Aurela's Sicht
Er grinste mich verschmitzt an. Na super.
"Ich wüsste nicht was mich da rein kriegen sollte."
"Na ich natürlich."
Er nahm meine Hand und zog mich die Treppe hoch und bog dann nach links ab, dort öffnete er eine Tür. Das wird wohl Lando's Zimmer sein. Ich schaute mich kurz um und sah einen gaming Pc und neben dran einen simulator. Als ich aus dem Fenster schaute konnte ich direkt in mein Zimmer schauen und auf unseren Garten.
Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte befand ich mich an der wand und Lando stand mir gegenüber. Sein Gesicht war nicht weit von meinem entfernt und wir starrten uns in die Augen.
Im nächsten Moment drückte er mich leicht gegen die wand und legte seine Lippen zum zweiten mal heute auf meine. Ich machte aus Reflex einfach mit. Es war aber auch einfach ein gutes Gefühl.
Lando's Hände wanderten weiter runter auf meinen Hintern. Ich nahm meine Beine sprang leicht hoch und schlang meine beine um seine Hüfte.
Fragt mich nicht was mich dazu geritten hat, aber es fühlte sich verdammt gut an.
Lando ging rückwärts Richtung sein Bett. Die ganze zeit küssten wir uns und denken gar nicht daran das wir auch mal Luft brauchten.
Als Lando anscheinend am Bett angekommen war setzte er sich darauf. Ich saß also auf seinem Schoß. Jedoch bemerkte ich das sich da etwas regte.
Ich löste mich von seinem Kuss, ich brauchte einfach Luft.
Wir schauten uns in die Augen und schnauften beide als hätten wir einen Marathon gelaufen.
"Oke wir sollten aufhören, bevor wir etwas machen was wir bereuen."
"Bereust du es denn?"
Wie sehr will man einem eine Abfuhr geben? Er bereute unseren Kuss offensichtlich. Wieso war ich auch so doof und habe mich auf ihn eingelassen.
Er schaute mir tief in die Augen. Antworten wollte er mir wohl nicht, jedoch kam er mir wieder näher und legte seine Lippen wieder auf meine.
Als er sich wieder von mir löste grinste er.
"Antwort genug?"
Ich nickte nur. Was war das hier? Er küsste mich wieder und seine Hände glitten unter meinen Rock. Wollte ich das? Will ich hier mit einem betrunkenen Lando meine Jungfräulichkeit verlieren?
Er hielt mich dicht an seinem Körper, als hätte er angst das ich weg gehen könnte. Ich wollte nicht mal weg und das störte mich wirklich extrem.
Ich fühlte mich so wohl in seiner nähe, aber morgen wird er wieder mit Britney rum machen. Oke ich musste hier aus der Situation raus.
Ich drückte mich leicht weg von ihm. Wir lösten unsere Lippen von einander.
"Ehm..... ich muss jetzt in Rose zimmer, bevor sie merkt das ich nicht in ihrem Zimmer bin."
" Du kannst auch hier bleiben. Rose wird eh viel zu sehr auf Max fokussiert sein."
Max?!
"Nein ich muss jetzt"
Ich rutschte ganz von ihm runter und ging zur Tür. Ich drehte mich noch mal zu ihm um und sah das er mich ebenfalls ansah.
Du solltest dich besser um deine Gäste kümmern."
Ich ging aus dem Zimmer raus. Ich hoffte mich sieht niemand, jedoch war das wohl nur ein hoffen. Denn ich schloss die Tür hinter mir und rannte dann in eine Person rein.
Ich schaute nach oben und ein grinsender Liam stand mir gegenüber.
Sag nichts Liam."
Was denn? Ich wollte nur nachsehen ob alles oke bei dir ist."
Ich bin verwirrt. Aber sonst ist alles gut."
Wieso bist du verwirrt?"
Wie liefen in das Zimmer von Rose. Ich setzte mich auf ihr bett und er setzte sich auf den Schreibtisch stuhl.
Wieso habe ich mich darauf eingelassen? Ich mein Lando kann mich nicht leiden und kaum ist er betrunken macht er mit mir rum?"
"Du hast dich darauf eingelassen weil du es wolltest und du hast schon etwas viel Alkohol gehabt. Lando hingegen hat nur Wasser getrunken."
Bitte was? Ich schaute Liam erschrocken an.
"Wie er hat nichts getrunken? Ich dachte er war betrunken und hat deswegen mit mir rum gemacht. Hattet ihr eine Wette?"
"Was denn für eine Wette?"
"Keine Ahnung ihr typen kommt immer auf dumme Ideen."
Er fing an lachen, ja ich bin in keinem Film oder so, aber es hätte ja sein können.
"Nein wir haben keine Wette am laufen und cih weiß leider nicht wieso Lando dich so anziehend findet. Vielleicht weil du einfach gut aussiehst kleine."
Ich merkte wie ich rot wurde. Ich kann mit Komplimenten einfach nicht umgehen. Aber eins blieb im Kopf. Lando hat keinen Alkohol getrunken.
" morgen hängt er doch eh wieder mit Britney ab. Ist auch egal ich werde ganz sicher nicht mich zum Affen machen."
"Das wird schon. Geh besser schlafen wir müssen mirgen das Chaos unten aufräumen."
Ich legte mich also schlafen nach dem Liam den Raum verlies, ich bekam nicht mal mit wie und ob Rose ins Zimmer kam.
Am nächsten morgen wachte ich auf und zu meiner Überraschung habe ich keinen Kater. Jedoch wusste ich auch noch was gestern abgelaufen ist zu meinem leiden. Ich zog mir meine Shorts an und ein Top. BH brauch ich nicht, wieso auch?
Ich ging die Treppe runter um mir ein Wasser zu holen, als ich jedoch unten ankam traf mich der Schlag. Hier sieht es echt schlimm aus und ich glaube die Jungs und der Rest werden nicht so schnell wach werden, da ich aber ein früh aufsteher war und um 7 Uhr schon wach war beschloss ich schon anzufangen mit dem aufräumen.
Ich nahm mir erst ein Wasser und nahm dann eine Rolle mit Müllsäcken. ich nahm mir eine Tüte und fing direkt in der Küche damit an die ganzen Becher in den Müllsack zu werfen. Es lagen total viele leere Flaschen rum. Wie viele wurde bitte getrunken?
Ich hörte wie jemand die Treppe runter kam. Bitte nicht Lando, Bitte nicht Lando.
Es war Liam.
Glück gehabt. Ich wollte nicht mit Lando alleine in einem Raum sein.
"Na Schlafmütze auch mal wach?"
"Was machst du schon hier unten kleine? Wir haben halb 8."
"Ich konnte nicht mehr schlafen. Da dachte ich mir räum ich besser schon auf."
"Fleißig, fleißig kleine, aber du weißt du musst nicht alleine aufräumen? Ich helfe dir. Ich muss nur schnell was trinken."
Er ging an den Kühlschrank und holte sich eine Cola raus.
Dann fing er an mir zu helfen. Wir arbeiteten uns bis zum Wohnzimmer vor, dann kam der nächste die Treppe runter.
Es war niemand geringerer als Lando Norris.
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
Fiksi PenggemarWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...