Kapitel 33

912 18 0
                                    

Den ersten Tag mit Liam habe ich super gemeistert, was aber auch daran lag, dass Liam mir gezeigt hat wo wir jeweils hin müssen. Ich glaube ich hätte mich sonst mindestens zehn mal verlaufen wenn nicht noch mehr.

Liam lachte mich fast immer aus wenn ich aus versehen in die falsche Richtung lief.

"Aurella."

"Lando?"

"Du denkst an unsere Verabredung?"

Show time.

"Welche Verabredung?"

"Na die die ich dir gemailt habe?"

"Ich habe keine Email bekommen. Sonst wäre ich ja nicht mit Liam zum Abendessen verabredet."

Ich schaute mich mit großen Augen an, er sah auch ein bisschen traurig aus, wenn ich ehrlich bin.

"Die ist bestimmt in den Spam Ordner gerutscht."

"Ja das kann wohl sein."

Er sah abwesend aus. Oke reicht auch wieder mit der Schauspiel Karriere.

"Es war spaß Lando, natürlich weiß ich von unserem Date."

In seinem Gesicht war direkt die Erleichterung zu sehen.

"Wieso tust du mir das an? Ich dachte echt dass du mich jetzt versetzt, vor allem nach dem ich alles geplant habe und der Tisch und so schon alles organisiert ist."

"Tisch?"

"Ja wir essen später und können über die vergangenen Jahre reden. Ich denke es ist einiges passiert."

"Ich werde am Paddock Ausgang warten, aber dort sind auch einige Paparazzis. Wollen wir uns nicht bei deinem Auto treffen? Dort dürfen doch die Fotografen nicht sein oder?"

"Das stimmt. Dann machen wir das so. Musst du dann nochmal ins Hotel?"

"Ich habe Klamotten dabei, also eigentlich nicht. Musst du nochmal ins Hotel?"

"Nein. Es waren ja keine Trainings, also ich muss auch nicht ins hotel."

"Gut dann treffen wir uns bei deinem Auto. Ich muss wieder zu meinem Team. Wir sehen uns in einer stunde?"

"Ja eine Stunde dürfte ich schaffen."

Also trennten sich unsere Wege wieder. Ich machte mich auf den Weg zur Red Bull Hospitality, wo ich auch direkt Liam mit einem Kaffee in der Hand fand.

„Na Hast du deinen Herzblatt gefunden?"

„Ja und nenn ihn nicht so."

„Wieso? Nach heute Abend werdet ihr eh eine heimliche Beziehung führen. Vermutet das er eine Freundin hat, wird es eh schon."

Ich schaute ihn fragend an. Weswegen wurde denn vermutet das er eine Freundin hat? Hat man mit irgendwem gesehen?

„Wieso denkt man das er eine Freundin hat?"

„Das weißt du doch ganz genau. Du bist schließlich der Grund."

Jetzt war ich noch mehr verwirrt.

„Dein Haargummi? Er hat es seit deiner Zeugnis Vergabe, nicht mehr von seinem Hand Gelenk gemacht. Also natürlich hat er  es ausgezogen für die Rennen, aber sonst trägt er es wirklich immer. Einige anderen Fahrer, munkeln schon wer es sein könnte. Manche denken eher das er wieder mit seiner Ex zusammen ist oder das es vielleicht von Brittney ist."

Ich verzog mein Gesicht.

„die nervt mich auch. Ich bin zwar nicht geoutet, aber man merkt mir es doch an das ich nicht wirklich Interesse an Frauen habe. Dennoch macht sie sich andauernd an mich ran. Wie hält es Max nur mit der aus?"

„Was sind die beiden eigentlich? Sind sie in einer Beziehung?"

„Nop das ist so ein Freundschaft plus ding denke ich. Ich blick da auch nicht hundert Prozentig durch. Ich bin auch nicht mehr so dicke mit Max um ehrlich zu sein. Er hat sich verändert. Nachdem es mit Formel 1 nicht geklappt hat ist er nur noch feiern und verliert sich selbst. Er merkt nicht das er nur noch Augen für Alkohol und Frauen hat."

„Das klingt nach Max, aber ich verstehe deine sorgen um ihn. Hast du es denn mal angesprochen?"

„Ein mal? Ich habe es so oft angesprochen und auch Lando hat es mehrfach versucht. Wir kommen an ihn nicht ran."

„Das tut mir leid. Der Auslöser ist nur das nicht rein kommen in die Formel 1 oder eher der Neid das seine besten Freunde in der Formel 1 fahren und er nicht?"

„Ich denke eher das zweitere. Ich hatte auch schon überlegt ob er vielleicht einen Job hier bei der Formel 1 aus seinem Loch holt, aber ich wüsste nicht was er machen soll."

Mein Blick wanderte zur Uhr und ich stellte schockiert fest das ich nur noch 10 Minuten hatte um mich um zu ziehen und zum Parkplatz zu laufen.

„Tut mir leid Liam. Ich muss  mich um ziehen und dann zum Parkplatz."

„Ja alles gut. Hab Spaß, aber denk dran. Kein Spaß ohne Verhüttung."

Ich haute ihm auf die Schulter und ging dann zur Damen Toilette. Dort zog ich mir meine normalen Klamotten an und schminkte mich leicht nach.

Dann machte ich mich auch schon auf den Weg zum Parkplatz.

Dort stand dann tatsächlich auch schon Lando, jedoch nicht an einem Auto. Sondern an einem Moped und er hatte zwei Helme in der Hand.

Ich mag keine Zwei Räder.

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt