Aurella's Sicht
Es waren einige Wochen vergangen. Meinen ersten Tag bei RedBull verlief ohne Probleme und auch die weiteren Tage dort waren super.
Ich hatte mich super ins Haus eingelebt und Idefix liebte sein neues Zuhause. Wahrscheinlich lag das wohl aber eher daran das er jetzt öfter Paddock sah. Seinem Herrchen gefiel das Haus wohl auch etwas zu gut, immer wieder kam es vor das Lando bei uns war als ich von der Arbeit kam. Tatsächlich auch wenn Rose noch nicht mal da war. Das ist wohl der Nachteil das er einen Schlüssel hatte.
Wir wollten aber das die engsten Menschen einen hatten. Also hatten meine und auch Rose Eltern , Lando, Liam und somit auch Oscar einen Schlüssel.
Liam und Oscar führten seit Jahren eine heimliche Beziehung. Beide fuhren in der Formel 1 und keiner der beiden traute sich zu Outen. Liam fuhr neben Max, den zwei fachen Weltmeister, was schon eine große Last auf seinen Schultern ist. Oscar fuhr dagegen, wider erwarten bei McLaren. Er entschied sich dieses Jahr dazu Alpine zu verlassen und einen Vertrag bei McLaren zu unterschreiben. Dadurch das aber Alpine einfach postete das Oscar bei ihnen bleiben würde, er es aber dementierte, steht er für nächste Saison auch nicht im besten Licht.
Ich verstand die beiden, es war einfach noch nicht Zeit dafür das die beiden sich vor aller Welt outeten. Soweit ich weiß wissen es Andreas und auch Christian. Klar Lando weiß es auch, die beiden sind schon so lange zusammen. Er wusste es kurz nach mir und hatte eine Vorahnung, schon seit der berüchtigten Halloween Party. Jedoch wussten es dann auch nur die Familien der beiden sonst niemand.
Die beiden wohnten seit 2 Jahren in einer WG. Naja WG war es nicht wirklich da sie ein Schlafzimmer hatten, aber nach außen musste es natürlich als WG betitelt werden.
Ich war eben eine Runde mit Peanut spazieren, also eigentlich war ich am Joggen und Peanut lief mir gemütlich hinter her. Er lief alleine hinter mir her,ohne leine, so das ich eigentlich nur mich immer wieder mal umdrehen musste, ob der Abstand nicht zu groß wurde.
Als ich mich gerade umgedreht hatte um zu überprüfen wie weit er von mir entfernt hatte, wurde ich dann aber von vorne leicht abgesprungen. Ich war so perplex das ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte, ich hatte noch nie ein gutes Gleichgewichts Gefühl. Als ich mein Kopf wieder nach vorne richtete sahen mich zwei große Hunde Augen an. Paddock stand auf mir und leckte mir im Gesicht rum.
„Oh Gott tut mir leid. Das macht er sonst nie."
„Doch das macht er. Sie sollten lieber mal besser auf ihren Hund auf passen."
Ich grinste Lando an der anscheinend erst als ich anfing zu sprechen bemerkt hatte wer denn unter seinem Hund lag.
„Ella. Hätte ich mir auch denken können. Bei sonst keinem macht er sowas, immer nur dann wenn du in der nähe bist."
Er schüttelte den kopf und reichte mir seine Hand damit ich aufstehen konnte.
Ich wollte die Hand gerade annehmen jedoch fing Paddock an Lando an zu knurren. Ich schaute überrascht zwischen Lando und Paddock hin und her. Schluss endlich nahm ich die Hand dennoch in meine und Stand auf.
„Ich glaube dein Hund mag dich wohl nicht so wirklich."
„Aber nur wenn du anwesend bist"
„ Hat er dich schon öfter angeknurrt?"
„Noch nie."
„Das ist wirklich komisch."
„Schätzungsweise hat er angst dich zu verlieren. Was dumm ist weil er mein Hund ist."
„Ja da muss ich dir zustimmen."
„Naja egal. Wann kommst du eigentlich auf dein erstes rennen mit?"
„Eigentlich sollte ich diese Woche direkt mit nach Monaco, aber wohl nur um die Abläufe mit zu bekommen."
„ Also eigentlich hast du frei und kannst Abends mit mir essen gehen?"
„Ist das eine Date Einladung?"
„Wenn du ja sagst, dann ja."
„Was wenn uns Paparazzi sehen?"
„Wir gehen nicht in ein öffentliches Restaurant."
„Geb bitte nicht zu viel Geld aus. Mir reicht was schlichtes. Ich wollte dich eh noch was fragen."
„Ich geb schon nicht zu viel Geld aus. Keine Sorge. Was wolltest du mich denn fragen?"
„Naja ich liebe in Monaco den Golfplatz. Er ist tatsächlich mein Lieblingsplatz, von den auf den ich schon war und ich wollte fragen ob wir eventuell zusammen golf spielen gehen könnten."
„Bist du mittlerweile besser als damals?"
„Ich war schon immer besser als du falls dir das entfallen ist."
„Würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen, aber wir können gerne auch Golfen gehen. Wäre dann unser nächstes Date."
„Du weißt aber das du dich auch konzentrieren musst? Vor allem weil es Monaco ist. Will dich nicht kn der Wand sehen müssen."
„Ich hab ja endlich meinen Glücksbringer mit an der Strecke."
Ich schaute ihn fragend an, aber lies es dann auch sein.
„Wollen wir zusammen weiter joggen oder musst du wo anders lang?"
„Tut mir leid ich muss ins MTC."
„Nimmst du Paddock dahin mit?"
„Ja ich wollte ihn direkt mit hin nehmen, also ich wollte eigentlich dorthin Joggen."
„Soll ich ihn vielleicht mitnehmen? Die beiden könnten dann im Garten zusammen spielen."
„Danke für das Angebot, aber ich werde ihn mit nehmen. Zu dir wäre es dann ein Riesen Umweg auf dem Rückweg."
„Alles klar dann viel spaß auf der Arbeit."
„Danke"
Dann liefen wir auch schon in die entgegen gesetzten Richtungen los. Lando hatte aber wohl eher weniger mit Paddock gerechnet.
Den er lief statt bei Lando mit, bei mir und Idefix mit. Also blieb ich stehen und drehte mich zu Lando um.
„Du hast hier was vergessen."
Er drehte sich auch um.
„Paddock komm. Wir müssen los."
Er wollte wohl aber nicht mit ihm mit.
„Es ist wirklich in Ordnung ich nehm ihn gerne mit zu mir. Ich habe heute nichts mehr vor. Das was ich noch machen muss muss ich am Computer machen."
„ist das wirklich in Ordnung?"
„Natürlich. Außerdem hast du eh keine andere Wahl."
Ich deutete auf Paddock der wie Idefix hinter mir saß und uns beobachtete.
„Er weiß einfach was und wer gut für uns ist."
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
FanficWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...