Aurela's Sicht
Ich weiß nicht was mit Rose und Liam war, aber Lando und ich waren hier komplett am fighten. auf der ziel geraden fuhren wir nebeneinander und ich ging nochmal voll aufs gas um mein Kart etwas nach vorne zu pushen.
Wir überfuhren die Ziel Linie und ich wusste ehrlicherweise nicht wer erster übers Ziel gefahren ist. Wir fuhren die Karts zum "Parkplatz".
"Gut gefahren."
"Du bist aber nicht das erste mal gefahren so aggressiv wie du gefahren bist."
"Aggressiv?"
"Ja, daran merkt man du solltest besser nicht mehr fahren, sonst gefährdest du noch jemanden."
Bevor ich was antworten konnte kam Liam und Rose um die Ecke. Sie waren wohl los gegangen um Idefix und Paddock zu holen. Idefix kam auf mich zu gerannt und ich ging in die hocke.
"Hast du mich schon vermisst?"
Ich streichelte ihn und sah dann nach oben wo Lando mich und Idefix misstrauisch beobachtete. Was war jetzt schon wieder verkehrt. Ich schaute zu Paddock der sich langsam auf den Weg zu uns machte. Lando erwartete wohl das Paddock zu ihm kommen würde, jedoch hatte er wohl einen anderen Plan denn er lief geradewegs zu mir. Wie konnte ein Hund so verdammt entspannt sein.
Ich streichelte ihn und dann kam auch schon Rose und Liam zu uns.
"Aurela du hast gewonnen"
Rose war komplett überdreht und ich schaute zu Lando mit einem Siegessicheren Blick.
"Echt? Ich dachte Lando ist vor mir, aber so gut fährt er ja dann auch nicht. Ich mein ich habe ihn easy besiegte wie man sieht."
Ich lächelte zuckersüß und sah wie Liam zwischen mir und Lando hin und her schaute. Er grinste und ich wusste nicht wirklich wie ich das deuten soll.
"Sei mal nicht so von dir selbst überzeugt. Ich habe dich einfach gewinnen lassen."
Er verdreht die Augen. Ja klar er hat mich gewinnen lassen. Wer es glaubt. Ich hatte einfach keine Lust mit ihm zu diskutieren und ging wortlos zur Umkleide um mich wieder um zu ziehen. Mittlerweile war es auch schon 18:30 Uhr. Wir sollten langsam eh zurück. Bevor meine Mutter wieder gestresst wird. Ich mein sie will auch irgendwann essen.
Ich zog mich schnell um und sagte Rose das ich vor der Tür auf sie warten würde.
"Na du hast ihn aber ganz schön blöd aussehen lassen. Ich glaube das gefällt ihm nicht ganz so."
Liam kam von links auf mich zu und grinste mich an. Ich denke er ist der netteste aus dem "Trio".
"Ich bin einfach gut gefahren."
Ich schaute ihn selbstsicher an, ich hatte ein sehr gutes Selbstbewusst sein. Das kam hauptsächlich davon das mich die Meinung anderer Menschen einfach nicht interessierte. Sollen die doch alle denken was sie wollen, ich weiß wohl am besten wer ich bin.
"Da hast du recht, geheime Rennfahrerin?"
"Klar"
"Liam Schatz was redest du mit der?"
"Schatz?"
Liam drehte sich verwirrt um und sah dann das Britney auf ihn zu kam. Sie wackelte extrem mit ihrem Arsch und hinter starrte Max auf ihren hintern. Typisch Mann.
"Hast du gewonnen? Ich mein gegen die da"
Sie zeigte auf mich.
"war es sicher nicht schwer."
"Also erstens DIE DA hat gewonnen. Zweitens was fuckst du eigentlich so ab und drittens wie wäre es wenn du mal nicht rum rennst wie die größte Schlampe der Nation."
Ich hasse so Menschen. Wieso ist sie überhaupt hier?
"Britney wie oft noch du sollst mich nicht so nennen. Nur weil die anderen dich als Matratze benutzen heißt es nicht das ich dich in irgendeiner weise leiden kann. Also lass es einfach und wie Aurela es eben gesagt hat sie hat gewonnen ich bin nur dritter geworden und das ist auch vollkommen in Ordnung. Max wieso seid ihr hier?"
"Lando hatte mir vorhin geschrieben ich soll hierher kommen da ihr beide da seid."
"Wieso hast du sie dann mitgebracht?"
Max schaute etwas genervt zu Liam, anscheinend war es ein Dauer Thema das sie sich überall mit dazu zeckte. Bevor Max antworten konnte kam Rose gerade aus der Umkleide und schaute mit einem Augen Verdreher zu Britney und dann zu mir und ich sah ihn ihren Augen direkt das sie Britney aus Prinzip gerne eine rein hauen würde.
Im nächsten Moment kam Lando aus der Tür, seine Haare waren nass und hingen etwas in sein Gesicht. Er trug ein Körper betontes Oberteil und sah zwischen Rose,Liam und mir und den anderen beiden hin und her. Gott wieso sieht er gerade in dem Moment so verdammt heiß aus.
"Max Bro gut das du da bist. Dann können Wir ja jetzt los. Rose nimmst du Paddock mit nachhause?"
"Und du gehst wohin?"
"Geht dich wohl gar nix an. Nimm einfach Paddock mit und gut ist."
"Ist ja gut beruhig dich mal du kannst mit mir normal reden. Du wirst nicht cooler weil du deine Matratze jetzt hier stehen hast."
Ich fing an zu lachen, ich mochte Rose sie war einfach cool drauf und gab ihrem Bruder Kontra. Er hatte es aber auch verdient. Liam sah zu mir und grinste.
"Ich komm nicht mit Jungs, was auch immer ihr mit der da vor habt. Da geh ich lieber mit Aurela mit."
Er schaute zu mir und ich nickte ihm zu. Was die Zustimmung sein sollte das er mit kommen könnte. Ich werde einfach meine Mutter auf dem Heim weg anrufen und sie fragen ob Liam mit essen darf. Sie wird wohl kaum nein sagen.
"Du und die?"
"Ja ich und AURELA"
Er betonte meinen Namen ganz speziell und kam direkt zu mir und legte seine Arme um mich.
"Schau sie dir doch an, mit ihr will mein einfach nur weg gehen. Im Gegensatz zu dir ist sie wenigstens nett."
Ich grinste ihn an, musste mich jedoch etwas verrenken, da er hinter mir stand und mich auch anscheinend nicht mehr los lassen wollte.
Ich bemerkte den düsteren Blick von Lando, er sah wütend einfach noch viel heißer aus. Oh Gott wieso hatte ich immer so Gedanken. Lando war halt vom Charakter einfach null mein Typ. Wie konnte er auch er war einfach so unsympathisch.
Wir gingen also los um zu schauen wo eigentlich die Hunde waren und fanden sie an einem Baum wo sie miteinander spielten. Die beiden werden bestimmt gute Freunde. Als Britney Idefix sah ging sie auf ihn zu.
"Aw wer ist der kleine denn?"
Idefix fand ihre stimme wohl zu schrill, denn er fing sofort an zu zittern und ich sah ihm an das er Angst hatte. Ich wollte gerade zu ihm gehen da stellte sich Paddock dazwischen und fing an zu bellen.
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
ФанфикWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...