Kapitel 26

1.1K 27 0
                                    

Lando's Sicht

Ich fühlte mich schlecht. Ich wollte diese Scheiss Wette doch nicht mal. Ich wollte nur das Max die Finger von ihr lies. Jetzt hat er es komplett versaut. Ich wollte nicht um eine Kiste bier wetten. Ich trinke nicht mal Bier. Ich darf es nicht wegen meinem Trainingsplan.

Scheiße ich bin so dumm. Als Ella weg gerannt war wollte ich ihr hinter her rennen. Doch Liam hielt mich auf. Seinen Einlauf hatte ich mehr als verdient.

Jetzt saß ich mit Paddock in meinem Zimmer. Ich wollte sie suchen ich hatte ein schlechtes Gefühl das sie alleine draußen rum rennt. Sie merkte nie wann sie nicht mehr konnte.

Paddock schaute mich mit seinen großen Augen an und legte sich auf meinen Schoß. Er merkte auch das ich mir sorgen machte. Wahrscheinlich würde er nicht hier so liegen, wenn er wüsste was ich Ella angetan habe. Er liebt sie wahrscheinlich noch mehr als ich sie liebe.

Ich konnte nicht mehr still sitzen. Ich musste sie finden. Ich musste ihr sagen das sie mir zu viel bedeutete um sie zu verlieren.

Ich stand also auf und Paddock kam mir direkt in den Flur hinter her. Im Flur begegnete ich dann auch noch Rose die mich mit blicken versuchte zu Töten.

"Du bist ein Arschloch Lando. Wie konntest du ihr sowas antun? Wieso musste es  das Mädchen sein mit der ich mich endlich mal verstehe?"

"Es tut mir leid Rose. Ich weiß das ich scheisse gebaut habe. Ich hätte mich nie drauf ein lassen dürfen und eigentlich bin ich es auch nicht wirklich. Ich hab Max nie richtig zu gehört und einfach zu gestimmt. Ich bin so dumm. Du musst mir glauben Rose ich liebe sie und vor allem musst du mir glauben das ich damit nicht deine Freundschaft mit ihr zerstören wollte. Ich weiß wie wichtig sie dir ist."

"Du steckst richtig in der Scheisse Lando. Ich weiß nicht ob sie dir das jemals verzeihen wird. Aber bitte geb nicht auf, ihr beide passt perfekt zusammen, wenn du nicht so eine scheisse gebaut hättest."

Ich nickte nur. Ich musste sie suchen, es war schon dunkel draußen. Es musste bestimmt super kalt draußen sein. Dann sah ich plötzlich Blaulicht.

Oh nein Ella.

Ich rannte vor die Tür und sah im Nachbars garten Ellas mutter auf dem Boden knien neben ihr Ellas Schwester. Und auf ihrem schoß der Kopf von Ella. Sie bewegt sich nicht.

Ich lief vorsichtig rüber. Paddock hingegen rannte zur regungslosen Ella hin. Er war schon längst bei ihr angekommen als ich gerade mal am Gartentor stehen blieb. Er stupste behutsam an ihrem Fuß als dieser aber einfach regungslos liegen blieb schaute er mich an. Ich glaube er hatte angst um sie.

Ich rief Paddock zu mir damit die Sanitär in ruhe ihre Arbeit machen kon.

"Soll ich Idefix mit rüber nehmen? Ich denke paddock und er könnten sich gegenseitig ablenken."

"Ja das wäre super. Idefix fiepst seit heute mittag und will auch nicht aufhören."

"Soll ich ihn direkt holen? Brauch er etwas spezielles?"

"Ich komm kurz mit rein."

Ihre Schwester stand auf un mich rein zu lassen. Paddock lief mir sofort nach. Ich versuchte nicht auf die bewusstlose ella zu schauen. Im Haus angekommen sprintete Idefix auf mich zu. Ich nahm ihn auf meinen arm und streichelte ihn erstmal. Er machte sich sorgen. Ich glaube die beiden Hunde würden am liebsten mit Ella mit fahren.

"Idefix es wird alles gut. Du kommst jetzt mit zu uns ja?"

Meine stimme wurde automatisch höher als ich mit ihm sprach.

Ich nahm sein Futternapf mit und sein Schnabeltier.

"Könntest du maybe noch ein Tshirt von Ella holen? Vielleicht ein benutztes. "

Sie schaute mich fragend an und ich glaube auch etwas verstört.

Ich dachte aber nur an Idefix. Ich denke ein benutztes Tshirt von ihr würde ihm vielleicht gut tun und ihn beruhigen.

Kurze zeit später kam sie mit einem schwarzen tshirt wieder die Treppe runter. Ich hatte in der Zeit Idefix die leine angezogen und wir waren ready zum rüber gehen. Ich hörte wie die Sirenen leiser wurden.

Also konnte ich mit den beiden Hunden wohl rüber gehen. Ich öffnete die Tür und sah niemanden mehr. Ella war wohl auf dem weg ins Krankenhaus. Mich machte es fertig das ich nicht wusste wie es ihr geht und noch viel schlimmer  ich bin Schuld an dem ganzen.

Als ich durch unser garten Tor ging und es hinter uns schloss, machte ich Idefix von der leine. Er sollte sich noch etwas auspowern im Garten bevor wir rein gehen.

Als ich die Tür öffnete zum Haus sprintenden Paddock und Idefix direkt ins Haus. Sie rannten durch das Haus und rannten fast Rose um.

"Warum ist Idefix hier? Hast du mit Ella geredet?"

"Hast du es nicht mit bekommen? Ella ist im Krankenhaus"

"Wie im Krankenhaus?"

"Sie ist wohl ohnmächtig vorm Haus gefunden worden. Als ich rüber gegangen bin war sie schon im Krankenwagen und damit er nicht alleine ist hab ich ihn mit genommen. So kann er sich mit Paddock ablenken."

"Ich muss ins Krankenhaus. Wieso bin ich ihr nicht hinter her gelaufen. "

Sie nahm hektisch ihr handy in die hand und tippte wild drauf rum. Dann nahm sie ihr Handy und hielt es an ihr Ohr.

"Ja Liam. Ja sie wurde gefunden. Nein sie ist im Krankenhaus. Ich hab sie nicht gesehen. Lando war drüben und meinte sie wurde mit dem Krankenwagen weg gebracht. Ja ich weiß nicht in welches Krankenhaus sie kommt. Ja wenn ich etwas neues weiß melde ich mich bei dir."

Sie legte auf und drehte sich zu mir um.

"Lando was hast du jetzt vor?"

Was hatte ich jetzt vor? War es eine gute Idee zu ihr uns Krankenhaus zu fahren?

"Ich weiß es nicht. Sie sind wohl direkt ins Hotel in der Stadt gefahren. Vielleicht fahr ich dort einfach hin."

Sie schüttelte den Kopf, aber mein Entschluss steht fest. Ich fahre jetzt ins Krankenhaus. Auch wenn ich wohl nicht die Person bin die sie sehen will. Ich will ihr dennoch zeigen das ich ein Fehler gemacht habe und das ich für sie da sein will.

Also machte ich mich direkt auf den Weg ins Krankenhaus.

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt