Kapitel 3

1.9K 38 6
                                    

Aurela's Sicht

Max ging mit der Blondine zum Pool. Sie waren beide nur in Schwimmsachen. Also Max in Badeshorts und Brittney im Bikini.

Als Max sich drauf und dran machte Brittney ein zu cremen, jedoch verspürte er wohl den drang hoch zu meinem Fenster zu schauen. So dass er mich und auch Rose sah. Na super wieder beim Stalken erwischt.

"Er rafft einfach nicht wie falsch dieses Mädchen ist."

"Ist das nicht immer so? Die gut aussehenden sind lieber die laufende Matratze."

Rose fing laut an zu lachen. "Das hast du jetzt nicht gesagt."

Sie hörte gar nicht mehr auf zu lachen, ich jedoch schaute wieder runter und bemerkte das noch ein junge den Garten betrat. Er sah etwas genervt von der Situation zwischen Max und Brittney aus. Der Junge hatte Schwarze Shorts an, Braune Locken auf dem Kopf und so wie ich es von weitem erkennen konnte blaue Augen. Wer war er denn jetzt ich dachte Rose hatte nur einen Bruder?

"Das ist Lando mein großer Bruder, wobei eigentlich bin ich größer als er. Sagen wir älterer Bruder."

Das war also ihr Bruder und wer war der andere dann?

"Max ist der beste Freund von Lando, also einer von den beiden. Es gibt noch Liam, aber ich glaube er ist nicht da."

Ich sah zu wie Lando zu Max ging und dieser flüsterte Lando dann etwas ins Ohr. Direkt danach schaute Lando hoch zu uns. Na super Peinlicher konnte es kaum werden.

"Rose, wir müssen los. Dein Bruder kriegt bestimmt schon Hunger. Ich sollte anfangen zu kochen. Kommst du bitte"

"Das ist dann wohl mein Zeichen. Ich werde dich morgen abholen, wenn es in Ordnung ist."

"Natürlich, ich freue mich schon auf morgen. Bis Morgen." Naja das ist zwar gelogen, ich hatte total die Panik vor morgen. Ich kannte niemanden bis auf Rose, was wenn wir nicht in eine Klasse kämen. Ich bin eh nicht so die Person die gerne im Mittelpunkt steht und dann direkt vor allen morgen mich vorstelle? Das reicht komplett aus.

Ich entschied mich dazu schnell duschen zu gehen und mir schonmal Klamotten für morgen raus zu suchen. Als ich aus der Dusche kam, schaute ich mich im Zimmer um, Idefix war noch gar nicht da. Komisch.

Ich ging also runter und sah das meine Mutter in der Küche stand und uns allen Abendessen machte. Deswegen war Idefix noch nicht oben gewesen. Er wollte das ich was essen würde. ich hatte heute tatsächlich nicht so Ultra viel gegessen, weil es einfach so stressig war heute.

Es gab Pfannkuchen. Ich liebte Pfannkuchen. ich hoffte ich kann es ansprechen mit dem Golfen.

"Du mom, ich habe vorhin einen Golf Platz gefunden. Der ist zu Fuß auch nur 10 Minuten weg."

"Ich weiß welchen du meinst. Da haben Dad und ich letzte Woche angerufen. Die Preise sind machbar. Wir haben dir also letzte Woche eine Mitgliedschaft gekauft, es gibt aber eine Bedingung. Du musst dich dennoch auf die Schule fokussieren, nicht wie in Deutschland."

"Danke Mom, ich hab dich lieb"

Nach dem ich gegessen hatte, ging ich direkt ins Bett. Idefix legte sich auch auf sein Bett und drehte sich in die beste Liege position.

Am nächsten Morgen, wachte ich vor meinem Wecker auf. Ich war einfach so nervös, weil der Tag mich stressen wird. Idefix schlief noch seelenruhig. Das müsste ich jedoch gleich ändern. Ich muss bevor ich in die Schule gehe nochmal eine Runde mit ihm laufen gehen und ihn Füttern. Also machte ich mich erst auf den Weg ins Bad, ich zog mir meine Klamotten an die ich mir gestern Raus gelegt hatte. Es war eine Schwarze Jeans und ein Grauer Hoodie. Ich will nicht auf fallen und da ist das das Beste Outfit. Ich trug mir Mascara auf und trug Concealer auf. Das musste reichen.

ich weckte also Idefix auf und sah ihm an das er eigentlich noch weiter schlafen wollte.

"Sorry, aber geteiltes Leid ist halbes Leid"

Wir gingen also langsam die Treppe gemeinsam runter, man sah ihm an das er einfach nicht wollte. Ich wollte auch nicht, aber wir müssen da beide durch.

Ich zog mir meine Hellblauen Vans an. ich schloss hinter mir die Tür und ging mit Idefix unsere Runde die wir den Tag vorher auch schon gelaufen waren. Die Leine hatte ich gar nicht erst ein gepackt, wieso auch wenn ich sie eh nicht dran machte.

Als ich wieder auf dem Rückweg war hörte ich jemanden rufen.

"Paddock"

Paddock, wie das Paddock von Formel 1? Wieso ruft jemand das morgens um 6 Uhr?

"Paddock, komm her!" Es war eine Männliche Stimme und sie kam immer näher.

Ich schaute zu Idefix, er war nervös. Das sah man ihm sofort an und so nervös wurde er entweder wegen Mia oder wegen anderen Hunden. Ich schaute mich also um und sah dann einen Schäferhund, er war Braun und hatte einen Weißen Fleck auf dem Rücken. So einen hatte ich noch nie gesehen.

Er lief auf mich und Idefix zu und ich ging in die Hocke um Idefix etwas Sicherheit zu geben.

"Paddock"

Der Schäferhund vor mir drehte sich kurz in die Richtung wo die Stimme her kam, jedoch interessierte es ihn wohl nicht. Denn er lief weiter auf mich zu und als er bei mir war streckte ich ihm meine Hand hin. Er sollte erst schnuppern, ich weiß ja nicht ob er es wollte das ich ihn streichle. Als er mir aber das Zeichen gab das es in Ordnung war. Also streichelte ich ihn kurz und sah dann das der Hund wohl Paddock war.

"Du bist wohl der vermisste Hund"

"Paddock da bist du ja, komm her"

Paddock wollte wohl nicht denn er blieb seelenruhig bei mir stehen.

Ich schaute hoch zu der stimme. Na super es war der Bruder von Rose. Ich wusste gar nicht das sie einen Hund hatten. Gestern hatte man ihn auch nicht gesehen.

Ich stellte mich wieder hin und Idefix stellte sich sofort hinter mich, dieser Hund war einfach so ängstlich.

"Ich denke das ist wohl dein Hund. Er ist echt lieb."

"Nicht wirklich, hören will er ja auch nicht. Danke das du ihn nicht auf die Straße rennen lassen hast. Das nächste mal hältst du dich jedoch fern von ihm."

oke, was war denn mit ihm falsch. Ich hatte doch gar ix gemacht.

"Er ist zu mir gelaufen und nicht ich zu ihm. Das nächste mal solltest du vielleicht mal versuchen deinen Hund nicht zu verlieren. Ach ja und was ist Paddock bitte für ein Name."

Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten, drehte ich mich um und ging nach Hase. Das war ja der Perfekte Start um einen Neu Anfang zu starten.

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt