Aurela's Sicht
Na super. Mir war klar das er irgendwann runter kommen würde, es ist ja auch sein Haus.
"Guten Morgen, wieso seid ihr beiden schon wach?"
"Also ich bin immer so früh wach und mir war klar das die kleine hier drüben, ebenfalls schon wach sein wird. Mittlerweile kennenich sie ao gut das ich weiß das sie auch alleine anfangen würde."
Liam schaute mich grinsend an und ich verdrehte nur die Augen. War ich so ein offenes Buch? Was man mir auf jedenfall ansah war das ich mich unwohl fühlte seid Lando die Treppe runter kam.
"Was kann ich dafür das ich ein Frühaufsteher bin. Außerdem bin ich auch viel früher schlafen gegangen als alle anderen."
Augenblicklich kamen wieder die Bilder von Lando und meinem Kuss in meinem Kopf. Wieso konnte ich den Kuss nicht einfach vergessen? Seine Lippen waren einfach so weich und er konnte auch wirklich gut küssen. Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken.
Lando ging zur Tür und ich, weil ich so neugierig war, war ich hinter Lando her gegangen. Natürlich so das es niemand bemerkte.
Es war niemand geringeres als Britney höchst persönlich.
"Hey Baby"
Als ich die schrille stimme hörte, wurde mir schlecht. Dann nennte sie ihn auch noch Baby, vielleicht waren sie ja doch zusammen. Was keinen Sinn machte weil sie ja auch an Max hing und auf ihm rum rutschte. Bei de Gedanken musste ich mir mein lachen verkneifen. Ich mein allein die Vorstellung war schon echt lustig.
"Was machst du hier? Ich habe dich nicht ohne Grund raus geschmissen."
"Ja ich weiß, aber ich war einfach Eifersüchtig. Du gehörst doch mir."
"Ich gehöre niemanden."
Das hielt Britney jedoch nicht ab. Sie ging einen Schritt auf Lando zu und küsste ihn. Ja gut das erklärte wohl einiges. Bevor ich was machen konnte lief mir eine Träne an der Wange runter. Ich glaube mir machte es doch mehr aus das er gerade Britney küsste und nicht mich.
Jedoch reagierte Lando anders als erwartet. Er drückte Britney von sich weg. Ich stunte nicht schlecht als ich das sah.
"Britney was soll das. Du weißt ganz genau das zwischen uns nie etwas laufen wird. Ich will dch nicht küssen oder sonst was mit dir machen. Du bist nicht Sie."
Den letzten Teilsagte er eher zu sich selbst als zu Britney und ich fragte mich wen er denn meinen könnte. Er war der typische Badboy, lässt bei keiner was anbrennen.
Ich hatte genug gehört und ging wieder zu Liam.
"Wo warst du denn?"
"Ehm. Ich war auf Toilette."
Das klang selbst für mich eifnach unglaubwürdig. Liam kaufte es mir jedoch ab. Wir räumten weiter den Müll in die dafür vorgesehenen Müll Säcke.
Als Lando wieder zu uns kam, kam Britney auch zu uns. Na super auf die hatte ich gar keine Lust.
"Hey Leute"
Ich ignorierte sie einfach und Liam machte wohl das selbe. Wir waren uns einfach zu ähnlich.
Statt uns zu helfen gingen die beiden in die Küche.
"Helfen ist überbewertet oder was?"
"Was ist dein beschissenes Problem? Den ganzen morgen sagst du gar nix und dann wirst du frech oder was?"
Das war mir alles zu viel ich ging schnell in Rose's Zimmer und nahm meine Sachen. Dann lief ich runter und verlies einfach das Haus. Der kann mich mal.
Ich lief rüber und öffnete die Haustür. Keine 10 Sekunden später kam Idefix auf mich zu.
"Na kleiner. Wollen wir spazieren gehen?"
Idefix wedelte wie wild mit seinem Schwanz. Das war wohl ein Ja. Ich ging vorher schnell in die Küche um mir was zu Trinken zu nehmen. Ich nehme mir eine kleine Wasserflasche und Idefix Hundeleine. Klar die brauchte er nicht, aber es gab ja auch menschen die angst vor Hunden haben. Also nahm ich sie nur zur Sicherheit mit.
"Komm Idefix lass uns gehen."
Ich öffnete die tür und ging Richtung tor. Idefix lief immer neben mir.
Wir liefen heute eine andere Route da ich einfach keine Lust hatte irgendwen zu treffen. Ich machte meine Kopfhörer in die Ohren hörte Musik und fing an zu Joggen. Ja ich brauchte das jetzt einfach.
Ich lief eine ganze weile durch die straßen, Idefix immer in meiner nähe. Ich machte gerade eine Pause um etwas zu trinken und natürlich auch um Idefix etwas zu geben. Er war mindestens genau so fertig wie ich.
Ich nahm mein Handy in die Hand um zu schauen was so abging und sah auf Instagram ein paar neue Follower.
Liamlwason30 folgt dir
Maxfewtrell folgt dir
Das war es leider noch nicht nein zu meinem Überfluss folgte mir auch noch eine gewisse Person.
Landonorris folgt dir.
Ich ging auf sein Profil und mich traf fast der Schlag. Er hat etwas mehr als 1 Millionen Follower. Wieso hat er so viele Follower und wieso zur Hölle sind mir alle gleichzeitig gefolgt.
Ich sah das er wohl etwas in seiner Story, was ich mir im nächsten Moment auch schon ansah.
Es gab wohl einige Menschen die was in der Story gepostet hatten während der Party. Er repostete die meisten, ich skippte sie durch bis ich auf einer hängen blieb.
Auf dem Bild sah man Lando wie er verträumt in eine Richtung schaute. Es war zu dem Zeitpunkt als wir Flaschendrehen gespielt hatten. Ich versuchte mich zu erinnern wer gegen über von ihm saß, ich kam jedoch nicht drauf.
Dann ging ich auf Liam's Instagram Story, er hatte mich wohl zu seiner engen Freunde liste hinzugefügt.
Dort war ein Bild was mich staunen lies. Ich wurde rasend vor Wut und wechselte auf mein Telefon. Ich wählte seine Nummer.
"Ja?"
"Liam! Wieso hast du sowas in deine Story gepostet?"
"Was meint du?"
Er tat so als wüsste er von nichts.
"Du weißt ganz genau was ich meine. Wie wäre es mit dem Kuss Bild?"
"Achso, ja es sieht ja kaum jemand."
"Wieso hast du ein Bild davon gemacht?"
"Ihr saht aus als wärt ihr in eurer eigenen Welt, als gäbe es nur euch beide und sonst niemanden. Ihr saht friedlich aus. Ich wollte euch zeigen wie wohl ihr euch gefühlt habt. Auch wenn ihr es wohl nicht wahr haben wollt."
War das wahr? Auf dem Bild sahen wir wirklich glücklich aus.
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
FanfictionWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...