Aurella's Sicht
Es war endlich das Monaco Wochenende. Ich stand gerade am Flughafen in London und wartete auf weitere team mitlglieder.
Nicht alle flogen heute mit. Manche waren gestern geflogen und auch ein paar fliegen auch erst morgen.
Heute fliegen vor allem Liam und Christian aus London nach Monaco. Max war wohl kurz in die Niederlande geflogen um bei seiner Familie Zeit zu verbringen.
"Ella. Du bist zu früh."
"Lawson du bist zu Spät. So wie immer."
"Ey ich bin gar nicht so oft zu spät. Kann auch nix dafür das du immer die deutsche in dir raus hängen lässt und überpünktlich bist."
"Wir deutschen sind nicht alle überpünktlich und ich war das letzte mal als ich 17 war in Deutschland."
"Jaja wir haben es verstanden wir müssen jetzt ins Flugzeug. Hoffentlich sind eure Plätze weit von einander entfernt."
Christian unterbrach unsre kleine Diskussion um uns in Richtung Gate zu schieben.
"Geht jetzt. Sonst verpassen wir noch den Flug."
"Christian der Flug ist nur für uns von RedBull."
"Ja und jetzt geht endlich."
Wir gingen also schweigend ins Flugzeug um dann fest zu stellen das Liam und mein Platz wirklich so weit wie möglich von einander entfernt von einander waren.
Also nahm ich meinen Laptop raus und fing an mir alle Termin raus zu schreiben wo Liam sein müsste. Dann schrieb ich noch die raus die zwar wichtig sind,jedoch keine Priorität haben. Er hatte dieses Wochenende einige Termin unter anderem ein Tischtennis spiel gegen Timo Glock, für Sky Sport Deutschland. Ich freu mich schon auf Peter. Ich mein ich schaue oft Formel 1 über sky Deutschland, einfach weil es meine Heim Sprache ist.
Ich will die Sprache nicht verlieren und ich hoffe echt ich sehe ein paar deutsche Fahrer. Ich muss echt aufpassen das ich dann nicht zu sehr „fangirl". Kommt bei meinem Arbeitgeber wohl nicht so gut.
Als ich wieder auf meinen Laptop schaute, ploppte eine neue Email auf, mit dem Betreff.
Date Night
Morgen Abend 20:30 Uhr? Ich warte auf dich am Paddock Ausgang. Brauchst nicht antworten, der Termin ist gesetzt und von Liam weiß ih das er da auch keine Interviews mehr hat.
Liebe Grüße
LandoWoher hatte er meine Email? Wahrscheinlich von Liam. Wieso schrieb er mir nicht einfach über WhatsApp?
Ich lächelte weil ich es süß fand das er sogar bei Liam nach gefragt hatte.
„Wieso lächelst du so?"
Ich zeigte ihm die Email, indem ich den Bildschirm zu ihm drehte.
„Eine Email? Der macht sich es aber kompliziert. Was ist wenn er im Spam gelandet wäre?"
Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber er hatte recht. Was wäre wenn ich es nicht gesehen hätte?
Das brachte mich auf eine Idee. Ich könnte ihn wohl etwas verarschen in dem ich ihn im glauben lasse dass ich keine Mail bekommen habe, wenn er mich drauf anspricht.
Nachdem ich meine Termin geordnet hatte, klappte ich den Laptop zu und versuchte noch etwas zu entspannen.
Nach 1 1/2 Stunden landeten wir auch schon und mussten dann noch gut eine Halbe stunde mit dem Auto nach Monaco fahren.
Am Hotel angekommen bekam ich direkt mein Zimmer um meine Sachen dort ab zu stellen. Was ich auch direkt machte. Das Zimmer war schön, es war schlicht. Grau und Weiß gehalten und Bilder von Monaco hingen an der Wand. Das Badezimmer war modern, dunkel gehalten aber wirklich neu wertig.
Lang blieb ich nicht im Hotelzimmer, da ich noch mit Liam verabredet war.
"Da bist du ja hab schon auf dich gewartet."
Ich kam gerade aus dem Fahrstuhl und sah Liam vor mir stehen mit den Händen in seinen Seiten gestämmt.
"Ich bin gerade mal 5 Minuten zu spät, also halt mal den Ball flach."
Ich lachte und wir liefen aus dem Hotel um uns Monaco an zu schauen. Wir liefen also Richtung Casino und dann zum Yacht Hafen.
"Weißt du eigentlich was Lando morgen geplant hat?"
"Nein"
Ich glaube ihm nicht. Er lächelte sehr verdächtig und Liam konnte einfach nicht lügen.
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
FanfictionWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...