Kapitel 9

1.8K 46 15
                                    

Aurela's Sicht

Liam erzählte uns auf dem Rückweg das er Britney einfach nicht ab konnte. Sie hing wohl schon eine Weile am Arsch des Trios und man wurde sie einfach nicht los. Mich widerte es echt an.

"Willst mir aber nicht sagen das ihr alle drei was mit ihr hattet."

"Naja ich nicht, beziehungsweise wir haben uns mal geküsst. Zu meiner Verteidigung es war wegen Flaschen drehen. Die anderen naja ich denke schon das sie mit ihr im Bett waren. Ganz ehrlich es interessiert mich auch nicht wirklich."

Man merkte das er gar kein Bock auf sie hatte, vorhin auch. Er ging nach dem Vorfall vorhin zu Idefix hin und nahm ihn mit weg von Britney.

Lando schaute nur erschrocken zu Paddock, er hätte wohl nicht gedacht das er so laut werden konnte, aber er verteidigte nur seinen Freund.

Lando ging dann zu Britney um sie zu beruhigen, er sah aber nicht so als würde er das wirklich wollen.

"Lando sah aber auch nicht wirklich so aus als würde er wirklich bock auf sie haben."

"Naja Lando ist zwar voll der Player, aber nur vor anderen. Wenn wir alleine sind ist er nie so. Er tut oft nur so arrogant."

Ich schaute zu Rose und nickte nur.

Ich glaubte ihr zwar, aber es war offensichtlich das Lando mich null leiden konnte. Ich hatte nicht mal etwas gemacht.

Er war doch immer mit dieser Britney unterwegs und ich bin gerade erst 2 Tage hier.

Ich denke mein Sieg heute hat es auch nicht wirklich besser gemacht, aber als ob ich ihn gewinnen lassen würde.

"Bevor ich es vergesse. Am Wochenende feiert Lando eine Party unsere Eltern sind nämlich auf irgendeiner Gala. Er wird dich zwar nicht einladen, aber dann bist du mein Gast. "

"Bei Party bin ich dabei. Außerdem muss ich doch aufpassen das Liam Britney nicht nochmal Küsse muss."

"Das ist wirklich nett von dir, aber ich glaube das kann ich auch alleine."

Die Woche verging echt schnell und schneller als ich schauen konnte. In der Schule passierte nicht viel bis auf einmal kurz in Mathe der Streber bei mir durch kam und Britney mich damit versuchte auf zu ziehen.

Naja was soll ich sagen es war mir einfach egal.

Heute war schon Samstag, also Tag der Party und Rose würde in 15 Minuten rüber kommen, damit wir uns fertig machen konnten.

Ich zog ein schwarzes kurzes Kleid an, welches bis Mitte der Oberschenkel ging. Der Oberkörper war eng anliegend und der Rock war ein Tellerrock.

Es sollte nicht so auffällig sein ich wollte einfach unauffällig sein, es reicht das ich als 'die neue' genug Aufmerksamkeit bekomme.

Meine Tür ging auf und Rose stand vor mir in einem blauen zwei Teiler. Oben eng anliegend der bauch war frei und der Rock war ein Teller Rock wie bei mir. Es stand ihr echt gut.

"Wow Rose du siehst heiß aus, wen willst du denn Aufreißen?"

Ich zwinkerte ihr zu. Sie fing an rot zu werden. Ich hatte wohl recht. Sie wollte irgendwem gefallen nur wem?

"Nein, ich will einfach so gut aussehen"

Ich glaubte ihr nicht.

"Sicher?"

"Ja gut ich will jemanden gefallen, aber ich werde dir nicht sagen wem. Das soll erstmal niemand wissen. Du wirst mich sonst auslachen."

"Nein werde ich nicht, aber es ist in Ordnung du musst es mir nicht sagen wer es ist."

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt