Kapitel 4

1.8K 38 3
                                    

Aurela's Sicht

Was sollte das denn? Ich hatte ihm doch nichts getan! Wie konnte er so unausstehlich sein und Rose so ein liebevoller Mensch?

Ich habe mich den ganzen Rückweg über Rose's Bruder, dessen Namen ich irgendwie gerade nicht mehr weiß, aufgeregt. Als ich die Tür öffnete hörte ich wie meine Mutter schon Frühstück machte.

"Guten Morgen Mom"

"Morgen Schatz, warst schon draußen mit Idefix. Das ist gut. Sein Futter steht da schon dann können wir frühstücken. Wann kommt Rose?"

"Gute Frage. Wir haben keine Uhrzeit ausgemacht aber ich denke das sie demnächst kommt."

Ich wusste es echt nicht aber die Schule fängt soweit ich weiß um 7:45 Uhr an. Das stand zu mindest auf der Homepage. Das essen verlief ruhig bis plötzlich meine Schwester die Treppe runter rannte.

"MOM ich habe verschlafen. Wieso hast du mich denn nicht geweckt?"

Was eine Frage, sie wusste ganz genau das Mom sie nicht wecken würde. Meine Mutter ist der Meinung das wir selbst für unsere Zukunft zu ständig sind. Also auch dafür das wir rechtzeitig dort sind. Sie unterstützen uns wo sie nur können. Ich mein uns fehlte es an nichts. Dennoch finde ich es richtig das sie uns nicht zu sehr bemuttern, wir haben bei allem selbst die Entscheidung. Ich durfte mir auch selbst aussuchen ob ich auf eine Private oder eine öffentliche Schule gehen wollte. Ich sag mal so jede Privat schule wollte mich haben. Ich hatte in Frankfurt einen 1,0 durchschnitt. Ja ich war schlau. 

Ich wollte es aber nicht an die große Glocke hängen. Ich will wie jeder andere behandelt werden, also wollte ich unbedingt auf die öffentliche Schule gehen. Meine Schwester dagegen wird auf die Private gehen. Was gut für mich ist, so musste ich sie nicht so oft sehen. Ich mochte meine Schwester, aber wenn man sie zu oft sieht wird sie oft sehr anstrengend. Wir haben auch einfach nix gemeinsam. Sie mag Reiten, ich mag Pferde nicht und von Eseln fang ich erst gar nicht an. Sie mag Sprachen, ich liebe dagegen Mathe. Sie mochte Katzen, ich war allergisch gegen Katzen.

Gerade als sich meine Schwester an den tisch setzte um schnell was zu essen, klingelte es an der Tür. Idefix rann natürlich sofort an die Tür, was ich nicht wirklich verstand, er würde eh weg rennen sobald die Tür auf geht.

Ich öffnete die Tür und suprise Idefix rannte weg. Du bist ein super Wachhund.

"Hey Rose, willst du kurz rein kommen? Ich muss mir nur schnell meinen Rucksack holen."

Ich rannte die Treppe hoch und Idefix rannte mir hinter her, er merkte das ich gleich gehen würde. er wollte natürlich mit, aber wie komisch würde das denn bitte kommen wenn ich mein Hund mit in die Schule nehmen würde.

Als ich meinen Schwarzen Rucksack nahm schaute ich kurz auf meinen Harry Potter Anhänger. Es war ein Blitz und ein Dobby, der an meinem Reisverschluss hing.

Ich lief wieder runter, als ich unten ankam drehte ich mich kurz um.

"Idefix, du musst hier bleiben, du kannst in den Garten gehen. Mom, ich muss jetzt gehen. Lässt du Idefix später in den Garten bitte?"

"Wird gemacht Chef. Viel Glück und Spaß bei deinem ersten Schultag Schatz."

"Tschüss Mom"

Ich lief mit Rose raus, wir liefen also zusammen zu Schule und unterhielten uns über Gott und die Welt. Der Fußweg, verging wirklich wie im Flug. Das lag aber eher daran das Rose und ich uns sehr ähnlich waren. Ich fand heraus das sie ebenfalls Golf spielte, sowie fast ihre ganze Familie bis auf ihre große Schwester.

Sie spielte sogar auf dem selben Golfplatz, was echt cool war weil wir jetzt zusammen spielen konnten.

An der Schule angekommen waren viele Schüler noch auf dem Pausen Hof. Es war auch erst 7:30 Uhr also war noch genügend zeit. Ich schaute Rose an, sie sah mir wohl an wie nervös ich war alleine an den Menschen vorbei zulaufen.

"Hey, du schaffst das. Ich bringe dich noch zum Sekretariat, vielleicht kommen wir ja in eine Klasse, dann würden wir uns gleich nämlich wieder sehen."

Sie lächelte mich an und wir gingen Richtung Haupteingang. Ich merkte wie mich die Menschen anstarrten, ja ich bin die neue. Ich bin kein Alien, auch wenn das echt cool wäre. Ich bemerkte den Blick von Rose's Bruder auf mir und schaute kurz in die Richtung. Dort standen er und Max und noch ein blonde Junge. Max sah auf sein Handy bis er von dem Blonden Jungen angetippt wurde um erst auf Rose's Bruder zu schauen und dann seinem Blick zu folgen der auf mich führte. Dann sah man auf Max einen lächeln, oh wenn du dich mal nicht an mir verbrennst.

ich löste den Blick, darauf hatte ich ja mal gar keine Lust gerade, wir gingen durch den Haupteingang rein und die Schule sah wirklich gut aus, nicht wie eine typische Schule. Die Schule hatte eine hohe Decke und vom Stil her hat es etwas von Hogwarts, gemischt mit etwas mehr Modernen Aktzenten.

"Hat was von Hogwarts oder?"

Ich sah Rose überrascht an.

"Ja, das habe ich mir auch gedacht. Kannst du jetzt schon Gedanken lesen?"

Ich musste kurz lachen, es war total grusselig, aber auch einfach wirklich lustig.

"Da vorne ist das Sekretariat. Ich muss leider los. Ich wünsche dir viel Glück"

Sie zeigte auf eine große Braune Tür, dort klopfte ich an und als das laute "Ja" von innen kam trat ich ein.

"Guten Morgen, mein Name ist Aurela Kamp. Ich bin neu auf der Schule. ich würde gerne meinen Stundenplan abholen."

"Ah auf sie habe ich gewartet Miss Kamp. Hier ist ihr Stundenplan und ein Plan von der Schule. Die Bücher kriegen sie von ihrem Klassenlehrer Mr. Blue. Haben sie noch fragen?"

"Nein, vielen Dank. Ich werde mich besser mal auf den Weg machen. Nicht das ich viel zu spät komme."

Ich schaute auf den Plan, oke ich musste zu Raum 211. Das werde ich hin kriegen. Wir hatten 7:50 Uhr also war ich bisher noch nicht wirklich zu spät.

Als ich an dem Raum ankam, atmete ich ein mal kurz ein und aus und klopfte dann an die Tür.

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt