knutschen und ein paar Menschen die jetzt nur noch in Unterwäsche da saßen.
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
FanfictionWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...