Kapitel 34

925 20 0
                                    

„Du hast nicht erwähnt, dass du mit einem Roller hier bist."

Er lächelte und gab mir einen der beiden Helme.

„Das ist ja auch nicht wichtig gewesen zu erwähnen."

„Ehm doch. Was hättest du gemacht hätte ich ein Kleid an?"

„Daran habe ich nicht gemacht, aber hast du ja zum Glück nicht. Du siehst nebenbei wirklich sehr gut aus."

„Danke kann ich nur zurück geben."

Ich zog mir den Helm über den Kopf und stieg hinter Lando auf den Roller.

„ Halt dich gut fest."

Ich konnte sein Lächeln förmlich hören. Also schlung ich meine Arme um ihn und spürte direkt seine Wärme an meinen Körper. Ich spürte  sein Herz schnell an meinem Körper klopfen.

Ich merkte wie der Roller sich in Bewegung setzte und wir von der Strecke weg fuhren.

Wir fuhren Richtung Meer. Ich weiß gar nicht worüber ich mit ihm reden soll. Die letzten 5 Jahre haben wir uns verändert. Er ist so erfolgreich und wirkt in Interviews meistens super kühl. Er wirkt so unnahbar, so als würde niemand ihm das Wasser reichen. Ich meine er ist perfekt, egal wie sehr ich mir was anderes einreden wollen würde. Er ist perfekt.

Er ist in der Art und weise wie er andere behandelt einfach atemberaubend.

Damals war ich so süchtig nach seinem Lächeln. Ich mein wie konnte ich auch nicht. Er lächelte immer und sein Lachen war einzigartig, es ging unter die Haut. Es machte einen glücklich, nur weil man es hörte. 

Damals war es immer so, als ob man ihn verstehen würde nur weil man ihn sah. Vielleicht ging es auch nur mir so. Ich weiß bis heute nicht wieso er und ich diese Verbundenheit hatten. Nach unserer gemeinsamen Nacht an Halloween, war diese Verbundenheit nur noch stärker. Naja bis er nur noch unterwegs war und andauernd irgendwelche Liebeleien mit irgendwelchen Supermodels angedichtet wurden. Ich wollte mir diesen ganzen Stress nicht antun und ich wollte ihn nicht behindern. Er musste ja niemanden irgendetwas beweisen vor allem mir nicht.

Tatsächlich waren wir damals wohl in einer Art und weise in einer Beziehung, auch wenn wir es nie gelabelt hatten. Wir hatten nie dieses eine Gespräch um uns zu binden. Er verteidigte mich immer und überall und ich war immer so stolz darauf was er erreichte.

Nach dem unser Kontakt komplett abgebrochen war, hatte ich immer wieder mal ein paar Interviews von ihm gesehen. Eins ist mir jedoch immer im Gedächtnis geblieben. 

Er saß einer blonden Frau gegenüber und diese stellte ihm eine Frag zu einem Beziehungs Leben. Sie fragte ihn wieso man ihn den nie mit einer Frau sieht und seine Antwort darauf war er hat noch nicht die richtige gefunden. 

Ich wollte nicht das es mich trifft, aber es hat mich getroffen. Es hat sich einfach so angefühlt als wäre ich nicht relevant gewesen in seinem Leben. So als wäre ich nicht die richtige gewesen.

Ich wäre aber so gerne die richtige gewesen für ihn. Natürlich konnte ich mir da auch einfach zu viel einbilden. Auch Liam meinte damals ich mache mir zu viele Gedanken. Er wusste Lando am besten und wusste wohl auch wie immer mehr als ich. 

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte das wir angekommen waren. Wir standen vor einem Hochhaus. Es sah modern aus und ich wusste nicht wirklich was wir hier machten. Ich sah viel zu underdressed aus. 

"Wir sind da Mills."

Ich sah ihn verwirrt an. 

"Gib dem ganzen bitte eine Chance. Es wird dir gefallen."

Wir gingen ins Haus und liefen in den Fahrstuhl. Alles andere hätte ich auch nicht aktzeptiert.  Er drückte auf die oberste Zahl, was mir verriet das wir also nach ganz oben fahren werden. Im Fahrstuhl redeten wir nicht mit einander. Es war nicht unangenehm das wir nicht redeten, es war eine angenehme Stille. Wir fuhren bis nach oben, stiegen aus und gingen dann noch die letzte Treppe nach oben.

Auf dem Dach stand ein Tisch und auf diesem Stand Geschirr für zwei Personen. Rechts und Links lagen Rosen Blätter von weißen und Roten Rosen. Auf dem Tisch stand ein Straus aus ebenfalls weißen und Roten Rosen. Es war super schick dekoriert und es wäre auch wohl ein Candle Light Dinner, wäre es nicht noch Hell. Die Sonne geht erst in einer Stunde unter. Somit werden wir wohl dann auch noch den Sonnenuntergang uns anschauen.

"Es ist wirklich schön geworden Lando."

Er zog mich zum Tisch und ich schaute einmal rund um. Der Ausblick war atemberaubend. Man konnte von hier ganz Monaco sehen und hatte auch einen wirklich guten Blick über die Formel 1 Strecke. 

"Danke. Möchtest du dich setzen?" 

Ich nickte und Lando zog den Stuhl vom Tisch so das ich mich darauf setzten konnte. Als auch er sich hin gesetzt hatte, wurde die Tür auch schon erneut geöffnet. John kam mit zwei Tellern in der Hand auf uns zu und stellte sie vor uns ab. Ich musste schmunzeln, da Lando wohl alle mit in seinen Plan eingewickelt hatte. 

Es gab für ihn einen Salat und für mich einen Flammenkuchen. Er wusste noch das dass meine Lieblingspizza war. 

John ging nachdem wir uns bedankten wieder durch die Tür. 

"Guten Appetit."

"Danke"

Das essen war echt gut. 

"Ich weiß es ist doof direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, aber es gibt einen Grund weshalb ich mit dir Reden wollte. Es ist so das ich dich in den letzten Jahren vermisst habe. Ich habe wirklich versucht dich so gut es geht zu vergessen, jedoch ist das leichter als gesagt. Du bist so präsent in meinem Leben gewesen. Auch durch Rose warst du irgendwie immer da. Sie hat so oft von dir erzählt während wir bei unseren Eltern warn, diese Lieben dich wohl auch mehr als mich."

Ich musste schmunzeln.

"Naja auf jeden Fall, wollte ich von Rose immer noch etwas mehr wissen, sie meinte jedoch das es wohl nicht die beste Idee wäre. Es war wohl auch nicht das schlauste, aber Ella du gingst mir nie aus dem Kopf. Du warst immer mein Lebensmittelpunkt. Das warst du immer und du wirst es immer sein. Was ich damit sagen will ist. 

Ich Liebe dich."



The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt