5 Jahre Später
„Rose, ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll. Er hat das recht es zu wissen, aber ich bin gerade mal in der 8. Woche. Es kann noch so viel passieren."
„Lando brauch endlich mal wieder gute Nachrichten, nach dem Anfang der Saison. Du weißt doch das er nur durch diese Nachricht wieder richtig anfangen wird um den Titel zu kämpfen."
„Ich weiß, aber er macht sich dann auch nur Sorgen und ich erst. Was ist wenn er zu hart kämpft und ihm was passiert?"
„Sag es ihm."
Das war das letzte was Rose zu mir sagte, bevor wir gemeinsam den Frauenarzt verlassen. Ich habe so eben heraus gefunden das ich schwanger bin. Eigentlich wollte ich erst mit Lando direkt hier her, jedoch wollte ich auch nicht das er eventuell enttäuscht ist wenn es doch keine Schwangerschaft wäre. Also bat ich Rose mit zu kommen. Allein fürs Fahren, da ich gerade wohl kaum dazu in der Lage war.
„Ich werde es ihm sagen, ich habe auch schon eine Idee wie."
Sie schaute mich überrascht an und ich winkte nur ab. Es war praktisch das dieses Wochenende der Silverstone Grand Prix war, denn so konnte ich ihm es einfach Samstag im Paddock sagen. Natürlich mit der Hilfe von meinen zwei kleinen treuen Gehilfen.
Jetzt brauchte ich nur zwei boxen und Luftballons.
Lando und ich waren vor zwei Jahren nach Monaco gezogen, jedoch haben wir sein Haus in Woking behalten. Es war einfach wesentlich einfacher für ihn wenn er zu McLaren musste. So musste er nie in ein Hotel. Auch dieses Wochenende mussten wir nicht ins Hotel und konnten Idefix und Paddock einfach mit nehmen, da sie ja die ganze zeit im Garten rum rennen konnten.
„Können wir bei dem DIY Shop da vorne kurz anhalten?"
„Klar, aber nur wenn du mir erklärst was du vor hast."
Also erzählte ich ihr doch von meinem Plan, eine verbündete ist doch immer gut.
Als wir die Luftballons geholt hatten und so versteckt hatten das keine Paparazzis sahen was auf den Ballons standen, verließen wir den Shop . Wir fuhren zu Rose um dort alles zu bunkern. Ich konnte es ja schlecht bei mir zu Hause lagern.
Danach fuhren wir zu Lando und mir. Dort setzte sie mich ab, ich war so erledigt nach dem Tag. Ich musste aber auch noch den Schwangerschaftstest für Samstag machen und das Ultraschall Bild packte ich schon in die kleine Orangene Kiste. Diese versteckte ich dann in meiner Unterwäschen Schublade.
„Ich bin zu Hause."
Ich hörte die Tür ins schloss fallen und ging direkt die Treppen runter zu Lando. Paddock und Idefix eilten auch schnell die Treppe runter. Ich hörte Lando aufstöhnen, da wurde er wohl von unseren Hunden umgerannt. Also ich unten ankam, bewahrheitete sich meine Vermutungen. Paddock und Idefix standen bei Lando und bekamen ihre Begrüßungs kraul Einheit. Ich lächelte und schaute mir das ganze aus der ferne an. Lando wird ein super Vater werden.
"Dein Essen steht in der Küche."
Er schaute mich an als wäre es total unerwartet für ihn dass ich gekocht hätte.
"Ist sogar komplett in deinem Ernährungsplan drin."
Nun schaute er mich unglaubwürdig an. Ich wusste ja das ich nicht die beste Köchin war, aber so schlecht koche ich dann doch nicht.
"Danke Schatz. Das wäre nicht notwendig gewesen. Wir hätten doch später zusammen kochen können."
Ich schüttelte nur den Kopf.
An dem Abend passierte dann aber auch nicht mehr all zu viel. Lando war begeistert von seinem Hähnchengericht, das ich ihm gezaubert habe. Danach lagen wir nur im Bett, kuschelten und teilten uns das Bett mit unseren Hunden.
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
FanfictionWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...