Aurela's Sicht
Als ich die Schule verlassen wollte hielt mich plötzlich eine Hand am Arm fest und grallte sich mit ihren nägeln in meine Haut.
"Lass das Trio in ruhe sonst kriegst du stress mit mir"
Welches Trio denn? Ich habe heute mit keinem geredet außer mit Rose? Ich schaute Brittney fragend an und sie krallte sich nur noch fester in meinen Arm. Na super also sehen wird man es auf jeden fall.
"Ich weiß nicht mal von wem du sprichst Mädchen"
" Und ob du das weißt, komisch das du genau die selben "Hobbys" hast wie das trio."
"Mal was von Zufall gehört?"
Sie wollte gerade noch was sagen, als sie jedoch von keinem geringerem als von Liam unterbrochen wurde.
"Brittney, halts maul. Du weißt echt nix über uns du zeckst dich doch nur an uns ran weil du fame bekommen willst."
Sie ging wütend weg. Das hat gesessen Bitch.
"Danke Liam, das hättest du nicht machen müssen. Kannst du mir erklären wer das Trio ist?"
"Naja, Lando, Max und ich sind das Trio. Keine Ahnung was die anderen an ihr finden, aber mir geht Brittney so auf die Nerven."
Das macht sinn. Lando, stimmt so heißt der Bruder von Rose. Liam ist eigentlich ganz nett.
"Achso, danke nochmal."
"Immer wieder gerne." Er zwinkerte mir zu und ging dann zu den anderen beiden Jungs und Brittney. Die schauten ihn verwirrt an. Wahrscheinlich weil er mit mir geredet hatte und weil er Brittney die Meinung gesagt hat.
Ich wartete noch auf Rose, sie musste noch irgendwo hin. Da wir zusammen zurück laufen würden. Ich wurde von so vielen Menschen gerade doof angeschaut, wahrscheinlich wegen dem Schauspiel mit Brittney.
"Sorry das du so lange warten musstest", sagte Rose außer Atem.
"Alles gut"
Ich erzählte ihr was eben vorgefallen war und sie schaute mich schockiert an.
"Liam ist der vernünftigste aus dem Trio"
"Merk schon, aber was meinte er wegen dem Fame?"
"Wusstest du es nicht?"
"Was soll ich denn wissen?"
"Naja mein Bruder fährt in der Formel 2, Max und Liam in der Formel 4."
"Wirklich?"
Ich schaute tatsächlich viel Formel 1, aber eben nur Formel 1 und nicht die anderen Serien. Naja bis auf DTM.
"Ja und sie sind gar nicht schlecht, besser als ich auf jeden fall."
Sie lachte unf ich musste tatsächlich auch an meine letzten Kart versuche zurück denken. Ich war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Ich liebte es dennoch, einfach zu fahren.
"Du Rose. Wir sollten mal zusammen fahren, also Kart natürlich. Ich war schon so lange nicht mehr Kart gefahren."
"Unsere Kart Strecke ist nicht weit entfernt. Sie hat auch heute auf. Vielleicht wollen wir es gleich heute machen."
"Das wäre cool, aber ich muss erst nach fragen und ich muss noch meine Eltern fragen und mit Idefix raus."
"Naja du kannst Idefix auch mit nehmen, Paddock geht auch immer mit. Ich kann Lando fragen ob ich ihn mit nehmen darf."
"Lass uns aber erst meine Mutter fragen. Ich denke mein Dad ist noch arbeiten. "
Wir liefen also zusammen zu mir. Als ich am Tor ankam hörte ich ein bellen. Wow das Idefix so ein guter Wachhund ist. Ich schloss es auf und trat hinein, Rose folgte mir. Als Idefix uns sah lief er schnell auf mich zu. Er sprang leicht hoch und wedelte mit seinem schwanz.
"Ich habe dich auch vermisst kleiner"
Wir gingen durch die Haustür und ich sah wie Idefix Rose beobachtete, er konnte sie wohl noch nicht einschätzen. Verständlich, aber sobald er sie kannte wusste er das sie sehr wahrscheinlich loyal ist. So wie ich es einschätzten konnte.
"Mom, ich bin wieder da."
Ich rief durchs haus damit sie es auch auf jeden fall hören würde.
"Hallo, ich bin in der Küche"
Also gingen wir in die Küche.
"Mom, dürfte ich mit Rose nachher Kart fahren gehen? Wir würden Idefix mit nehmen. "
"Geht das denn?"
"Ja, es gab noch nie Probleme und ich würde schauen ob Paddock mit kommen darf, das muss ich aber erst Lando fragen."
"Ja dann ist das in Ordnung, müsst ihr Hausaufgaben machen und wie war der erste Schultag? Mit wie vielen hast du dich angelegt?"
"Mit keinem. Ich mein wenn die sich dauernd über alles aufregen was man sagt. Da kann ich auch nix ändern."
Rose lachte kurz, sie wusste ja wie es ablief. Ich hab gar nichts gemacht.
"Ich packe kurz meine Sachen und dann hol ich noch die Leine ich denke die werden wir aber nicht brauchen."
"Läuft er nicht weg?"
"Nein, ich vertraue ihm und er mir"
Wir gingen in mein Zimmer und ich packte schnell meine Sachen. Ich hatte einen eigenen Rennanzug, den hatte mir Dad besorgt. Er arbeitet bei Red Bull schon etwas länger, aber erst jetzt musste er wegen dem Job auch nach England ziehen. Da er dadurch auch immer wieder im Paddock unterwegs ist hat er, weil ich ihn total genervt habe das ich den Anzug bekomme, mir einen Rennanzug von meinem Absoluten Lieblings Team geholt. Ihn hat es total die Überwindung gekostet, da er mit dem Mechaniker von McLaren reden musste und ihn fragen musste ob er einen haben kann. Glücklicherweise hatte er mit Seidl reden können und der hatte kein Problem damit.
"McLaren Fan?"
"Ja und wie. Übers Bett kommt noch das McLaren Logo."
"Dann macht es auch sinn wieso alles Orange, grau gehalten ist. Gefällt mir."
Wir gingen also mit meiner Tasche runter und ich ging schnell in die Küche um mich von mom zu verabschieden, ich glaube Mia hat noch bis 16 Uhrschule. Pech gehabt wenn sie auf eine Private Schule wollte.
"Komm Idefix"
Als er seinen Namen hörte, kam er schnell zu mir und wir verließen das Haus, nur um dann ins nächste rein zu gehen. Ich war noch nicht hier, aber es war fast so aufgebaut wie unser Haus nur etwas größer.
"Mom, ich bin zu Haus. Ich habe Aurela mit gebracht."
"Oh hey Schatz, hallo Aurela. Freut mich dich zu sehen."
Hinter ihr kam Paddock angerannt. Er rannte jedoch nicht zu Rose wie erwartet sondern zu mir. Ich beugte mich runter zu ihm um ihn zu streicheln.
"Mom, dürfen wir Kart fahren gehen? Ich würde Paddock mitnehmen damit Idefix nicht alleine ist."
Es scheint als würde ihr erst jetzt auffallen, dass Idefix ja mit her gekommen war.
"Das ist kein Problem, pass aber auf das er nicht wieder weg läuft."
"Wer geht Kart fahren?"
DU LIEST GERADE
The Racing Badboy {Lando Norris]
FanfictionWie es wohl ist ein Tag vor dem Schul Anfang in ein fremdes Land zu ziehen. Aurella muss dies wohl jetzt am eigenen Körper erfahren. Die zieht mit ihrer Familie und vorallem ihrem Hund Idefix nach Woking, da ihr Vater beruflich dort hin ziehen muss...