"Ich glaube du hast mir einiges zu erzählen Ella"
Ich war noch nicht mal richtig im Paddock angekommen, da kam auch schon ein aufgeregter Liam auf mich zu. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Ich weiß, aber du musst dich erst mal aufwärmen. Du hast gleich das letzte Free Practice vor dem Qualifying."
"Du musst mir danach alles erzählen, ich will es zu erst wissen. Beziehungsweise will ich es vor Oscar wissen und ich weiß wie schnell er Lando zum reden bringen kann."
"Nach dem Practice, können wir drüber reden. Versprochen."
Er hätte sonst niemals locker gelassen. nach dem gestern das Bild gepostet wurde von Lando, haben einige aus meiner Familie direkt geahnt das ich das auf seinem Bild sein könnte. Auch Rose wusste wohl direkt bescheid, wobei sie es wohl auch etwas gehofft hat. Ich meine jetzt gehöre ich so richtig zur Familie Norris. Davor habe ich auch dazu gehört aber Cisca meinte immer, sie würde mich gerne eines Tages gerne ganz in ihrer Familie haben. Damals habe ich drüber lachen müssen und meinte dazu wird es wohl kaum kommen. Naja ihr Mutter instinkt hat sie wohl doch nicht getäuscht.
Nach dem Free Practice , kam Liam direkt auf mich zu und wollte alles direkt wissen. Natürlich ging das nicht, da er erst die ganzen Interviews hinter sich bringen musste. Während Liam seine Fragen beantwortete, schaute ich immer wieder rüber zu Lando. Er spürte wohl das ich ihn beobachte, denn keine Sekunde später fing er an zu lächeln und versuchte unauffällig zu mir zu schauen.
Ich mochte es wie glücklich er heute war, anscheinend war das nicht immer so. Meine Aufmerksamkeit wurde wieder auf Liam gezogen, als er sich von der Moderatorin entfernte und auf mich zu ging.
"So jetzt haben wir eine Stunde zeit, damit du mir alles erzählen kannst."
Er war so aufgeregt, als hinge an meiner Erzählung sein Leben oder so. Als würde es um sein Leben gehen und nicht um meins.
Also erzählte ich während wir zurück zur Red Bull Garage liefen, wie der gestrige Abend abgelaufen ist. Am ende erzählte ich ihm auch das wir wohl jetzt zusammen waren.
"Ich wusste das ihr für einander geschaffen seid, ich wusste irgendwann findet ihr zu einander."
"Natürlich wusstes du das."
Ich glaube jeder wusste es nur Lando und ich wollten es nicht wahr haben. Beziehungsweise haben wir wirklich diese Zeit gebraucht um wieder zu einander zu finden und wir brauchten vor allem die Zeit um unsere eigenen Wege zu finden.
"Wir brauchten die Zeit, wir mussten unsere Wege gehen. Wir mussten uns selbst finden und wir mussten wohl erst merken das wir uns brauchen."
Liam nickte und dann wurde unser Gespräch auch schon von einem Mechaniker unterbrochen. Ich bin ehrlich die Namen kenne ich noch nicht wirklich. Wahrscheinlich müssen sie noch die Strategie besprechen oder sie müssen noch etwas ändern am Auto.
Also nahm ich mein Handy in eine Hand und scrollte durch Instagram. Mein Profil war Privat, so das mich keine komischen Fans stalken können und am ende noch raus finden das ich das auf Landos Bild war.
Ich ging kurz auf Whatsapp und fand ganz oben eine Nachricht von Lando.
Hast du kurz Zeit?
Ja wieso?
Ich will dich vor dem Qualifying sehen. Ich brauche mein Glücksbringer.
Ich glaube das würde Liam und meinem Chef wohl gar nicht gefallen.
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
Fiksi PenggemarWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...