Aurella's Sicht
Was war das denn heute morgen? Er hat einfach meine Hand genommen und es hat sich auch noch so gut angefühlt.
Ich hatte natürlich gemerkt das er es heimlich machen wollte. Ich mein Rose fand es sicherlich nicht so gut das ihre beste Freundin und ihr Bruder anbandeln.
„Du Rose? Hast du eigentlich was dagegen das Lando und ich uns so oft sehen?"
Sie schaute mich wissend an und sah mir mein schlechtes gewissen wohl an. Jedoch antwortete sie positiver als gedacht.
„Ich finde es schon seltsam aber solange du mich nicht vergisst ist es für mich in Ordnung."
„Wollen wir heute Abend denn ein Mädels Abend machen? Mit einem Film, Chips, Schokolade und wir können Kochen wenn du willst."
„ Nur wenn wir noch Masken machen."
„Deal. Wollen wir zu mir oder zu dir?"
„Wir können zu mir, bei dir nervt deine kleine Schwester nur."
Mich wundert es das sie es bevorzugte das ich zu ihr gehen würde. Ich mein bei ihr wäre Lando und auch wenn sie sagt das es ihr nichts aus macht, glaube ich das es ihr nicht gefällt.
„Ist gut, aber was kochen wir? Bolognese?"
„ Ja das klingt gut. Da können wir auch kaum was Falsch machen."
Im nächsten Moment kam auch schon Liam strahlend auf mich zu. Er nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr.
„ Norris hast du ganz schön den kopf verdreht. Ich will später alles wissen."
Er löste sich von mir und grinste jetzt noch breiter. Ich schüttelte nur den Kopf stimmte ihm aber zu. Ich mein was hatte ich schon für eine Wahl. Liam war zu neugierig um es ihm zu verweigern.
Er setzte sich auf seinen Platz und der Unterricht begann.
Der Unterricht war die Hölle, er verging einfach nicht. Ich wollte doch nur in der Pause raus um eventuell Lando zu sehen.
Als der Unterricht endlich vorbei war, gingen Rose, Liam und ich raus. Liam ging in die Mensa, ich denke er trifft sich dort mit den anderen. Rose und ich jedoch liefen Richtung Garten.
Dort gab es ein paar gute Orte dir ruhig waren, Sodass wir unsren Mädelsabend Planen konnten.
Nach nicht mal 10 Minuten ging die Haupttür auf und Liam,Max und Lando kamen raus.Genau hinter ihnen kam Brittney plus Anhängsel aus der Tür. Natürlich hängen die wieder an deren Arsch.
„Ella."
Liam lief auf mich zu und man sah sowohl Rose als auch Max an das sie irgendwie keine lust hatten. Ich weiß nur nicht ob es an den beiden liegt oder an Lando und mir.
Ich schaute das erste mal zu Lando und sah ein schelmisches Grinsen auf seinen Lippen. Ich freute mich ihn zu sehen und ich glaube ihn freute es auch mich zu sehen.
Vielleicht bildete ich mir es ein aber als ich mich mit Liam unterhielt fühlte ich mich beobachtet von ihm. Ich wusste jedoch nicht weswegen.
Nach kurzem Abwarten entschied ich mich zu Lando zu gehen.
„Was starrst du eigentlich heute so?"
Ich Flüsterte ihm ins Ohr. So dass nur er es verstand.
„Du siehst einfach verdammt gut aus und mir gefällt es nicht das es jemand anderes genau so sehen könnte."
„Norris du wirst doch wohl nicht Eifersüchtig werden."
Bevor er mir antworten konnte wurde ich abrupt von ihm weg gerissen. Erst verstand ich nicht was jetzt passierte , doch dann sah ich wie die Blonde Mähne von Brittney sich um Lando tummelte.
Ich mochte dieses Mädchen nicht, aber nicht weil ich Eifersüchtig war oder sowas. Ich mein dazu hatte ich nichtmal ein Recht drauf. Wir waren schließlich nicht zusammen.
Mich nervte es aber wie billig sie sich gibt. Kurz bevor ich was sagen konnte legte Brittney auch schon ihre Lippen auf die von Lando. Na super wird ja immer besser hier.
Ich schaute hilfesuchend zu Liam und Rose. Ich wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte. Ich mein ich wollte einfach nicht die Eifersüchtige sein, aber mich störte es dennoch das gerade jemand anderes ihn Küsste. Natürlich weiß ich das er nicht mir gehört, er ist nicht mein Besitz. Dennoch dachte ich das er vielleicht genau wie ich fühlte. Da hatte ich wohl falsch gedacht
Liam kam auf mich zu und auch Rose verstand sofort und lief auf mich zu. Wir liefen einfach in irgendeine Richtung. Ich glaube Lando bekam es nicht mal mit.
Als wir weit genug weg waren blieben wir wieder stehen.
„Was war das?"
„Ella du weißt wie Brittney ist."
„Ja und? Er hätte sie auch einfach weg stoßen können."
„Ja das bestreite ich auch nicht, aber vielleicht dachte er du wärst es."
Ich schaute nach hinten und sah wie Lando gerade Brittney zur sau machte. Sie sah leicht verängstigt aus und Lando echt wütend. Max der neben den beiden stand sah leicht amüsiert aus. Er fand die Show wohl ganz gut und ihn störte es wohl gar nicht das "seine" Brittney einen anderen geküsst hat und das dieser auch noch sein bester Freund war.
„ Wie soll er denn denken das ich das war ich stand doch gegen über von ihm? Ist aber auch egal ich mein wir sind nicht zusammen."
Rose sah mich wehleidig an und Liam schaute etwas abwesend wieder zu Lando. Er war wohl in Gedanken.
Lando diskutierte immer noch mit Brittney. Das wird wohl noch etwas dauern bis die Trulla es rafft was er von ihr will. Immer wieder konnte man einzelne Gesprächsfetzen hier bei uns hören.
Er sah gerade als ich zu dem Schauspiel rüber sah, zu mir. Unser Blick verfing sich kurz und Lando formte mit den Lippen ein Sorry. Ich zuckte nur mit den Schultern. Weswegen soll er sich entschuldigen? Wir sind nichts.
Ich wollte nicht weiter dem Gespräch versuchen zu zu hören, aber ich wollte auch wissen weswegen sie noch so lange diskutieren.
„Brittney du bist nicht die Frau die ich küssen will. Du wirst nie die Frau sein die ich küssen will. Du reichst ihr nicht mal Ansatzweise das Wasser. Sie will nicht mit jedem zweiten ins Bett und Vor allem will sie es nicht wegen dem Fame so wie du. Sie ist Perfekt."
Bei den letzten Worten schaute er wieder zu mir.
„Aw das war gerade verdammt niedlich, aber euer Geheimnis ist jetzt dahin."
Danke Liam der Moment ist jetzt ruiniert.
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
FanfictionWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...