Kapitel 39

1.1K 20 6
                                    

Die Nacht mit Lando war wunderschön gewesen. Wir haben ewig auf seinem Dach gesessen und haben unter einer Decke gekuschelt, bis die Sonne untergegangen war. Wir haben ewig mit einander geredet, bis es zu kalt wurde und wir uns in sein Schlafzimmer verzogen haben. Den rest kann man sich wohl denken.

Wir fuhren heute morgen sehr früh an die Strecke. Gefrühstückt, hatten wir fast nichts. Och glaube das lag zum Großteil an Landos Nervosität. Er musste heute gewinnen, nach Russland durfte er nicht nochmal sowas verspielen. Ich meine Russland war mehr als bitter gewesen und voll und ganz auch seine Schuld gewesen, aber es geht auch um einen Sitz fürs nächste Jahr. Die Formel 1 lässt keine Fehler zu, man wird so schnell einfach ausgewechselt. Ich glaube wenn man unsichere Jobs nennen soll ist Rennfahrer einer der unsichersten, von der konstantität her.

Ich gab Lando zum Abschied einen Kuss und ging dann ein paar Meter vor ihm ins Paddock. Ich hatte natürlich eine große Sonnenbrille, eine Cap auf und alles was nicht darauf hin deutete das ich bei Red Bull arbeitete. Ich merkte wie die Augen einiger Personen aus dem Paddock auf mir lagen. Das sollte mich aber nicht wirklich stören. Ich lief meinen Weg zu Red Bull. Dort war ich zwar viel zu früh, aber ich musste mich ja und ziehen und ich trank genüsslich noch einen Kaffee bis Liam ankam. Er sollte eigentlich so gegen 10 Uhr kommen. Das war seine normale Zeit die er im Paddock ankommen sollte.

Bis er in die Hospitality kam, saß ich am Laptop und schaute an was so anstand. Im Grunde war es nicht so viel. Er musste zu ein paar internen Besprechungen, darunter auch die Taktik Besprechung. Da musste ich nicht mit dabei sein. Ich würde eh nicht viel verstehen. Mein Stress kommt dann wohl eher nach dem Rennen. Wenn die ganzen Interviews und Siegerehrung etc. waren.

"Liam, bist du bereit?" 

"Klar bin ich bereit, aber ich habe wohl kaum eine Chance, Lando hat ja jetzt seinen persönlichen Glücksbringer bei sich."

"Das stimmt doch gar nicht. Wenn er gewinnt ist es nur weil er es kann."

Ich lächelte Liam Zucker süß an. Ich wusste was er meinte, dennoch kann ich ja ein kleines bisschen Provozieren. Ich wusste das er auch wusste wie ich es gemeint hatte. 

"Musst du nicht nochmal zu ihm? Er brauch doch bestimmt nochmal ein Kuss."

"Willst du mich los werden?"

Er schüttelte den Kopf und drehte sich einfach von mir weg. 

"Aurella kann ich bitte kurz ein mal mit dir reden." 

Und schon drehte sich Liam wieder zu mir um. 

"Da ist sie in der ersten Woche bei uns und hat schon ärger."

"Ich komme Christian."

Weswegen sollte ich denn ärger bekommen? Wusste er von Lando? Beziehungswese, sollte ich vielleicht ihm von mir und Lando am besten direkt bescheid sagen. Nicht das er denkt das ich ihm etwas verheimlichen wollen würde. 

Ich lief ihm hinter her in sein Büro. Es war wohl nichts für andere Ohren. Als wir dort ankamen deutete er mir das ich mich setzen sollte. Also setzte ich mich auf den Stuhl der ihm gegenüber stand, zwischen uns stand sein Schreibtisch. 

"Du fragst dich bestimmt, weswegen du hier her kommen solltest."

Ich nickte nur. Ich hatte irgendwie angst.

"Ich bin wirklich sehr von deiner Arbeit begeistert, du und Liam arbeitet wirklich sehr gut zusammen. man merkt die Chemie zwischen euch und das ihr euch schon so lange kennt. Jedoch habe ich gerade eben mit Zak Brown gesprochen."

Oh man. Hat Lando mit seinem Chef gesprochen und mir nicht mal davon erzählt? Er hätte mich wenigstens vor warnen können.

"Willst du mir da vielleicht etwas erzählen?"

The Racing Badboy {Lando Norris]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt