Kapitel 25

1.1K 29 3
                                    

Aurella's Sicht

Ich stand wie angewurzelt da, ich fühlte mich Beobachtet. Jeder schaute zu Lando oder mir. Na toll. Ich mochte es absolut nicht im Mittelpunkt zu stehen.

Brittney schaute ebenfalls zwischen Lando und mir hin und her und nach kurzer Zeit machte es bei ihr sohl dann auch klick.

„Du meinst sie?"

Sie zeigte abwertend auf mich.

Er schaute mich fragend an. Was soll ich ihm sagen? Er hat es doch mit seinen Blicken schon bestätigt also wieso sollte er es jetzt abstreiten.

Ich nickte ihm leicht zu. Ich hoffe er verstand das ich damit meinte er dürfte es bestätigen.

"Ja ich meine sie!" Lando betonte das sie so als wäre es das wertvollste Wort das er je benutzt hatte. Als er es bestätigte schaute er Brittney nicht mal an. Er schaute nur mir in die Augen und ich verlor mich in seinen. Ich bemerkte nichts mehr von dem was um mich rum geschah.

Dieser winzige Moment wurde jedoch von einer sehr schrillen stimme sofort unterbrochen.

"Sie reicht mir nicht mal ansatzweise das Wasser. Schau sie dir doch mal an. Sie ist einfach langweilig. Sie hat nicht mal Brüste."

"Sie ist vielleicht nicht Perfekt in deinen Augen, aber für mich gibt es nichts perfekteres als sie zu sehen. Für mich ist sie genau wie sie ist Perfekt."

"Lando bist du jetzt ein Weichei geworden oder was?"

Nun mischte sich ein recht erstaunte Max ein. Ich schaute mir das Schauspiel immer noch von der Ferne aus an. Jedoch bei dem nächsten Satz den Max sagte stockte mir kurz der Atem.

"Du hast dich doch nicht ernsthaft in die da verliebt? Junge ich dachte es war nur eine beschissene Wette."

Meine Augen wurden groß. Eine Wette? Ich merkte wie die Hand von Rose meine immer fester drückte und wie sich Liam neben mir anspannte.

Ich schaute kurz mit einem kleinen blick zu Lando. Er schaute jedoch nur auf den Boden. Also war es wohl wahr. Mein nächster Blick ging zu Liam.

"Wusstest du davon?"

Er schaute mich traurig an. Jedoch schüttelte er direkt den Kopf.

"Ich wusste es nicht. Glaub mir."

Ich merkte wie mir langsam dir tränen kamen. Im nächsten moment rannte ich vom Schulhof. Ich würde ihm nicht auch noch den gefallen tun und vor ihm weinen.

"Ella! Warte!"

Ich blieb abrupt stehen. Seine stimme verpasste mir ein Schauer auf dem Rücken. Ich wollte eigentlich gar nicht stehen bleiben. Ich wollte ihm nicht zu hören müssen.

Ich drehte mich nicht um. Ihn an zu sehen würde ich nicht verkraften.

"Ella lass es mich erklären. Ich weiß es war scheisse und es lässt sich auch nicht verzeihen, aber es war keine wirkliche Wette. Beziehungsweise habe ich es nicht gemacht um irgendetwas zu gewinnen. "

Nun drehte ich mich doch um.

"Es geht nicht darum das du es nicht gewinnen wolltest oder auch doch. Es geht darum das du mich von Anfang an benutzt hast. Du warst nicht aufrichtig zu mir, von Anfang an hast du mich benutzt um mich als Trophäe zu benutzen."

"Das stimmt nicht. Ich wollte bloß nicht das Max bei dir auf angriff geht."

Zum Ende wurde er immer leiser, so als wäre es ihm peinlich was er da sagt.

"Du hast mich nach der ersten Begegnung direkt umgehauen. Ich habe einfach rot gesehen als Max meinte er würde dich sofort um den Finger wickeln können. Ich wollte nicht das er es versucht und er wusste das. Da blieb mir nichts anderes übrig als die Wette ein zu gehen."

"Wie war die wette?"

Er schaute mich flehend an. Jedoch lies ich nicht locker. Jetzt kann er mir auch sagen weswegen er mich so hintergangen hat.

Bevor er jedoch anfangen konnte zu reden kam Liam.

"Lando lass sie in ruhe. Du solltest zurück in die schule du weißt du darfst nicht schwänzen wegen der Formel 2."

"Das ist mir gerade so egal. Ich will jetzt mit Ella reden. Ich will es ihr erklären und da kann mich die Formel 2 mal. "

Liam sah ihn erstaunt an.

"Die wette ging hauptsächlich darum wer dich zuerst um den finger wickelt. Wer zuerst mit dir schläft."

Das letzte flüsterte er kaum merklich, ich hörte es dennoch. Mir lief eine träne die Wange runter.

"Um was habt ihr gewettet?"

Ich wusste nicht weswegen ich die frage gestellt habe. Eigentlich wollte ich es nicht mal wissen. Ich wusste es würde mich noch mehr verletzen zu wissen was der Wetteinsatz war und wie wenig ich ihm eigentlich wert war. Wobei das ja auch noch das geringste ding ist. Er hat mich verwettet. Er hat mit mir geschlafen nur wegen dieser beschissenen Wette.

"Es ging um einen Kasten Bier"

Er schaute nur auf den Boden. Er konnte es mir nicht mal ins Gesicht sagen dass ich ihm nichts wert war.

Mir wurde es zu viel und ich rannte wieder weg. Weg von dem ganzen Drama in dem ich mich gerade befand. Ich rannte in den Wald und setzte mich dort an den See.

Ich wollte meine Ruhe, ich wollte alleine sein. Ich wollte diese ganze Situation versuchen irgendwie zu verkraften. Ich war ihm also nichts wert gewesen.

Ich saß eine ganze Weile am See und auch als es anfing zu regnen blieb ich noch dort sitzen. Ich genoß die ruhe. Ich weinte eine weile. Doch irgendwann konnte ich nicht mehr weinen. Dann saß ich nur noch dort.

Erst als es anfing dunkel wurde ging ich zurück nach hause. Als ich aufstand merkte ich erst wie nass ich eigentlich war. Meine Klamotten waren durch und durch nass.

Als ich auf dem Weg nach Hause war fing ich immer mehr an zu zittern da es sehr kalt wurde und durch den regen wurde mir nur noch kälter.

Kurz bevor ich in meine Straße ein bog blieb ich nochmal kurz stehen. Ich musste ein paar mal ein und aus atmen um etwas runter zu kommen. Ich hatte angst das er wartet und noch mal versucht mit mir zu reden. Ich konnte nicht mehr. Meine beine waren schwer und mit jedem Schritt wurden sie schwerer. Ich fing immer mehr an zu zittern.

Umso näher ich meinem Haus kam desto schwerer wurde mein Körper. Langsam merkte ich wie mir immer schwindeliger wurde. Ich versuchte noch ins Haus zu kommen aber kurz bevor ich am Gartentor ankam, wurde um mich rum alles schwarz.

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt