Kapitel 17

1.6K 40 2
                                    

Aurella's Sicht

Lando war doch ein Idiot. Wie sollte er denn mein Idol sein er ist gerade mal ein Jahr älter als ich.

Das musst du dir erst verdienen.

Ich wusste das er anfing zu lächeln. Ich machte mich wieder auf den Weg zum Balkon und erzählte Rose das ich Seb getroffen hatte, was sie jedoch schon wusste da sie meine Story gesehen hatte.

Der Tag verlief für unsere Jungs ganz gut. Lando startet Sonntag von Platz 2. Liam von Pole und Max von Platz 8.

Am nächsten Morgen ging es mir genau so wie gestern. Ich war zu früh fertig und ging rüber in der Hoffnung jemand ist wach. Bevor ich jedoch Klingeln konnte, wurde die Tür schon längst geöffnet.

"Guten Morgen Kleine"

"Guten Morgen?"

"Komm rein. Wir gehen ins Wohnzimmer."

Wieso war er schon wach? Er war diesmal sogar schon fertig angezogen und so wie es aussah war er schon mit Paddock draußen gewesen.

"Wieso bist du schon wach? Wir haben gerade mal 6 Uhr."

"Naja ich dachte mir schon das du wieder so früh hier sein würdest, deswegen dachte ich mir mach ich uns schon mal Frühstück. "

Ich schaute ihn fragend an. Er jedoch zog mich an den Händen ins Esszimmer. Dort stand auf dem Tisch zwei Teller und darauf zwei Schüsseln mit Porridge. Dann standen noch 2 weitere Schüsseln mit heißen Himbeeren und Kirschen.

"Wow. Für was habe ich das denn verdient?"

"Naja ich dachte mir ich würde gerne den Morgen mit einer wunderschönen Frau verbringen. Außerdem mit wem könnte man besser frühstücken als mit dir?"

"Dann sollten wir wohl besser Anfangen, bevor wir wieder gestört werden."

Wir fingen an zu essen und tatsächlich schmeckte es gar nicht so schlecht.

"Hast du das selbst gekocht?"

"Ja, aber ich habe es fast anbrennen lassen, weil ich es vergessen hatte."

Wie süß er hatte sich extra in die Küche gestellt und gekocht. Bevor wir fertig waren kam Cisca die Treppe runter und schaute uns grinsend an.

"Na ihr beiden Turteltauben. Habt ihr uns wenigstens auch was gemacht? Ein wunder das die Küche noch steht."

Oh man Turteltauben? Soweit waren Lando und ich doch noch gar nicht.

"Natürlich mom, es steht im Kühlschrank"

"Sehr nett von dir Sohn, ich will euer Date nicht stören aber bevor ihr doofe Kommentare von Rose bekommt. Solltet ihr besser aufräumen."

Oke sie hatte wohl recht. Wir räumten unsere Teller und auch die Schüsseln weg und ich ging zu Lando und nahm ihn in den Arm.

"danke Lando, es war wirklich ein schöner morgen und ein wirklich gutes Essen. Ich drücke heute nur dir die Daumen. Du wirst es rocken."

"Ich hoffe doch das du mein größter Fan bist. Achja vielleicht bin ich auch bald in deinem Lieblingsteam."

Ich schaute ihn verwirrt an und er sah mich nur grinsend an und zuckte mit den Schultern. Wie meinte er das denn?

"Du fährst für McLaren?"

Er nickte und grinste noch stärker.

"Ist aber noch nicht offiziell. Nur du weißt bescheid schließlich bist du mein größter Fan."

Er zwinkerte mir zu und nun lösten wir uns auch aus der Umarmung. Als die anderen auch endlich mal wach waren fuhren wir wieder zur Strecke und ich hatte einen Plan den ich unbedingt noch durch setzten wollte.

An der Strecke angekommen ging Lando zu seinem Team und auch ich verabschiedete mich kurz von Rose und ihren Eltern. Ich musste zu Lando's Team um meinen Plan umzusetzen. Also lief ich in die Richtung in der die Formel 2 Teams standen.

"Ella, was machst du hier hinten?"

"Ehm ich suche Lando."

"Ich glaube er brauch eben ruhe, nach unserem Rennen ist direkt die Formel 2 dran. Er bereitet sich bestimmt gerade vor."

"Ich weiß ich muss jedoch was wichtiges mit ihm bereden."

"Bereden?"

Er grinste mich an und ich schüttete nur den Kopf und ging weiter um endlich zu Lando zu kommen. Als ich vor dem Team angekommen bin verlies mich der Mut. Ich wollte gerade wieder gehen als mich Lando rief.

"Ella, was machst du denn hier?"

Er stand im Rennanzug vor mir. Der Rennanzug hing ihm an der Hüfte runter.

"Ehm ich wollte dir nur viel Glück wünschen."

"Das hattest du doch vorhin schon?"

"Ja aber nicht so."

Ich ging die letzten Schritte auf ihn zu. Nahm sein Gesicht in die Hände und zog ihn sanft an mich und küsste ihn. Ich musste das tun. Ich musste ihm zeigen was er mir bedeutete. Ich wollte das er dieses Rennen meisterte, für sich. Als wir uns von einander lösten schaute er mir tief in die Augen und legte seine Stirn an meine.

"Die Rennen fahr ich nur für dich."

Ich grinste und ging dann zu Rose. Wir schauten uns das Formel 3 rennen an und Liam und Max kamen beide ohne Probleme unter die Top5. Als das Formel 2 Rennen anfing wurde ich nervöser. Was ist wenn Lando was passiert er einen Crash hatte oder so?

"Was ist eigentlich wenn Lando aufs Podium kommt? Dürfen wir dann eigentlich runter?"

"Ja, wieso fragst du?"

"Ach nur so würde ihm gerne gratulieren."

"Noch steht er nicht auf dem Podium. Er ist von P9 gestartet also erst mal abwarten."

Ich wusste ja das es unwahrscheinlich war das Lando auf dem Podium stehen würde aber ich hoffte es einfach. Das rennen verlief recht gut zwei Runden vor Schluss war Lando auf P3 und war nicht weit weg von P" entfernt. Bei jedem Fahrer den er überholte rastete ich halb aus und Rose schaute mich teilweise echt misstrauisch an und ich sah auch das sie mich manchmal aufnahm.

Als dann die letzte Runde anfing überholte Lando den Fahrer der gerade auf P2 fuhr und war nun auf dem 2. Platz. Ich schaute Rose freudig an und wollte nur noch runter. Ich wusste ich sollte mir nicht zu viel einbilden, aber ich wollte eine der ersten sein die ihn umarmte und ihm gratulierte.

"Können wir jetzt runter?"

Cisca nickte mir zu und wir gingen nach unten. Ich nahm mein Handy und filmte wie Lando zu seinem Team ging. Es sah jedoch so aus als ob er sie nur was fragen wollte. Sie zeigten in unsere Richtung und Lando schaute zu uns. Als er mich sah lief er los und kam direkt auf mich zu. Hier waren so viele Menschen und ich wusste das auch Kameras auf uns gerichtet waren, mich interessierte es jedoch gerade nicht.. Ich sprang in Lando's Arme und er wirbelte mich durch die Gegend.

"Glückwunsch! Du warst der beste da draußen."

"Nur für dich."

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt