Hi mein Name ist Liliana(17). Ich bin 1.70cm groß, habe schwarze lange lockige Haare und braune Augen. Ich lebe mit meiner Mutter in Berlin in einer kleinen Wohnung.
Liliana's POV:
Ich wurde durch eine raue Zunge geweckt, die mir das Gesicht ableckte. Verschlafen blinzelte ich und entdeckte meinen Hund Lu. Sanft schob ich ihn von mir runter und setze mich auf.
Liliana: "Hey meine Süße. Dir auch einen guten Morgen."
Nach einem schnellen Blick auf die Uhr sprintete ich ins Bad und duschte schnell. Dann ging ich zum Frühstück wo meine Mutter Ann schon wartete. Sie sah ziemlich wütend aus.
Liliana: "Was ist denn los Mum? "
Ich wusste wirklich nicht was los war.
Mum: "Was los ist fragst du noch? Ich habe einen Anruf bekommen das du im eine Schlägerei verwickelt warst!?"
Liliana: " Die Schulbitch ist auf mich losgegangen. Ich habe mich nur gewehrt."
Mum: "Das kann ich dir nicht glauben. Ich weiß nicht was ich noch bei dir versuchen soll. Dein Direktor hat mir einen Tipp gegeben. Du wirst ab nächste Woche aufs Internat gehen."
Liliana: "Was?! Wieso das denn? Ich War das mit der Schlägerei doch garnicht!"
Mum: "Du kannst nichts mehr dagegen machen. Es ist alles schon geregelt. Sonntag fährst du."3 Tage später
Ich hatte alles was ich mitnehmen wollte in zwei Kartons gepackt. Diese standen schon im Auto. Ich durfte sogar meinen Hund mitnehmen. Das war das einzig Gute an der Sache. Ein letztes mal sah ich mich in meinem Zimmer um. Dann ging ich runter zum Auto. Während der Fahrt wechselten wir kein einziges Wort. Am Internat angekommen half mir meine Mum die Kartons in mein meines Zimmer zu schaffen.
Die Nummer hatten wir schon einen Tag vorher bekommen. Ich musste mir das Zimmer mit zwei weiteren Mädchen teilen. Das störte mich jedoch wenig. Dann verabschiedete sich meine Mum von mir und fuhr nach Hause. Und hier war ich nun. In einem Internat voller fremder Leute.
DU LIEST GERADE
The Badboy next door
RomanceLiliana muss in ein Internat. Dort trifft sie auf den Badboy Jason. Die beiden können sich nicht leiden. Doch was ist wenn man sich in den Badboy verliebt?